die frau, die bilder & die idee sind einfach nur HAMMRGEIL!!! ich hoffe, wir bekommen noch viel, viel mehr zu sehen. vielen dank.
Vorzeige und Präsentations - *****
Wegen mir, sehr gerne...
Aber dann sollte dieser Beitrag erstmal wieder aufleben...
Bilder habe ich ja schon reichlich zur Verfügung gestellt.
LG
geile Figur mir ist der ständer gleich ausgefahren
Geil... wäre doc schön wenn dieser beitrag wieder auflebt..
Oder habt ihr keine Ideen mehr??
LG
Geil... wäre doc schön wenn dieser beitrag wieder auflebt..Oder habt ihr keine Ideen mehr??
LG
Dich würde ich knallhart mal in der Öffentlichkeit bumsen! Solche Situationen finde ich viel anregender als Fotos ;)
Ein Kompliment an dein äußres Erscheinungsbild
Hat noch jemand Ideen?
Wollen wir dieses Thema wieder aufleben lassen?
Habt ihr noch geile Ideen wo man meine Bilder gewagt und saugeil aushängen kann?
Wünsche?
Lecker. Vielen Dank dafür.
Da wäre ich aber sehr gerne dabei gewesen....
Evtl. gibt es ja nun auch noch andere Leute die Lust haben, diesen Beitrag wieder aufleben zu lassen..
Gerne auch gewagt..
Mmm, würde deine Bilder gern an der Bushaltestelle aushängen und vor Ort vollwichsen und vollgewichst dort hängen lassen
Hallo ihr geilen Hengste...ich habe da wohl eine aussergewöhnliche Bitte an Euch. Bitte druckt eines meiner Bilder aus und präsentiert sie heimlich an gewagten Orten.
Hängt sie z.B. an Telefonzellen, in Fahrstühlen, an Laternen oder Ampeln und macht Fotos davon. ( Nachher bitte wieder abnehmen )
Je gewagter umso besser.
Evtl. könnt ihr auch Ein Foto machen wenn jemand davor steht und sich das Bild ansieht???
Ihr sehr, dabei ist Fantasie gefragt...
Ich bin sehr gespannt was ihr euch einfallen lässt und um das ganze noch etwas interessanter für euch zu gestalten, biete ich den drei besten Ergebnissen wieder die Möglichkeit Wunschfotos von mir zu bekommen.
Eure
PONYNRW
ich hätte große lust euch vor der cam zu zeigen wie geil ich auf die bilder bin
Calimero91 da sind wir aber mal sehr gespannt. Bitte viele Fotos davon machen.. Evtl. ja auch wenn sie entdeckt werden.
tolle idee, werde mir einen platz suchen....;)
super bilder von dir,bist einfach nur klasse..
Das Wetter ist doch geil... Wer hat denn noch Ideen?
Ein bild von dir könnte man bei uns im infokasten an einem badesee aushängen ;-)
in schöner badekleidung
Gerne, ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.
Gibt es noch Interesse?
natürlich gibt es noch interesse!
ponyrnw hats also innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre nicht geschafft, das fakefoto zu machen...
Hm, haben wir nicht????
Komisch....