Premium testen 0,99€

Hallo ihr da draussen,

wir, Mitte 50, "tageslichttauglich" wollen im Mai 2007 einen 14-tägigen Erotik-Urlaub in Kroatien(Raum Porec) verbringen und suchen ein nettes und geiles Paar, das Lust hat, uns spätestens dort kennenzulernen, um unsere Erotik zu teilen. Welche Möglichkeiten kennt ihr in Kroatien, welche Strände etc, um Geiles zu erleben???

Wir sind neugierig und gespannt, wer sich (um die 50 Jahre) traut.

Liebe Grüße

7 Tage später

Hallo ihr beiden,

ich wuensch euch viel spass. ich selber kann euch nicht unterstuetzen, porece ist zu sehr aus meiner richtung. in istrien hab ich auch keinerlei kontakte die euch geben koennte.

danke für deine nachricht, ein anfang ist gemacht, vielleicht liest noch jemand mit, der dazu was sagen kann.

wie weit "aus deiner richtung"?

gruß

josy

hallo ihr beiden,sind leider auch nicht zu der zeit in kroatien.war aber schon mal in poric,und wenn ich mich recht erinnere ist da sowiso viel fkk angesagt.da wird sich schon was ergeben.

Lg

da isser,

3 std. mit dem auto in richtung sueden muesst ihr schon rechnen. fasan hat aber recht, fkk gibts eigendlich an der kpl. kueste. ich bin im bereich der kornaten und da gibts halt viele inseln. und wenn man sich etwas auskennt und ein bot hat ist das fuer viele schon ein geiles erlebniss. wobei ich einzelne frauen oder kleine gruppen bevorzuge.

6 Tage später

Hallo Ihr Beiden, müsst eigentlich nur nach Valalta -> Roviny Da sind soviele Swinger, gibt es richtige Stammtische. Zudem gibt es hinter dem Campingplatz einen Schweinchenstrand, an dem gefickt wird, was es hergibt.

LG

das ist doch genau das, was wir suchen..."schweinchenstrand"...und wer fährt mit?? funtana?

24 Tage später

hallo wir sind anfang juni für eine woche in porec. würden gerne was geiles erleben. vielleicht sieht man sich ja auf dieser schweinchenbucht.

ist die eigentlich weit weg von porec ?

vielleicht meldet sich ein paar bei uns die auf gegenseitigen zusehen stehen.

vielleicht ergibt sich bei sympathie ja mehr.

lg

s+r

Porec ist nicht schlecht, Valata ist aber der absolute Hit und in der Schweinebucht ist live vögeln täglich angesagt, ich bin seit einigen Jahren schon dort, kann nur sagen,hinfahren und geniessen

16 Tage später

hi nacktchat, kannst du bitte mal genau beschreiben, wo der schweinchenstrand ist. werden uns den dann mal i.d. zeit vom 12-20.06.07 ansehen...und bei gefallen mitmachen.

Danke und Grüße

Susan&Tom

Am besten ist der strand mit dem boot zu erreichen, ist eigendlich recht einfach zu finden, zu fuss und mit dem auto ist auch möglich, ich fahre selbst aber nur mit dem Boot rüber.

Den weg erklären, ich sag mal so, wenn ihr vom Restaurant Saline, links die Landzunge seht, dahunter beginnt der vögelstrand, er zieht sich auf gut 3km hin, ist nicht zu verfehlen

OJA.Ulika ist FKK Camping was aber schon 3 jahre nicht mehr dort.Hat sich mit Ficken und so nicht viel abgespielt.Aber Jetzt??????????Lg gerry

5 Tage später

hallo ihr beide. wir sind anfang juni in porec vielleicht treffen wir uns ja mal am fkk strand in valalta. wir stehen auf gegenseitiges zusehen .

freuen uns auf antwort

7 Tage später

Hallo, wir wollen mit Womo, Hund und Bootchen auf die Insel Rab um da einsame Buchten etc. zu erkunden, für was auch immer

Vielleicht noch jemand Lust da mit zu fahren?

16 Tage später

hi!

wir haben viele fkk camping plätze in kroatien besucht,von istrien bis dalmatien, gibts viele, alles geschmack sache, manche mit vorteile manche mit nachteile.sind selber kroatisches ehepaar, pro sommer-zeit sind wir mindestens 2 mal an die adria (je 14 tage ). letzten 4 jahren haben unsere "ruhe" in fkk camp "strasko" in novalja bei insel pag gefunden. ruhige ecke,aber nachts ist was da richtig los , was wir letzten sommer auch erlebt haben. wer noch mit boot unterwegs ist, der kann in manchen buchten auch was erleben. viel spass!

p.s. sind dieses jahr auch dort! zeit???? ferien zeit !

für alle die nach insel rab fahren, empfehlen wir z.b .ort lopar. die strände und buchten ( hinten, die seite zum "insel goli otok" und insel grgur und prvic) haben schöne fkk sandstrände. man kann zu fuss hin laufen, was sehr weit ist, mit boot, aber was ok ist, dort fährt auch taxi boot. morgen hin abends ab ca.(glauben??? ) um 18 uhr zurück.

die strände sind nich "übergelagert" aber dort geht post ab !

mfg !

klein foto tipp von uns .insel rab und krk ! viel spass

p.s. leider müssten wir foto verkleinern ! schrift ist leicht , na ja... !

17 Tage später

hallo bin der thomas verbringe seit 3 jahren meine urlaub dort toller platz sauber weite anlage bin ab 22.juli 2007 dort im urlaub suche auf diesem wege auch noch frau paar oder mann für geile treffen also wer lust hat ich freue mich auf post:

10 Tage später

hallo, sind ende juli 2007 in valalta, wo ist denn genau dieser schweinchenstrand? lb gr armin+lisa

20 Tage später

@BlankPussyFan

Hallo auch wir sind auf Ulika in Ferien. Aber wo bitte ist die Landzunge

und was geht dort konkret ab.

Sind an solchen Dingen sehr interessiert

Gruß I+P

@Blankpussyfan

@alle

erst einmal Danke an BPF und nun an alle wir sind vom

22.06. bis 16.07.2007 auf Ulika.

Sind Mitte 40 und tageslichtauglich und

wir wollen was erleben und können uns bei Sympathie

vieles (fast alles) vorstellen.

Wer ist dort und will uns kennenlernen nach dem

Motto

"alles kann nichts muß sein"

Grüße von uns beiden I+P

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses