Premium testen 0,99€

Hallo ihr geilen Hengste...

ich habe da wohl eine aussergewöhnliche Bitte an Euch. Bitte druckt eines meiner Bilder aus und präsentiert sie heimlich an gewagten Orten.

Hängt sie z.B. an Telefonzellen, in Fahrstühlen, an Laternen oder Ampeln und macht Fotos davon. ( Nachher bitte wieder abnehmen )

Je gewagter umso besser.

Evtl. könnt ihr auch Ein Foto machen wenn jemand davor steht und sich das Bild ansieht???

Ihr sehr, dabei ist Fantasie gefragt...

Ich bin sehr gespannt was ihr euch einfallen lässt und um das ganze noch etwas interessanter für euch zu gestalten, biete ich den drei besten Ergebnissen wieder die Möglichkeit Wunschfotos von mir zu bekommen.

Eure

PONYNRW

Hat denn wirklich keiner Fantasie und eine Idee sowas umzusetzen?

Hat denn wirklich keiner Fantasie und eine Idee sowas umzusetzen?

..hätte ich genug. Steh auf den Gedanken, Dich auf diese Art zu benutzen!! ;) Aber n bisschen gewagt ist das ja schon.. mal schau'n..!?? :

In jedem Fall: Ne geile Idee von ner geilen Frau!

glg,

Billy

Klar, ein bisschen gewagt ist es schon.. Aber genau das macht ja den reiz.

Oder möchtet ihr lieber den xxx gsten Aufruf zu Dingen die es hier schon zu genüge gibt?

Fantasie ist gefragt..

Bin total gespannt.

LG

Tja Frauen! Wenn wir Männer sie doch noch Ernst nehmen wollen sollten wir sie nehmen wie sie sind. Aber die Absicht oder Zweck ist mir immer noch Schleierhaft: Warum lädst du uns nicht Real ein,und lässt dich benutzen und vollspritzen.Das währe einmal etwas neues hier.LG:

Dein Beitrag verfehlt hier etwas den Sinn und Zweck...

Hey du bringst mich zum Grübeln!Was ist denn bitte dein Sinn und Zweck!LG

Bin mal gespannt ob es noch ein paar geile Ergebnisse gibt, damit ich diesen beitrag noch vortführen kann...

Bin mal gespannt ob es noch ein paar geile Ergebnisse gibt, damit ich diesen beitrag noch vortführen kann...

...zugegeben. Wenn dieses Angebot echt ist, ist es ein sehr interessantes Angebot. Aber wenn Papier schon geduldig ist, dann ist es das Internet erst recht.

Wir wissen nicht, ob die Bilder nicht vielleicht von einem Ex-Dom hier eingestellt werden, der seiner Ex-Sub, die ihm wegen irgendwas den Laufpass gegeben hat, auf diese Weise eins reinwürgen will.

Solange ich nicht sicher sein kann, daß der Wunsch, öffentlich und mit erkennbarem Gesicht zur Schau gestellt zu werden und geoutet zu werden, nicht tatsächlich der freie Wunsch der Sklavin selber ist, werde ich mich daran nicht beteiligen.

Mein persönlicher Erfahrungshintergrund dazu: Ich hatte vor zwei Jahren eine gute Internet-Freundin, die für mich und eine Domme aus ihrer eigenen Bekanntschaft Bilder machte, die sie in erniedrigenden Posen zeigten. Diese Domme gab die Bilder u. a. auch an eigene Bekannte weiter. Kurze Zeit später fanden wir auf einem grossen Portal, ähnlich diesem hier, Bilder meiner Freundin, verbunden mit dem Angebot eines Mannes, der seine "gut abgerichtete Haussau" bezahlwilligen Männern gegen entsprechenden Tribut anbot. Meine Bekannte hat diesen Menschen, der mehrere Male unter neuem Nick immer dieselben Bilder mit dem selben Angebot dort einstellte, mehrere Male sperren lassen, was insgesamt eine Menge Arbeit und eine Menge Nerverei darstellte.

Ich bin zwar naiv genug, immer erstmal zu glauben, dass etwas tatsächlich so ist, wie es geschrieben steht, aber in Fällen wie dem hier gewünschten würde ich absolut sicher gehen wollen, dass es auch so ist wie geschildert.

Und nur, weil hier Bilder einer zugegebenermassen extrem attraktiven und offensichtlich mit Freude dienenden Sklavin zusammen mit einem Text veröffentlich werden, der auch eher auf meine Hose als mein Gehirn abzielt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Geschichte, so wie sie oben zu lesen ist, tatsächlich wahr ist.

Ohje, Leute, jetzt macht ihr es aber komplziert.

Da verliert man leider die Lust...

LG

denn ich habe es selbst schon hier probiert und auch fotos reingestellt wo ich ein blatt papier in der hand halte wo ausdrücklich gewünscht wird das man es tut. versprochen haben es einige aber getan hat es niemand. lg ulrike

Hi Uli, ich habe dich nicht vergessen, habe aber immer noch keine gelegenheit gehabt.

Es ist halt nicht so einfach die Leute etwas in Bewegung zu bringen.

Alles was etwas aufwendiger oder abseits der Norm ist, schränkt den Kreis der möglichen teilnehmer doch sehr ein.

Schade eigentlich, dachte ich doch das es dem Forum gut tun würde wenn mal etwas Abwechslung entsteht..

Naja.. noch gebe ich nicht auf.

LG

Ponynrw

Oh bitte bleibt doch beim Thema... Ich gebe halt die Hoffnung noch nicht auf das es jemand genauso reizt wie mich..

LG

PonyNRW

Mein Herr hat diesesBild auch einmal an einem Parklatz aufgehängt und dazugeschrieben, wer möchte soll Antwort geben wie die Frau auf diesem Bild gefällt. Ich war stolz drauf habs genossen bin da oft daran vorbeigefahren udn allein das ha tmich erregt hab auch des öfteren Männer davor stehen sehen. Im Lauf der Zeit waren viele Zetteln da mit Telefonnummern, Sprüchen und sehr aufreizenden Worten, aber auch sichtbaren Taten

Ich finde deinen geilen A.. und F...auch sehr erregend, haben ja auch einige \Male geich gechatet. Du hast einfach einen geilen Körper

Wo sind die interessanten Leute mit ausgefallenen Ideen..?

LG

5 Tage später

Gibt es niemand der soetwas hin bekommt?

Dann mach doch bitte einen Fakecheck...

Dann wissen hier alle, daß Du echt bist und nicht nur einer Ex einiges heimzahlen möchtest.

Ich wette, dann startet der Thread hier richtig durch...

Ich würde dann auch mitmachen...

17 Tage später

Schade das niemand Lust auf etwas außergewöhnliches hat..

22 Tage später

Letzter Versuch.. Evtl. hat ja doch noch jemand Interesse...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses