Zauberhaft leggaMal wieder ein Appetizer :
schön das du wieder da bist:-))))
Zauberhaft leggaMal wieder ein Appetizer :
Wow, sehr heiss
Ich finds auch schön
Wow, sehr heiss
Wie heiss ist das?
sondern an einem schönen Nachmittag
Eine sexy Bluse, kommt aber nur durch die hübsche Füllung zur Geltung. LG Claudi
Sieht man hier genug?:
Ein Appetizer der wirkt, allerdings nicht satt aber süchtig macht. Vielen Dank!
Mal wieder ein Appetizer :
Wie heiss ist das?
Was heißt genug? Genug, um die Größe deiner Brustwarzen oder die Länge deiner Nippel zu bestimmen. Eindeutig Nein. Genug, um dich zu begehren und verrückt zu werden. JA!
Sieht man hier genug?:
Sieht man hier genug?:
Süß wie die kleine Nippeln durch Blitzen
Was heißt genug? Genug, um die Größe deiner Brustwarzen oder die Länge deiner Nippel zu bestimmen. Eindeutig Nein. Genug, um dich zu begehren und verrückt zu werden. JA!
Da gehts mir wie dir :
Am geilsten Outdoor :-)
WOW, Favorit!
Dann will ich dir schöne Träume wünschen:
Welche Spiele muss ich beherrschen oder wie können wir bekannt werden?
hier ein weiterer "Durchblick" bei meiner Maus - so etwas zieht sie auch für einen normalen Abend, mit/bei Besuch, an, wenn z.B. Freunde zum Spieleabend kommen oder wir zu Bekannten gehen
WOW, Favorit!
Und dieses?:
Dann lass dein Sperma fliessen:
Ich hab mich grad abgemolken.........bei den geilen Bildern....:
und noch einmal ein durchsichtiger BH unter einer durchsichtigen Bluse - ich hatte schon Sorge um den Knopf, aber den hat sie dann doch noch aufgemacht, wurde wohl auch ihr zu eng
Dir wurde es wohl auch etwas eng in der Hose bei diesem aufregenden Anblick!
Du stellst immer die geilsten Bilder von deiner scharfen Frau ein. Kannst du mal die bluse mit der roten hebe einstellen? Danke und geile grüsse an deine!
Otto, du musst hier nichts schön reden. Es sieht so aus, als wäre der Knopf wirklich zum Opfer gefallen. Allerdings hält sich mein Mitleid mit Knöpfen in Grenzen und meine Bewunderung steigt von Mal zu Mal.
und noch einmal ein durchsichtiger BH unter einer durchsichtigen Bluse - ich hatte schon Sorge um den Knopf, aber den hat sie dann doch noch aufgemacht, wurde wohl auch ihr zu eng
hier ein weiterer "Durchblick" bei meiner Maus - so etwas zieht sie auch für einen normalen Abend, mit/bei Besuch, an, wenn z.B. Freunde zum Spieleabend kommen oder wir zu Bekannten gehen
ohohoh! Da würde ich jedes Spiel verlieren!
Der nächste Knopf ist auch gefärdet! Rette ihn!!! :-)
Ein sehr schöne und geile Geschichte. Leider hatte ich solche Erlebnisse noch nicht, was sicherlich gut für die Knöpfe meiner Hose ist ;-)
Vielen Dank, dass ihr so am Wohlergehen der Bluse interessiert seid.Eine kleine Geschichte am Rande: es ist schon einige Jährchen her (über 20 ...), da haben wir ihr die erste richtig durchsichtige Bluse gekauft - so ähnlich wie das rote durchsichtige Shirt weiter oben. Die sollte sie natürlich abends beim Disco-Besuch anziehen. Da hatte sie auch nichts dagegen, dafür hat frau ja auch so eine Bluse ;-) Ich wollte, dass sie ohne BH ausgeht, sie wollte das aber nicht. Als Kompromiss hat sie dann einen ganz durchsichtigen BH angezogen (es gab mal einen, der war aus dem Material einer Strumpfhose, hautfarben und genau so durchsichtig). Jeder konnte alles sehen, sie war zufrieden und meine Hose war mir zu eng ... Beim nächsten Disco-Besuch hat sie den BH dann weggelassen ;-)