seide1999 Hallo, dies sind ein par fotos von meiner frau wie sie gerad mit einem freund fickt !! super kann ich sagen, tolle frau hast du. und einem freund kann man seine frau auch mal geben und sie von ihm gut bedienen lassen.
Denmion Hallo, dies sind ein par fotos von meiner frau wie sie gerad mit einem freund fickt !! wow sie ist nicht nur vom aussehen hammergeil, sondern sie selbst auch! Das sieht man an ihrem saft an seinem Schwanz! Sie würde ich auch gern mal befriedigen
natur5 Mich macht es absolut scharf wenn meine reife Frau sich schön macht und es mit einen zweiten Mann vor mir treibt. Es ist sehr erregend wenn sie von einen fremden jüngeren Mann durchgefickt wird und ich schaue zu. Sie ist sehr geil, vollschlank und weiblich. Wer hat auch solche Gedanken, Lust auf meine Frau und was würdet ihr mit ihr machen? Bei diesem Boddy kennt die Phantasie wohl keine Grenzen. Chapeau chapeau Ein Prachtweib mit Abspritztitten.
PeterLittl Mich macht es absolut scharf wenn meine reife Frau sich schön macht und es mit einen zweiten Mann vor mir treibt. Es ist sehr erregend wenn sie von einen fremden jüngeren Mann durchgefickt wird und ich schaue zu. Sie ist sehr geil, vollschlank und weiblich. Wer hat auch solche Gedanken, Lust auf meine Frau und was würdet ihr mit ihr machen? Bei dem was ich so sehe wird mir eng in der Hose und ich hätte nicht wenig Lust mal näher zu kommen
PeterLittl Hier befriedigt sie sich selbst. Ich hoffe meine Frau ist sehr erregend. Sieht zum lecken lecker aus diese Spalte
Robusto Ich mag es wenn andere Männer auf sie scharf sind. ich finde sie total sexy. Wer Lust bekommt sollte seine geilen Gedanken mir mitteilen. Ich würde die ******** erst mal richtig geil lecken. Danach Analplugs in die Rosette und in allen Stellungen durchvögeln. Du müsstest zuschauen und Fotos machen.
deniz75 Hier befriedigt sie sich selbst. Ich hoffe meine Frau ist sehr erregend. Sie super erregend ich würde sie gerne einmal zum wahnsinntreiben.
deniz75 Hallo, dies sind ein par fotos von meiner frau wie sie gerad mit einem freund fickt !! Du hast eine Wirklich super Frau. Ich würde sie auch mal gerne vor deinen Augen rannehmen. Wo kommt ihr den her?
guckerer diese Gedanken habe ich auch...schon seit einigen Jahren! Sie sind ausgeprägt und variantenreich. Aber leider konnte ich meine Frau bislang noch nicht davon überzeugen, obwohl ich ihr schon mehrfach versuche darzustellen, was ihr entgeht! Die Brüste Deiner Frau...umwerfend. Wer würde nicht gern mal darin sein Gesicht verlieren?
TeddyHH hier möchte jeder mann das seine frau sich mal von einem anderen besamen lässt das ist doch eine tolle sache auch für die männer die dadurch mal zzum zug kommen wir gönnen auch den anderen männern unsere frauen
TeddyHH Um deine Frau würden wir beide uns auch schön kümmern :-) LG ihr habt euer profil noch nicht ausgefüllt,das setzen wir alle im forum eigentlich voraus um sich hier zu beteiligen