bitte Kommentare...
Wie gefällt euch meine Fotze?
bitte Kommentare...
mmjjaaaammmmmm :)
bitte Kommentare. gerne versaut.
das nächste...
ich kenn da nen guten Friseur für den Intimbereich ;) ...nix für ungut, es mag Menschen geben, die mögens haarig, meins isset jedoch nich ....aber du mußt dich wohl fühlen damit, daher ist meine Meinung ohnehin nebensächlich
Wie gefällt sie euch? Bitte Kommentare.
sehr geil......gefällt mir !
bitte Kommentare. gerne versaut.
ich könnte sie mir ohne Haare auch ansehnlich zum ablecken vorstellen, aber so nichts für mich.
...man sieht sie kaum, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen - geil!
Die sieht richtig lecker aus,würde ich sofort lecken wollen.
Alles was recht ist, aber ein wenig könntest du dich schon rasieren. Hier macht lecken gar keinen Spass.
Also mein Fall ist es nicht, ich mag es gestutzt und größtenteils rasiert. Wenn die Haare einfach so wuchern gelassen werden könnte ich nicht standhaft bleiben. Ich würde ins bad rennen und den Rasierer hervorzaubern, da ich absoluter Leckfan bin.
Frauchen fand es auch ein wenig arg bewuchert. ;)
Rasiert ist sie zum Lecken echt Geil. Ficken würde ich sie Unrasiert nur mit Alk.
Da muss ich TheDoc recht geben. Rasiert würde ich Sie sofort lecken.
bitte Kommentare...
dich würde ich auch gern mal von hinten ficken, w a u
ziemlich haarig ...::
Sorry, der Dschungel ist für mich einfach abtörnend, würde ich meilenweit davonrennen...
hier noch mehr... Bitte Kommentare.
eine so schöne feuchte behaarte Muschi wie Du hast, ist doch immer wieder nen Augenschmaus! ;);)
Ich für meinen Teil liebe es, wenn die Muschi richtig natürlich behaart ist. Und wenn man(n) schön darin kraueln kann, und sie dann saftig am auslaufen ist, ist es am schönsten! Wenn Mann dann mit seiner harten Eichel über die feuchten Haare reibt, bevor man den Schwanz schön tief in ihr versenkt, und sie dabei richtig geil wird. Es gibt nix schöneres! : Ausser wenn Mann dann noch geil undrichtig viel Sperma rein pumpen darf, und der dann vermischt mit ihrem Muschisaft ganz langsam rausläuft. Schön wie die Muschihaare dann dabei aneinander kleben!
Ich könnte nict genug davon bekommen!!! Melde dich ruhug, wenn Du willst!
a little too much hair.
Wie gefällt sie euch? Bitte Kommentare.
"Normalerweise" stehe ich nicht auf behaarte Fotzen,
aber dieses "Ding", das wär auch für mich mal was.
Echt geol diese Fotze!!!!!!!!!!!!!!
Wir finden beide deine Fotze toll. Haare gehören einfach dazu. Bitte auf keinen rasieren.
Grüße: Ulla & Gert