Hallo
Ich wollte Euch auch mal ein paar Fotos meiner braven Ehefrau zeigen.
Sie wurde streng Katholisch erzogen und war sogar früher in einem Klosterinternat.Also hab ich angefangen Sie ein wenig zu versauen.So wie auf diesen Fotos haben Sie schon fast alle unserer männlichen Freunde,Verwandte und Bekannte gesehn.Auch einige Ihrer Kollegen und Freunde Ihres Sohnes(23) haben Sie schon so gesehn.Und nicht nur gesehen.Ich mag es wenn Sie zuhause Nackt ist bzw. nur etwas knappes über ihren nackte Body zieht,natürlich ohne Slip und Bh.Wenn es die männlichen Besucher dann sehn,Sie befummeln wird Sie schnell schwanzgeil und verliert ALLE hemmungen.Dann lutscht und saugt Sie wie eine ertrinkende und wenn SIe erst einen schwanz in ihrer nassen Pussy hat brechen alle Hemmungen,dann zählen für Sie nur noch harte,steife und spritzende Schwänze.Je größer desto besser.Ich steh drauf wenn Sie von anderen ordentlich in jedes Loch gefickt und vollgespritzt wird.
Nun was meint ihr,was würdet ihr gerne mit ihr anstellen.Wie gesagt,sobald Sie geil und am ficken ist hat Sie absolut keine Hemmungen mehr.Bin auf eure kommentare und mails gespannt)