jemand44 Wo genau am Weiher. ich komm aus Richtung INgolstadt und fahr dann richtung Donaubrücke die grad saniert wird.
ibrauchs Da ist er der Schimmerweiher zwischen Zell und Karlshuld du kommst auf der karte links von oben zeller kreuzung den rest siehst du ja heute ab 18.00 Uhr
ibrauchs du kommst auf der karte links von oben zeller kreuzung den rest siehst du ja heute ab 18.00 Uhr da ist die karte nochmal
jemand44 Hey Du Wo genau liegst Du da, Von Neuburg kommend links in den Weg , Landwirtschaftlicher Verkehr frei ; rein wo dann rechts die kleinen Buchten sind ?
ibrauchs Hey Du Wo genau liegst Du da, Von Neuburg kommend links in den Weg , Landwirtschaftlicher Verkehr frei ; rein wo dann rechts die kleinen Buchten sind ? Es gibt 3 Bilder so schwer ist das doch wirklich nicht
Anton21 hi die bucht von dem bild wo das schöne wetter drauf ist die kenn ich da war ich auch schon immer beim baden vor jahren!! Ist denn jemand immer dort der ein abeteuer sucht und mich mal geil im wasser oder land am abend zu enstaften mag??? gerne auch reiten lassen will wenn er drauf steht :-) meldet euch per nachricht