einfach mal von mehreren benutzt und bespritzt werden....
Gangbang wo der MANN im Mittelpunkt steht
hab mal mehrere schwänze geblasen und mich vollspritzen lassen, war geil.
unter verschluss waehre das nicht schlecht,, ich meine ganz ohne abspritzen zu koennen .... HERRLICH !! gruss .GWENy
... ist doch sicherlich ein geiles Gefühl in einer Spermadusche zu stehen ... ich stelle mir das auch sehr geil vor ... würde es gerne auf beiden Seiten ausprobieren ... spermen und bespermt werden :-)
solche vorstellungen habe ich auch,einmal einer frauengruppe vorgeführt werden mit verbunden augen.die frauen können sich an dir auslassen,viele hände und brüste und muschis.alle altersgruppen sind verteten.die ältern sind die geilsten.sie spielen dir an den eiern stecken dir einen dildo in den arsch und du must sie der reihe nach lecken,muschi und arsch und brüste.bekomme bei den gedanken einen ständer.
würde sofort bei einem Männer-Gangbang mitmachen
wenn er als ***** dienen soll ? ! , bin ich der richtige !!!!
Wäre auch mal ein Traum von mir, mich mal von mehreren Männern benutzen zu lassen !!!
Hi
Bisher hatte ich auch leider nur einen mini Gangbang. Ich wurde in einem Darkroom von vorne und von hinten durchgerammelt und dabei konnte ich noch 2 weitere Schwänze massieren, bis alle 4 auf mich gespritzt haben. Jetzt bin ich süchtig nach mehr.
Geilen Gruß
Hat jemand Bilder oder nen Link zu diesem Thema? Es ist schwer was zu finden
Ich denke die Vorstellung ist für uns alle geil. Die Realität stellt sich aber nur solange so dar wie die eigene Geilheit auch aufrecht erhalten ist. Das geht sicher nur durch das Verhindern des eigenen Orgasmus. Dann kann es lange geil sein, mit Sicherheit.:)
Vorstellungskraft mit der Realität verbinden ... schwierig aber ich denke machbar ist es schon im kleinen Rahmen.
Ich würde unserem "männlichen Part" genussvoll in einer solchen Situation beobachten wollen ... denn das ist auch einer meiner Fantasien meinen Kerl in so einer Lage zu beobachten ....
Würde mir auch gefallen, allerdings würde ich lieber meinen Arsch und nicht unbedingt meinen Schwanz verwöhnen lassen. Würde mich auch gerne schön vollspritzen lassen
Hatte mal das Vergnügen mit 5 Kerlen.
Wurde ausgiebig in Arsch und Mund gefickt, bis einer nach dem andern mir mein Maul voll gespritz haben
Also, falls das jemand für mich organisieren kann und will... Ich stehe gerne dafür zur Verfügung. Ich träume seid Jahren davon, bei einem GB einer großen Gruppe von Hengsten zur Verfügung stehen zu müssen. Gefesselt und fixiert auf einem Fickbock, oder im Sling und jeder der will und Lust hat, darf mir seinen Schwanz tief ins Maul, oder hart in den Arsch rammen... Gerne alle gesund, da ich mit Sperma vollgepumpt und mit NS abgefüllt werden will.....
Kein Kopfkino, REAL!!!
Also, an so etwas wäre ich auch interessiert, falls sich etwas in Bremen/Bremerhaven finden lässt.
Ich möchte gerne mal irgendwo gefesselt werden (mit verbundenen Augen) und von einer Gruppe M/F benutzt werden. Allein der Gedanke macht mich schon heiß
Ich war einmal bei einem Organisierten Gangbang dabei.(Zufall) Ja.. es war ein normaler Gangbang mit Frauen und Männern..( 3Frauen und ca. 60Männern) aber ich war dort zufällig hinengerutscht, und als ich dem Veranstalter sagte, das ich eigentkich lieber die Schwänze lutschen würde , als die Mädels ficken, da hatte dieser schnell eine Idee. Also durfte ich dann ...bei denen die das wolten die Schwänze sauberlecken, und die Frauen durfte ich auch immer wieder Lecken. Ich denke mal die Hälfte der Männer hat mich in Anspruch genommen, und bei einigen habe ich eine derartige Ladung uns Maul bekommen, das ich denke, das sie bei den Mädels nicht gekommen sind. Als der Gangbang zuende war wurden mir noch einmal alle drei Frauen aufs Gesicht gesetzt und musste sie austrinken.Ich weiß nicht wiviel Ficksoße ich an diesem Tag geschluckt habe, aber ich war hart an der grenze der Aufnahmefähigkeit. Ich möchte dieses erlebnis nicht missen. Es war sau geil. Hinterher wurde es dann für mich noch geiler......aber das gehört nicht hierhin...anderes Thema :-)))) nur soviel..ich habe meine neigungen an dem Tag...inkl. Nacht voll ausleben können, und ja..es war PERVERS
Hey topper ... Das andere Thema würde mich brennend interessieren... ;-)
Gern auch per pn
Hey topper ... Das andere Thema würde mich brennend interessieren... ;-)Gern auch per pn
Dito, würde mich auch brennend interessieren!
Es kommt doch sehr drauf an ob man(n) aktiv oder passiv dabei ist.So wie Dex,- der bläst und sich anspritzen lässt, und das wohl auch sehr genießt, kann das eine ganze Weile und mit einer ganzen Anzahl von Männern treiben.
Auch bin gerne dabei passiv und wenn einer oder mehrere Schwänze, Hände und Lippen an meinen diversen Körperstellen aktiv werden, so ist das für einen Passivler in höchstem Maße und sehr andauernd erregend !
Erst wenn sich auch der letzte Gangbang-Mann an und in mir befriedigt hat, verschaffe ich mir dann entweder selbst die ersehnte Befriedigung oder aber es findet sich mit Sicherheit noch einer, welcher Hand oder Lippen anlegt.
Gerne treibe ich das in Sexkinos oder Sexshops mit angeschlossener Kinolandschaft. Zwar findet man dort nicht immer auf ein entsprechend geneigtes Puplikum, aber hin und wieder klappt's und dann macht's einfach nur Spaß 400141
Hallo, BaWuertt!!
Das könnte ich mir auch vorstellen, nur mit dem Unterschied, ich könnte nur ein- oder zweimal, dann wäre Schluss. solche Frauen gibt es ja übrigens auch, die eben nur einmal können. Der Rest passiert dann vielleicht ohne Lust, oder zumindest am Anfang vom Weitermachen. Vielleicht erhält die Lustkurve ja durch die Situation einen neuen Höhepunkt, und man kann weitermachen. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit mehr als einer Person, und schon gar nicht erst mit Männern.:-(
Die Frauen erleben beim Gangbang doch etwas, sonst würden sie es nicht machen, oder?? Vielleicht verläuft deren Lustkurve dann ähnlich wie bei einer Nymphomanin, und nymphomanische Männer gibt es auch. Ich hatte mal einen gekannt, der Sohn einer professionellen Hure.
Gruß
BiFi