Premium testen 0,99€

Ich hatte vor einiger Zeit, in meinem ersten Beitrag, bereits meine Zuneigung zu meiner Schwägerin (Schwester meiner Ehefrau) angedeutet bzw. sogar beschrieben.

so würde ich mich wirklich gerne mit gleich gesinnten Männern (oder auch Frauen, die eben so etwas erfahren haben) austauschen.

Mich ihr annähern kann und will ich nicht - jedoch träume ich sehr oft von ihr (tags und nachts!).

Nur der Gedanke an sie macht mich unheimlich geil und ich muss sofort anfangen zu wichsen.

Dieses Verlangen ist so unbändig, dass ich es fast auf der Stelle tun muss.

Nur zu gerne würe ich sie einmal berühren und vielleicht sogar küssen.

Wer mag sich mit mir austauschen?

Auch mir ging es genauso mit der Schwester meiner Frau. Immer wenn ich sie sah war ich geil auf sie.

Bei einer Geburtstagsfeier ging meine Frau etwas früher nach Hause weil es ihr nicht gut ging.

Ich hab dann mit meiner Schwägerin ein paar Coctails getrunken. Wir haben anschliessend getanzt. Schon beim Tanzen spürte sie meinen harten in der Hose und hat sich absichtlich an mich gedrängt. Ich spürte Ihre geilen Brüste und meine Hand wanderte zu ihrem knackigen Po. Sie fragte mich ob ich sie nach Hause bringen würde was ich freudig bejahte. Schon im Auto legte sie Ihren Kopf an meine Schulter. Ihr Minirock rutsche hoch und ich sah ihre geilen Schenkel. Sie frage ob ich noch einen Absacker bei ihr trinken wolle. Wir gingen nach oben. Die Türe war kaum geschlossen da hingen unsere Lippen aneinander

Wir waren so geil und wild aufeinander es war der tollste Fick seit langem. Im Blasen war sie das tollste was ich je erlebte. Es war einfach nur noch geil.

Seit diesem Abend haben wir regelmässig Sex miteinander. Sie ist süsse 22 Jahre und lebt noch allein. Ein Traum.

Vielleicht solltest Du es einfach mal bei Deiner Schwägerin versuchen. Langsam und nicht mit der Türe ins Haus fallen. Viel Glück

7 Monate später

... würde hier denken, dass ihr Euch die falschen Frauen aus der Familie ausgesucht habt, vielleicht könnt ihr diesen Fehler ja noch mal korregieren. Ich gebe zu, auch ich hatte an meine Schwägerin schon mal einen sexuellen Gedanke verschwendet, sicher auch mal selber Hand angelegt, aber es ist nie zu einem unbezwingbaren Bedürfnis geworden, was mich Tags und Nachts an nichts anderes mehr denken lässt.

Meine Prognose für Euch: Trennung/Scheidung.

Denkt dran, Frauen merken sehr schnell, wenn ihre Männer nicht mehr bei der "Sache" sind ... udn so mancher darf sich dann auch nicht beklagen, wenn ihm auch Liebe und alles was dazu gehört entzogen wird.

Energyzer

... ich mal mit einem Zitat aus "Schweigen der Lämmer":

"Wie beginnt man zu begehren, denken Sie nach liebe Claris!" Claris: "blah blah blah ..." Hannibal: "Nein, wir begehren das, was wir täglich sehen ..."

Wie wahr das doch ist, denn wir "sehen" uns nach dem "iPhone", für den Massai ist es wohl der Wunsch jeden Tag genug Wild jagen zu können, um seinen Stamm durchzukriegen, *lach, denn das iPhone hat er schon.

Energyzer

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses