Wir beschlossen im Frühjahr ein paar Tage auszuspannen und uns Hamburg anzuschauen.
Dazu buchten wir uns ins Hotel Hyatt inmitten der City ein.
Meine Frau und ich genossen den Aufenthalt, besuchten alle Sehenswürdigkeiten und shoppten. Dabei erstand meine Frau ein sehr heißes kurzes schwarzes Kleid, welches natürlich gleich am abend ausgeführt wurde.
Es saß wirklich toll und erregte allgemeine Aufmerksamkeit.
Ins Hotel zurückgekommen beschloßen wir noch einen Drink in der Hotelbar zu nehmen.
Die Bar im Hyatt verfügt über Tische mit Barhockern, was bei der Kürze des Kleides sehr gewagt war. Meine Frau schwang sich auf einen Hocker und ließ dabei mehr als deutlich ihren Slip blitzen. Wir hatten noch nicht einmal den ersten Drink getrunken, da gesellten sich 2 Herren zu uns und fragten höflich ob sie dazu kommen könnten und ob sie uns ein paar Drinks spendieren dürfen.
Ich wollte gerade ablehnen, aber Katarin war schneller und nahm die Einladung lächelnd an.
Es war recht kurzweilig und die Beiden unterhielten meine Frau sehr gut, dabei kam das Gespräch auch auf die "Länge" des Kleides.
Die Beiden waren der Ansicht das es sehr gewagt ist und meine Frau sehr mutig.
"Ach, normalerweise trage ich so ein Kleid ohne Höschen" antwortete Katarin.
"Das traust Du Dich nicht" meinte einer der Beiden.
"Und ob" entgegnete meine Kleine und zog gekonnt vor unseren Augen ihren Slip, sitzend auf dem Barhocker aus, streifte ihn über ihre Füße und legte ihn vor den Beiden auf den Tisch.
Beim herunterstreifen konnten wir kurz einen Blick auf ihre rasierte Pussy erhaschen.
Beide nahmen abwechselnd den Slip, einen winzigen String; in die Hand und schnupperten und befühlten ihn.
Dann legten sie ihn wieder inmitten auf den Tisch so das der Kellner der die nächsten Drinks brachte ihn nicht übersehen konnte. Er lächelte meiner Frau zu und sie dankte es ihm in dem sie kurz ihre Beine öffnete und einen Blick auf ihre Pussy freigab.
Ich ging kurz auf die Toilette. Als ich zurück kam waren Beide noch dichter an meine Frau gerückt und hatten jeweils eine Hand auf den Beinen meiner Frau.
"Wir hoffen doch es stört Dich nicht" sagten sie zu mir gewand."Keineswegs, tut Euch keinen Zwang an" gab ich lächelnd zurück.
Katarin, die bis dahin ihre Beine übereinander geschlagen hatte, öffnete diese nun und gab den Blick vollends frei. Das Kleid bedeckte wirklich kaum etwas und so konnten wir und auch Herren vom Nebentisch ihr Vötzchen bewundern.
Durch das Gesehene mutiger geworden wanderte die Hand des einen Herren direkt zu ihrer Möse und fing an sie zu streicheln. Meine Frau drehte ihm daraufhin den Kopf zu begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Nach dem Kuss drehte sie sich dem 2. zu und gab ihm ebenfalls einen Kuss, dabei nahm sie seine Hand und führte sie ebenfalls an ihr Vötzchen.
Beide befummelten nun abwechselnd die Votze meiner Frau die schon förmlich auslief.
Dann machte einer der Beiden den Vorschlag auf ein Zimmer zu gehen und dort noch etwas zu trinken.
Wir willigten ein und so landeten wir zu Viert im Fahrstuhl. Die beiden Herren stellten sich hinter meine Frau und kneteten nun ihren geilen nackten Arsch durch während ich sie küßte und sie meinen Schwanz durch die Hose streichelte.
Im Zimmer angekommen schwang sich Katarin auf das Bett und setzte sich, die Beine angewinkelt, die Arme nach hinten aufgestützt hin.
Wir hatten jetzt einen hervorragenden Blick auf ihre geöffnete Votze.
Heinz, so hieß der eine der Herren nahm den Hörer in die Hand und orderte 2 Flaschen Wein.
Wir Männer setzten uns ersteinmal in die dem Bett gegenüberliegende Sitzgruppe und genoßen den Anblick meiner Frau.
Dann betrat der Roomservice, ein junger Mann von ungefähr 19 Jahren das Zimmer.
Meine Frau machte keinerlei Anstalten ihre Schenkel zu schließen, es kam mir eher so vor das sie die Beine noch weiter spreitzte.
Der Kellner, sichtlich nervös, öffnete die Flaschen und schenkte uns ein. Mit dem Glas ging er zu meiner Frau und reichte es ihr, dabei starrte er gebannt auf ihre geöffnete Pussy.
"Dankeschön mein Süßer" bedankte sich meine Frau und zog ihn dabei zu sich herunter.
Sie gab ihm einen Kuss und führte seine Hand zwischen ihre Schenkel.
2 seiner Finger verschwanden sofort in ihrer Votze und gekonnter als gedacht fingerte er sie.
Katarin, die sich in genau der richtigen Höhe befand, öffnete seine Hose und holte seinen schon steifen Schwanz heraus und begann ihn zu wichsen.
Dann hörte sie auf ihn zu küssen und nahm seinen Schwanz in den Mund.
Der Kellner befummelte nun die Brüste meiner Frau und ließ sich den Schwanz blasen.
Er hatte ihre Träger heruntergestreift und so boten sich unseren Blicken ihre nackten Titten.
Wir drei genossen das Schauspiel und unseren Wein.
Katarin saugte leidenschaftlich an seinem Schwanz und knetete seine Eier. Nach kurzer Zeit zeigte die Behandlung seine Wirkung und der Kellner pumpte seinen Saft meiner Frau in den Mund. Sie schluckte Alles bis zum letzten Tropfen.
"So, das war Dein Trinkgeld" sagte sie lächelnd und verabschiedete den jungen Mann.
"Jetzt will ich gefickt werden" sagte sie zu uns gewand und zog sich dabei das Kleid ganz aus.
Sie stand jetzt vollkommen nackt vor uns.
Wir hatten bereits unsere Schwänze heraus geholt und begonnen sie zu wichsen.
Meine Frau kam zu uns und beugte sich zu einem Schwanz nach dem Anderen um ihn zu blasen. Wir kneteten dabei ihre Titten und befummelten Arsch und Votze.
Nachdem sie alle Drei zu voller Größe geblasen hatte drehte sie sich um und legte ihren Oberkörper auf das Bett. Dabei bot sie uns ihren fantastischen Arsch und ihre weit geöffnete Votze an.
Ich ließ den beiden Herren den Vortritt und sie fickten meine Kleine hart von hinten.
Beide schoßen ihr den Saft in die Votze so das ich eine überflutete Votze vorfand als ich meinen Schwanz zum Schluß reinsteckte. Während ich sie fickte ließen sich Beide die Schwänze lecken und hatten schon wieder einen Steifen als ich fertig war.
Meine Frau freute das, sie drehte sich auf den Rücken und bot sich den Beiden zur weiteren Benutzung an.
Heinz fickte sie gleich noch einmal und der Zweite steckte ihr seinen Schwanz tief in den Mund. Beide kamen gleichzeitig und zogen, wie abgesprochen, ihre Schwänze kurz davor aus den Löchern und bespritzten den Körper meiner Frau.
Nachdem wir nun alle etwas erschöpft waren setzten wir uns gemütlich zusammen und tranken den Wein als wäre nichts geschehen.
Katarin hatte sich gesäubert, saß aber bis zum Schluß nackt bei uns und ließ sich vo´n den Beiden abwechselnd streicheln und befummeln.
Es war inzwischen spät geworden so das wir uns verabschiedeten.
Ich nahm das Kleid meiner Frau und so gingen wir, Katarin vollkommen nackt zu unserem Zimmer. Leider trafen wir zu dieser Zeit niemanden mehr.
Seelig schliefen wir ein.