tja leider wusste ich es nicht kann aber sein das ich sie dort gesehen habe wenn ich es gewustt hätte hätte ich sie auch angesprochen
Hättest Du es doch nur getan dann hättest du bestimmt gedurft.
Das war schon in ihrer letzten reha vor 4 jahren so.
Erst hat Sie sich damals noch geziert und wollte partout nicht aber am 3ten abend durfte Er auf Ihr zimmer.Zuerst haben Sie ferngesehen.Sie im Bademantel-Er normal angezogen.
Irgendwann kam Sie dabei vom klo und ihr Bademantel war net ganz zu und Er konnte Ihre rasierte Pussy sehn.
Er hat Er Sie noch gefragt was SIe denn drunter hätte und da sagte Sie (ne flasche Wein hat ihre letzten hemmungen beseitigt);
Schau doch nach!
Das tat er auch.Und als Er ihren Gürtel aufhatte und Sie drunter Nackt sah,zog Er ihr den Mantel über die schultern runter,so konnte sich sich net groß mit den armen wehren,und stieß Sie rücklings aufs Bett.
Er stürzte sich regelrecht auf Sie,riss ihre beine auseinander und rammte ihr seinen harten schwanz einfach rein.Da meine Frau sehr eng gebaut ist dauerte es natürlich nicht lange bis er tief in ihr abspritzte.
Aber ab da war bei ihr der hebel auf ficken gestellt.
Sie hat ihn immer wieder hart geblasen und hat sich seinen schwanz in jedes loch geholt.
Am telefon sagte Sie mir dazu das Sie gar net mitbekommen hat wie Er seinen riemen rausgeholt hat aber das Sie jeden Fick und seine Ficksahne genossen hätte.
So ging es die restlichen 3 wochen lang,jede nacht.Er kam gegen 21 Uhr und ging morgens gegen 4 Uhr übern Balkon.Am vorletzten Abend hat Er Sie zuerst zum Essen ausgeführt,dabei deutete Er eine Überraschung für Sie an, und dann sind Sie zu Ihm.
Als Sie bei ihm ankamen ging es sofort ins Schlafzimmer wo Er ihr die Augen verband.
Er positionierte Sie knieend aufs Bett und lies sich erst einen blasen.Dann ging er auf die andre seite des bettes,leckte Sie etwas und fing an Sie zu ficken.
Und dann kamen 2 seiner Freunde dazu.Sie sagte mir später das Sie erst erst gemerkt hat als Er mit ihr einen stellungswechsel machte.
Er sagte er lege sich auf den rücken und wolle Sie reiten lassen.Doch der schwanz der da stand war um einiges größer.Zuerst sagte Sie nix,erst als einer ihren Arsch aufbohrte wollte Sie,angeblich,protestieren. Aber in ihrem Mund war schnell der dritte schwanz.Und dann hat Sie nur noch genossen