Premium testen 0,99€

hallo zusammen,

ich wollte ganz gerne wissen ob hier in dem forum auch beschnittene männer sind.....habe selbst nämlich vor mich beschneiden zulassen und würde gerne wissenn ob dieses auswirkungen auf mein sexualleben hat...das es hygienischer ist das weiß ich...aber hab ich dadurch irgendwelche einschränkungen....

es wäre lieb von euch wenn ihr mir hierzu ein paar tips und erfahrungen geben könnt....

danke und liebe grüße

TheUsed

....ach ne...das ist mir auch klar das wenn du die nuddel nicht wäscht das se stinkt....is auch irgendwie logisch

ne aber mal im ernst ist den hier sonst keiner der seinen beschnitten hat....

::: halte nichts von beschneidung::::,es gibt Wasser und Seife,;)haste zuviel geld?Du kannst ja die Vorhaut ja zurück lassen

so wie in Gott geschaffen hat

Hallo

bin ziemlich neu hier aber zum Beschneiden kann ich nur meine eigene Erfahrung mitbringen und es nur Positiv.

-es ist in der tat sauberer kein Nillen-käse

-ausdauer beim Sex da es mit der zeit durch die Reibung in der Hose abgehärtet ist

-Geschmack´s sache aber es sieht einfach schöner aus und für viele Damen vom anblick Leckerer.

MfG:

...ich glaube das hier einige leute meine anfrage nicht ganz verstanden haben....es geht nicht nur um das hygienische.....:

ich wollte es generell wissen....was für vor und nachteile es bei der beschneidung gibt....ihr hängt euch alle hier an einem punkt auf und zwar dem waschen....es ist mir klar das man die nudel auch mit vorhaut sauber machen kann....so etwas weiß ich...bin immerhin schon bald 25 jahre ein mann......:

bitte hier nur hilfreiche und sinnvolle kommentare.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine ahnung was vor und nachteil ist. meine meinung jedenfalls: verstümmelte genitalien sind unerotisch (außer wenns wirklich medizinische gründe hat)

meines wissens (bin auch beschnitten) gibt es keine nachteile ich F.... meine Frau immer noch min.45 minuten und max 1.30 std. also vorteil das würde dir doch auch gefallen oder!!!!!;););););)

sauberer ist es alle male,, mein K/H hat mich permanent unter verschluss wie es sich fuer einen C3 cucky gehoert und hat mich aus diesem grunde beschneiden lassen und auch ist es mit dem P/A ringen besser.. ich habe keinerlei nachteile dadurch nur ist es im K/G vorteilhafter und sauberer

gruss ..gweny:)

...schön da sind doch schonmal ein paar antworten....nützliche danke....klar das mit dem F.... gefällt einem aufjedenfall....aber gibt es auch noch nachteile....ausser das man(n) sein genital "verstümmelt".....?

Warum "verstümmelt", wie intolerant seid Ihr alle, jedem das Seine.

Ich hätte an einem beschnittenen Schwanz bestimmt auch Freude.

Bei den FRauen ist es schon entwas anderes, mit der Beschneidung, oder zugenähte Fotze. Da redet man schon wirklich von Verstümmelung, oder?

du kannst nicht mehr wie gewohnt dir eine zum Genuss geben,dann brauchst du Gleitmittel .

Ich find es auch nicht gut aussehend ,weil meist Narben auf den penis zu sehen sind,nach der Operation würst du noch schmerzen verspüren

es lohnt nicht

fakt ist Frau mag viel lieber uncut :),denke mal du möchtest doch bestimmt echte Changen haben daran ist er wohl nicht interessiert

Bin selbst seit ein paar jahren beschnitten und konnte bisher keinen grossen unterschied feststellen.

Ein vorteil ist jedenfalls, das man sich die Vorhaut nicht mehr im Reisverschluss der Hose einklemmen kann.

Wers also machen lassen will, soll es machen lassen dsa ist eben geschmackssachen.

und zu denen die hier von Verstümmelung reden die Vorhaut ist so überflüssig wie der Blinddarm oder nen drittes Bein, und sowas braucht schließlich auch keiner.

Bin selbst seit ein paar jahren beschnitten und konnte bisher keinen grossen unterschied feststellen.

Ein vorteil ist jedenfalls, das man sich die Vorhaut nicht mehr im Reisverschluss der Hose einklemmen kann.

Wers also machen lassen will, soll es machen lassen dsa ist eben geschmackssachen.

und zu denen die hier von Verstümmelung reden die Vorhaut ist so überflüssig wie der Blinddarm oder nen drittes Bein, und sowas braucht schließlich auch keiner.

::::: : ::

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses