Premium testen 0,99€

Double T hat recht. Bei mir ist das Clithood durch die Clitorisvorhaut gestochen...

Wenn ihr Bilder davon sehehn wollt schaut halt auf der Hauptseite nach, ich hab welche hochgeladen.

7 Tage später

*mal meinen senf zugebe*

aus praktischer erfahrung kann ich nicht sprechen ...

ich habe kein IP und kannte bisher keine frau die sowas hatte ...

aber der gedanke ansich hat was *zugeb* .. ist sehr erotisch anzuschaun ...

inwieweit es sich beim spiel der liebe macht muss ich leider passen .. aber würds gerne mal heraus finden ;)

evtl. komme ich auch noch auf den geschmack *nicht abgeneigt wäre*

wie heißts so schon? ... die zeit wirds bringen *smile*

2 Monate später

In einem anderen Forum hab ich von einer Frau gelesen die durch ein Piercing durch die Clitorisvorhaut ihre Orgasmusfähigkeit verloren hat. Das mag sehr selten sein, aber ihr ist es anscheinend passiert.

Ich selber habe keine IP, aber ein Mädel zu Küssen mit einem Zungenpierzing ist einfach klasse. Mal ganz davon abgesehn das sie den Metallknubbel auch woanders bei einsetzen kann. Ein Piercing durch die Clitorisvorhaut hab ich noch nicht live erlebt, aber das soll tatsächlich was bringen. Piercings durch die Schamlippen sehen zwar nett aus, aber wirklich bringen tun die irgendwie nix.

2 Jahre später

Bin seit Jahren Intimgepierct Prinz Albert und ein Ring am Sack meine Partnerinnen und ich genieße es immer . Gibt beim Sex viel Möglichkeiten zum Spielen und vieles mehr Möchte es nie mehr missen - ehr noch ein oder zwei Ringe mehr .

7 Tage später

Also ich habe seit 4 jahren 3 Stück (2 am Hoden und eine in der rechten Brustwarze), mir gefallen sie sehr und ist auch beim Sex schön mit ein zu bauen. Finde ich auch bei Frauen sehr erotisch wenn sie nicht gerade 30 stück davon dran hat.

egal ob männlein oder weiblein....bei piercings(vorallen in der geschlechtsteilgegend)wirds mir gleich ganz anders...

ein Jahr später

Wo laßt ihr euch denn die Pircings machen?

Tattoo/Pircing Studios?

Gibts da spezielle? Oder theoretisch jedes Pircing Studio?

Habt ihr da auch schon mal negative Erfahrungen gemacht, ala sexuelle Belästigung, doofe Sprüche etc?

Ich meine ein Piercing im intimbereich ist schließlich nicht so wie ein Zungen- oder Lippenpiercing, da gehört doch mehr Mut/Vertrauen zu oder?

ein Monat später

ist aber kein besonders guter tipp, wenn man nach nem sauberen studio fragt^^

ich hab mir auch einige piercings selbst gestochen, aber an so empfindlichen stellen, nee danke...

kann man nur von abraten

4 Tage später
5 Tage später

ich mach mir (lass mir ) eins in der vorhaut, meine frauwill auch eins, ich finds geil,

4 Jahre später

finden wir was sehr geiles, aber vieleicht auch nur weil es was neues ist für uns...?

ein Jahr später

Also ich habe keine :)

25 Tage später

finde piercings generell, also auch intimpiercings nicht geil

Bei Frauen finde ich es reizvoll....

Bei mir selber kann ich es mir weniger gut vorstellen.

Ich hab ein Frenum und bin total zufrieden...

Bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert

Ich finde schöne Piercings sehr erotisch sie dürfen aber nicht zu groß sein oder die haut azsgeleihert

5 Tage später

Ich habe Intimpiercings und bin jeden Tag begeistert davon. :-)

Meine Frau und ich sind beide gepierct! Meine Frau hat beide Brustwarzen beringt und sie sagt dadurch sind sie sensibler geworden und sie genießt die Spielereien sehr! Dann ist ihr Kitzler gepierct was zusätzlich beim lecken stimuliert! Zudem sind beide äußeren Labien beringt. Das hat allerdings mehr was mit der Optik zu tun. Ich selber habe 1 Ring in der Brustwarze 1 am Vorhautbändchen welches beim blasen und beim Sex stimuliert und 1 am Sack welches mehr für die Optik ist!

Mfg SH-Fun

Habe auch keine bin aber am überlegen ob ich mir eins stechen lassen soll da ist halt nur noch die Angst :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses