Premium testen 0,99€

Machen wir einen großen Zeitsprung. Dieses Bild entstand 1986 (ich war 36 Jahre alt) in unserem Wohnzimmer. Furchtbar diese Gardinen...

Wie gefällt euch mein Hinterteil?

Dieses Bild stammt aus dem gleichen Jahr (1986) und vom gleichen Tag wie das vorherige Bild.

Ich hoffe, es gefällt euch!?

Machen wir einen großen Zeitsprung. Dieses Bild entstand 1986 (ich war 36 Jahre alt) in unserem Wohnzimmer. Furchtbar diese Gardinen...

Wie gefällt euch mein Hinterteil?

: das sieht wirklich Klasse aus, sehr schöne Figur und geiler Arsch. Mit den Gardinen hast recht... :

LG Langsack

Nochmals eine Aufnahme aus dem Jahr 1986. Dieses Mal aber in einem ziemlich nuttigen Outfit - irgendwie trotzdem interessant, oder?

Nochmals eine Aufnahme aus dem Jahr 1986. Dieses Mal aber in einem ziemlich nuttigen Outfit - irgendwie trotzdem interessant, oder?

: Wow das wird ja immer geiler, Klasse Bild, sehr schöne Titten. Ich hoffe die hängen jetzt schön.

Da muß ich Dich leider enttäuschen! Sind immer noch recht klein, aber einigermaßen knackig, meine Brüste...

Mit diesem Foto gehen wir wieder zurück in die 70er, besser gesagt: Ende der 70er. Ich muß zu diesen ca. 27 Jahre alt gewesen sein.

Wir befinden uns wieder in meinem damaligen Wohnzimmer. Zu dieser Zeit hatte ich eine schöne Kurzhaarfrisur. Meine Muschi war, wie damals üblich, natürlich behaart...

Bevor ich euch ein tolles Wochenende wünsche, möchte ich euch noch zwei Bilder von mir präsentieren, die 1986 entstanden sind.

Sie zeigen mich auf dem Hocker, der in dieser zeit so einiges durchgemacht hat...

Nun freue ich mich (auf noch mehr) Anregungen, Fragen und Kommentare - und vielleicht auch die ersten Verzierungen von euch!!!

Liebe Grüße

Babsi

Bevor ich euch ein tolles Wochenende wünsche, möchte ich euch noch zwei Bilder von mir präsentieren, die 1986 entstanden sind.

Sie zeigen mich auf dem Hocker, der in dieser zeit so einiges durchgemacht hat...

Nun freue ich mich (auf noch mehr) Anregungen, Fragen und Kommentare - und vielleicht auch die ersten Verzierungen von euch!!!

Liebe Grüße

Babsi

Hi Babsi,

Von dir für uns, ne Reise durch die Zeit,

zum Kommentieren ist man(n) da gern bereit,

was du uns zeigst ist einfach toll,

Geilheit geniessen, tust du schon länger voll,

das könn wir klar und deutlich sehen,

ich finde deine Zeitreise super schön,

dabei sehen wir eins ganz genau,

präsentiert wird sie von einer heissen Frau,

lass uns an deiner Freude durch die Jahre,

noch reichlich und viel teil haben,

der Sex war manchmal "anders" und behaart,

doch auch schön dabei, fürwahr,

gewandelt hat sich vieles in der Zeit,

für geile Spiele war man früher schon bereit,

wo heute die rasierten Muschis blinken,

kontta man damals mit dem Busch noch winken,

ein Superthread, und sei Gewiss,

ein Fanclub dir ganz sicher ist.

GG Der Labeo Ben

PS: Ein an schwindender Jugend leidendes Dreibein :-), alt und alter, werden die anderen.

Mit etwas mehr Resonanz (zumindest was Kommentare anbelangt) hätte ich schon gerechnet. Schade...

Aber vielleicht tut sich ja noch etwas!?

Liebe Grüße

Babsi

Mit etwas mehr Resonanz (zumindest was Kommentare anbelangt) hätte ich schon gerechnet. Schade...

Aber vielleicht tut sich ja noch etwas!?

Liebe Grüße

Babsi

na klar, nur .....

Einen FanClub aufzubauen ist manchmal schwer,

lass dir sagen, dein Thread gefällt mir sehr,

einen geilen Body den du uns da zeigst,

und das als Reise durch die Zeit,

:

ob Vorhang oder Hocker heute anders ist,

das du als geiles Weibchen auf den Bildern bist,

macht Spass und mir viel Freud,

zum Reimen bin ich dann gern bereit,

:

zeig mehr von dir und hör nicht auf,

als Betrachter freu ich mich tierisch drauf.

GG Der Labeo Ben

Ps: du hast PN-Post

3 Jahre später

Hmmmm,

ob die Blumen noch in die Vase kommen?

BABSIausBO

BABSIausBO hat noch keinen Status.

Neuer Benutzer

Nachricht senden Kontakt / Ignorieren

Letzte Aktivität: 30.08.2009 10

Mit diesem Foto gehen wir wieder zurück in die 70er, besser gesagt: Ende der 70er. Ich muß zu diesen ca. 27 Jahre alt gewesen sein.

Wir befinden uns wieder in meinem damaligen Wohnzimmer. Zu dieser Zeit hatte ich eine schöne Kurzhaarfrisur. Meine Muschi war, wie damals üblich, natürlich behaart...

das Bild 5 von Dir gefällt mir sehr. Du bist eine sehr schöne Frau mit einer wunderbar natürlichen erotischen Ausstrahlung. Ich wünsche mir sehr, dass es noch sehr viele so schöne Bilder von Dir gibt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses