Sklavin_Sonja Sperma ist einfach so vielseitig verwendbar! :-) klingt jetzt wie ein Haushaltstipp :-)
silversurfer111 klingt jetzt wie ein Haushaltstipp :-) Jaaa! Sperma sollte in jedem guten Haushalt vorhanden sein. Und reichlich verwendet werden ... :-))
Paarbln2631 grad auf Partys ist man so im Gespräch, wenn man mit einem der Kerle da auf Klo verschwindet und mit weissem im Haar wieder kommt
bronco1 Mir würde es sehr gefallen ! oh ja sowas würde mir auch sehr gefallen hoffe das darf ich auch mal real erleben
look4u74 @Feuerwehrmann ... das widerspricht sich nicht im geringsten..schliesslich lecke ich ja nicht den Kopf meiner Partnerin. gell :
look4u74 Mein x wollte mir auch immer in die Haare spritzen. Naja wenns ihm gefällt. ;) Wie du hier lesen kannst oder sehen, ist er nicht alleine dem es gefällt
Bilbo75 Mein x wollte mir auch immer in die Haare spritzen. Naja wenns ihm gefällt. ;) Und ob es gefällt seiner liebsten in die Haarpracht zu wichsen : Leider darf ichs bei meiner nicht :
Kurzmalweg2015 ja wi geil ist das denn... gut getroffen... Schöne große Ladung. Super. Ich will auch!
Aphrodite84 Also ich hab da wenig Problem mit, wenns mal in die Haare geht. Ist ja keine Säure und es gibt Haarschampoo. Oder einfach warten bis es ordentlcih eintrocknet und dann verreiben und damit durch den Tag ;-)
Teufelwest ja wi geil ist das denn... gut getroffen... Ok ... ich leck sie sauber - und dann sau' ich sie wieder ein! An dem Hals möchte ich knabbern ....
Mecki1997 jemand noch aktiv hier? bin sehr gespannt auf neue bilder! da meine leider absolut nicht drauf steht kann ich nicht mit material dienen, hoffe aber auf euch!