Es kommt doch sehr drauf an ob man(n) aktiv oder passiv dabei ist.
So wie Dex,- der bläst und sich anspritzen lässt, und das wohl auch sehr genießt, kann das eine ganze Weile und mit einer ganzen Anzahl von Männern treiben.
Auch bin gerne dabei passiv und wenn einer oder mehrere Schwänze, Hände und Lippen an meinen diversen Körperstellen aktiv werden, so ist das für einen Passivler in höchstem Maße und sehr andauernd erregend !
Erst wenn sich auch der letzte Gangbang-Mann an und in mir befriedigt hat, verschaffe ich mir dann entweder selbst die ersehnte Befriedigung oder aber es findet sich mit Sicherheit noch einer, welcher Hand oder Lippen anlegt.
Gerne treibe ich das in Sexkinos oder Sexshops mit angeschlossener Kinolandschaft. Zwar findet man dort nicht immer auf ein entsprechend geneigtes Puplikum, aber hin und wieder klappt's und dann macht's einfach nur Spaß 400141
Hallo, BaWuertt!!
Das könnte ich mir auch vorstellen, nur mit dem Unterschied, ich könnte nur ein- oder zweimal, dann wäre Schluss. solche Frauen gibt es ja übrigens auch, die eben nur einmal können. Der Rest passiert dann vielleicht ohne Lust, oder zumindest am Anfang vom Weitermachen. Vielleicht erhält die Lustkurve ja durch die Situation einen neuen Höhepunkt, und man kann weitermachen. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit mehr als einer Person, und schon gar nicht erst mit Männern.:-(
Die Frauen erleben beim Gangbang doch etwas, sonst würden sie es nicht machen, oder?? Vielleicht verläuft deren Lustkurve dann ähnlich wie bei einer Nymphomanin, und nymphomanische Männer gibt es auch. Ich hatte mal einen gekannt, der Sohn einer professionellen Hure.
Gruß
BiFi