Premium testen 0,99€

hallo habe deinen eintrag gelesen melde dich wenn du noch in unserer nähe wohnst.

meintest du mich??

lg bernd

15 Tage später

aus Alsdorf und möchte mal alles probieren !polöchlein noch Jungfräulich!!!!bitte Pn.

14 Tage später

Mahlzeizt!!

Ich komme auch aus dem Raum Aachen.....

Geht Hitfeld wirklich? Es gibt da noch eine andere Kaserne. Da bleiben wenigstens die Autos ganz.

Ich komme auch aus der nähe von aachen. richtung eifel

Hallo zusammen,

habe mich eben hier neu angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen

Ich komme aus Aachen und bin auf der Suche nach Treffen (Frauen, Paare oder Männer) um meine Phantasien auszuleben und um Neues zu erleben. Ich bin nicht Schwul, hätte aber auch nichts dagegen, mal einen schönen Schwanz zu blasen, bzw. mir einen blasen zu lassen und hemmungslos abzuspritzen...

Weiteres findet Ihr in meinem Profil.

Viele Grüße aus der schönen Kaiserstadt und evtl. bis bald,

Spoo

Wer hat Lust - heute evtl. noch in Aachen - meinen Schwanz schön hart zu blasen, bis ich mein heißes Sperma in den Mund spritze?

Bei Interesse einfach melden... ;)

13 Tage später

Habe immer Sperma da, komme aus Aachen und bin 27 Jahre jung und trage gerne nylons und Wäsche. Bitte PN !

wir suchen ständig einen oder mehrere männer wo ich meine frau zeigen kann. sie ixtrem spermageil und orgasmusfreudig. 01779794170

Das klingt ja mal extrem geil! Wann kann man euch am besten erreichen/treffen? Würde gerne mal auf diesen Körper abspritzen!

LG, Andre

10 Tage später

hat jemand schon angerufen und gedatet?

komme aus Kempen und will nicht extra nach Aachen um festzustellen dass es nen fake ist, das vergnügen hatte ich nämlich schonmal^^

5 Tage später

Kontakte kommen hier leider nicht zustande *heul*

7 Monate später

Hallo,

bin auch aus dem Raum Aachen, anscheinend werden wir ja immer mehr, hehehe.

25 Tage später

Hi bin auch aus aachen und suche reale Kontakte

Ich weiß nicht mehr, ob ich in diesem Fred schon mal geantwortet habe.

Somit schreibe ich evtl. nochmal, das ich in AC wohne.

15 Tage später

Hallo,

komme auch aus aachen und suche geile reale Dates!

moin moin, ich komme auch aus dem raum aachen und suche einen >weiblichen< kontakt!

ich selber bin 22 und suche eine die auch in dieser altersgruppe passt ( ja 25 und 26 würde da auch passen )

würde mich sehr über eine nachricht freuen... !

ein Jahr später

Hallo sexluder,

läßt Du Dir auch in den Mund spritzen?

12 Tage später
11 Tage später

das stimmt wohl aachen und umgebung sind eher tot

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses