Bin mal gespannt ob es noch ein paar geile Ergebnisse gibt, damit ich diesen beitrag noch vortführen kann...
...zugegeben. Wenn dieses Angebot echt ist, ist es ein sehr interessantes Angebot. Aber wenn Papier schon geduldig ist, dann ist es das Internet erst recht.
Wir wissen nicht, ob die Bilder nicht vielleicht von einem Ex-Dom hier eingestellt werden, der seiner Ex-Sub, die ihm wegen irgendwas den Laufpass gegeben hat, auf diese Weise eins reinwürgen will.
Solange ich nicht sicher sein kann, daß der Wunsch, öffentlich und mit erkennbarem Gesicht zur Schau gestellt zu werden und geoutet zu werden, nicht tatsächlich der freie Wunsch der Sklavin selber ist, werde ich mich daran nicht beteiligen.
Mein persönlicher Erfahrungshintergrund dazu: Ich hatte vor zwei Jahren eine gute Internet-Freundin, die für mich und eine Domme aus ihrer eigenen Bekanntschaft Bilder machte, die sie in erniedrigenden Posen zeigten. Diese Domme gab die Bilder u. a. auch an eigene Bekannte weiter. Kurze Zeit später fanden wir auf einem grossen Portal, ähnlich diesem hier, Bilder meiner Freundin, verbunden mit dem Angebot eines Mannes, der seine "gut abgerichtete Haussau" bezahlwilligen Männern gegen entsprechenden Tribut anbot. Meine Bekannte hat diesen Menschen, der mehrere Male unter neuem Nick immer dieselben Bilder mit dem selben Angebot dort einstellte, mehrere Male sperren lassen, was insgesamt eine Menge Arbeit und eine Menge Nerverei darstellte.
Ich bin zwar naiv genug, immer erstmal zu glauben, dass etwas tatsächlich so ist, wie es geschrieben steht, aber in Fällen wie dem hier gewünschten würde ich absolut sicher gehen wollen, dass es auch so ist wie geschildert.
Und nur, weil hier Bilder einer zugegebenermassen extrem attraktiven und offensichtlich mit Freude dienenden Sklavin zusammen mit einem Text veröffentlich werden, der auch eher auf meine Hose als mein Gehirn abzielt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Geschichte, so wie sie oben zu lesen ist, tatsächlich wahr ist.