Ich war einmal bei einem Organisierten Gangbang dabei.(Zufall) Ja.. es war ein normaler Gangbang mit Frauen und Männern..( 3Frauen und ca. 60Männern) aber ich war dort zufällig hinengerutscht, und als ich dem Veranstalter sagte, das ich eigentkich lieber die Schwänze lutschen würde , als die Mädels ficken, da hatte dieser schnell eine Idee. Also durfte ich dann ...bei denen die das wolten die Schwänze sauberlecken, und die Frauen durfte ich auch immer wieder Lecken. Ich denke mal die Hälfte der Männer hat mich in Anspruch genommen, und bei einigen habe ich eine derartige Ladung uns Maul bekommen, das ich denke, das sie bei den Mädels nicht gekommen sind. Als der Gangbang zuende war wurden mir noch einmal alle drei Frauen aufs Gesicht gesetzt und musste sie austrinken.Ich weiß nicht wiviel Ficksoße ich an diesem Tag geschluckt habe, aber ich war hart an der grenze der Aufnahmefähigkeit. Ich möchte dieses erlebnis nicht missen. Es war sau geil. Hinterher wurde es dann für mich noch geiler......aber das gehört nicht hierhin...anderes Thema :-)))) nur soviel..ich habe meine neigungen an dem Tag...inkl. Nacht voll ausleben können, und ja..es war PERVERS