sexyboym hi ihr zwei bin 24 jahe jung gepflegt gutaussehend sportlich und ebenfalls naturgeil wenn ihr lust habt stelle ich mich euch beiden zur verfügung und ihr dürt tun und lassen was ihr wollt
Ober0602 Hi ich heiße Frank,bin 36J alt,1,70m groß,habe eine normale Figur und möchte euch gerne kennenlernen!Schreibt mir doch mal! LG:)
pwi12 komme auch aus dem Nürnberger umland, wäre dabei. Bin 24 Jahre, 183cm groß, 76kg schwer, blaue Augen, braune Haare, 100% gesund und gepflegt. bei Interesse bitte melden;)
libi88 hallo liebe user, wie ihr in der überschrift schon lesen könnt, suchen wir, das heisst m25 und w18 eine nette gesellschaft in form eines männchens oder weibchens. sie ist 18jahre jung, ist 164cm gross, bisschen mollig, hat lange blonde haare, und ist richtig naturgeil. ich bin 25, bin 178gross, normaler körper, habe kurze dunkle haare und bin mindestens genauso geil drauf wie meine süsse. wir sind aus dem nürnberger raum, sind offen und für vieles zu haben und möchten nun endlich mal einen dreier erleben. hoffen es findet sich jemand der sich bei uns meldet. bei kontakt können wir auch gerne mal ein paar geile bilder von uns in aktion versenden lg c + k hätte interesse falls angebot noch steht