Premium testen 0,99€

für alle die nach insel rab fahren, empfehlen wir z.b .ort lopar. die strände und buchten ( hinten, die seite zum "insel goli otok" und insel grgur und prvic) haben schöne fkk sandstrände. man kann zu fuss hin laufen, was sehr weit ist, mit boot, aber was ok ist, dort fährt auch taxi boot. morgen hin abends ab ca.(glauben??? ) um 18 uhr zurück.

die strände sind nich "übergelagert" aber dort geht post ab !

mfg !

klein foto tipp von uns .insel rab und krk ! viel spass

p.s. leider müssten wir foto verkleinern ! schrift ist leicht , na ja... !

17 Tage später

hallo bin der thomas verbringe seit 3 jahren meine urlaub dort toller platz sauber weite anlage bin ab 22.juli 2007 dort im urlaub suche auf diesem wege auch noch frau paar oder mann für geile treffen also wer lust hat ich freue mich auf post:

10 Tage später

hallo, sind ende juli 2007 in valalta, wo ist denn genau dieser schweinchenstrand? lb gr armin+lisa

20 Tage später

@BlankPussyFan

Hallo auch wir sind auf Ulika in Ferien. Aber wo bitte ist die Landzunge

und was geht dort konkret ab.

Sind an solchen Dingen sehr interessiert

Gruß I+P

@Blankpussyfan

@alle

erst einmal Danke an BPF und nun an alle wir sind vom

22.06. bis 16.07.2007 auf Ulika.

Sind Mitte 40 und tageslichtauglich und

wir wollen was erleben und können uns bei Sympathie

vieles (fast alles) vorstellen.

Wer ist dort und will uns kennenlernen nach dem

Motto

"alles kann nichts muß sein"

Grüße von uns beiden I+P

hallo wir sind anfang juni in porec für 1 woche und werden versuchen diesen strand ( schweinchenbucht ) zu finden. vielleicht ist auch ein ein pärchen zu diesem zeitpunkt unten und wir könnten gemeinsam danach suchen.

freuen uns schon auf antworten

lg

martin und sandra

11 Tage später

Wer kennt Rab gut, was geht da ab?

Soo gut sein?

15 Tage später

Hallo ihr

Wir zwei fahren seit vielen Jahren nach Kroatien waren bis jetzt immer auf den Platz Polari bei Roviny da auch in Punta Eva (FKK-Teil).

Jetzt haben wir von Freunden, die dieses Jahr schon da waren schlechte Nachrichten bekommen.

Der FKK-Teil ist noch weiter nach hinten geschoben worden dazu wurde der Wald gerodet also ist da alles nur rote Erde.

Ich habe mich jetzt im Netz mal umgesehen und bin auf Ulika gestoßen der Platz wird in vielen Foren als sehr gut bewerdet.

Ich werde mir Polari ansehen und dann, wenn es mir nicht mehr gefällt auf Ulika ausweichen.

@Alinos2

Habt ihr villeicht ein paar Bilder von den Platz?

Währen auch zu der Zeit wie ihr da.

Gruss an alle FKK-Fans

7 Monate später

Wer kennt Konobe auf Krk? Wie siehts da aus?

nackige Grüße Opnor1771

hallo wir sind anfang juni in porec für 1 woche und werden versuchen diesen strand ( schweinchenbucht ) zu finden. vielleicht ist auch ein ein pärchen zu diesem zeitpunkt unten und wir könnten gemeinsam danach suchen.

freuen uns schon auf antworten

lg

martin und sandra

hallo, wir sind zu dieser zeit ganz in der nähe bei funtana, schreib uns mal persönlich an..

lg

17 Tage später

Hy,

wie waren nun die Erfahrungen dieses Jahr in HR ?

Welche Strände sind noch aktuell gut für FKK und mehr ?

Laßt mal was hören was ihr so im Urlaub erlebt habt, also an den versch. Orten ?

Werde 2008 wieder nach HR fahren und bin für Anregungen offen.

17 Tage später

Wir sind immer im August in Valalta, für uns immer noch die schönste Anlage in dieser Gegend, Wenn wir etwas erleben wollen, fahren wir an einen Strandabschnitt in der Nähe der früheren FKK Anlage Monsena, heute Amarin. Da geht auch tagsüber einiges ab

7 Monate später

Hallo,

wieviele von euch haben sich verlaufen um die "Schweinbucht" zu finden?

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Deutschland&ie=UTF8&om=1&z=16&ll=45.268363,13.579123&spn=0.007747,0.014591&t=k

Also: mit dem Auto: nicht nach Valalta fahren sondern Monsena, jetzt Almarin, direkt am Eingang rechts vorbei fahren die Schotterstrasse runter bis es nicht mehr geht. Ihr kommt auch an einem Restorant vorbei. Wenn ihr dann aus dem Auto aussteigt und am Strand geht, stolpert ihr schon über die ersten fickenden. Ganz einfach ...

Auf der Karte ist unten Monsena/Almarin zu sehen und oben Valalta, da wo die zwei Boote fahren, da ist der Strand.

So, jetzt zu meinem Kontaktgesuche: ich bin 2 Wochen im September 2008 in Istrien, wer will sich mit mir treffen? Frau oder Paar. bitte meldet euch bei mir.

Bis dann

Brain67

Hallo,

wieviele von euch haben sich verlaufen um die "Schweinbucht" zu finden?

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Deutschland&ie=UTF8&om=1&z=16&ll=45.268363,13.579123&spn=0.007747,0.014591&t=k

Also: mit dem Auto: nicht nach Valalta fahren sondern Monsena, jetzt Almarin, direkt am Eingang rechts vorbei fahren die Schotterstrasse runter bis es nicht mehr geht. Ihr kommt auch an einem Restorant vorbei. Wenn ihr dann aus dem Auto aussteigt und am Strand geht, stolpert ihr schon über die ersten fickenden. Ganz einfach ...

Auf der Karte ist unten Monsena/Almarin zu sehen und oben Valalta, da wo die zwei Boote fahren, da ist der Strand.

So, jetzt zu meinem Kontaktgesuche: ich bin 2 Wochen im September 2008 in Istrien, wer will sich mit mir treffen? Frau oder Paar. bitte meldet euch bei mir.

Bis dann

Brain67

Sorry, der Link ist falsch, hoffe aber trotzdem geholfen zu habe

Brai67

ein Jahr später

hallo ihr lieben swingerinnen und swinger!

wir sind anfang juni (ab 3.juni) in valalta unterwegs. kann uns jemand eine nette pension oder hotel in der nähe der schweinchenbucht nennen? wir (ein pärchen anfang-mitte 40) freuen uns auf nette aufgeschlossene und geile paare.

liebe grüße kamario

hallo ihr lieben swingerinnen und swinger!

wir sind anfang juni (ab 3.juni) in valalta unterwegs. kann uns jemand eine nette pension oder hotel in der nähe der schweinchenbucht nennen? wir (ein pärchen anfang-mitte 40) freuen uns auf nette aufgeschlossene und geile paare.

liebe grüße kamario

Zwar nicht in Valalta aber in Rovinj: http://www.hotel-vilalili.hr/

Sehr nettes Haus und auch preislich ok.

Zur sogenannten "Schweinchenbucht" mußt eh mit dem Auto fahren also sind die paar km bis Rovinj auch schon egal

ein Jahr später

Hallo Leute!

Wir, ein Paar Anfang 50 sind heuer Mitte Juni wieder irgendwo an Kroatiens Küsten unterwegs und suchen gleichgesinntes Paar für alle möglichen und unmöglichen Unternehmungen.

Ich war mal vor ca. 10 Jahren dort und überlege dort auch mal wieder hinzufahren....

4 Monate später

Sind in Rabac mitte Juni, geht da was?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses