Hallo Lemoncurry,
diese Situation stelle ich mir schon sehr prickelnd vor! Du zeigst dich gerne anderen mit den Strümpfen?
Wie sind deine Erfahrungen mit den Leuten, die das mitbekommen? Spürst du Akzeptanz ?
Ich zeige mich sehr gerne, am Baggersee, FKK oder in der Sauna. Allerdings so wie Gott mich geschaffen hat. Bzw nicht ganz, die Körperbehaarung ist ab, komplett...
Falls Du in der Öffentlichkeit meinst, da zeige ich mich mit Halterlosen nur so wie ich es beschrieben habe, wo ich steuern kann wer das sieht. Ich habe keine Lust, einfach strukturierten Männern Gelegenheit für Vorurteile und Ablästern zu geben. Bei passender Gesellschaft würde ich mich tatsächlich gern so zeigen, wüßte aber im Moment nicht wo. Es gab hier mal einen SM-Club (Atrium) wo regelmäßig offene parties stattfanden, da waren auch immer ganz lecker Crossdresser. Im übrigen müsste ich dazu meinen Stil noch finden, als DWT sehe ich mich jedenfalls nicht (und möchte von den oben erwähnten Typen auch nicht als solcher abgestempelt werden - wenn die das wort überhaupt kennen würden). Ich mag das androgyne sehr, an Frauen früher schon immer; und nun auch an mir und anderen Männern. Kleid und BH sind jedenfalls nichs für mich. Auch wenn ich hier einige Exemplare gesehen habe, wo ich durchaus schwach werden könnte... : So genieße ich erstmal den Anblick und das Gefühl bei mir. Meist trage ich schwarze Microfaserwäsche dazu, das fühlt sich fast an wie Seide.
Darauf gekommen bin ich übrigens bei meinem letzten Paar, wo er eine leichte Cuckineigung hatte und Nylons tragen mußte. Es gefiel der Lady sehr, wenn ich ihrem Schwanzmädchen unter das Röckchen griff und sagte, Deine Zofe ist erregt... Daß ich auch Halterlose anziehe wollte sie leider nicht, diese Rolle sollte nur ihr cucki spielen. Bei meinem nächsten Paar hätte ich aber gern wenn alle dabei Halterlose tragen (bzw wenn ich wieder eine Partnerin habe auch mit einem Lover)
Was wäre passiert, wenn die Lady nicht ausgestiegen wäre ? Du siehst, ich bin neugierig.
Dafür bist Du ja ein Weibchen:) Und Deine Neugier schmeichelt mir. Erregt mich sogar ein wenig, oder sind es die Erinnerungen...? Jedenfalls hätte ich weiter mit meinen bestrumpften Beinen an ihren gerieben. Und mich geärgert, daß ich nicht meine Leinenhose anhatte, in der sich mein Steifer immer so abzeichnet. Wahrscheinlich hätte ich rirgendwann unauffällig meinen Schwanz gerieben. Und sicher versucht, merh von ihr zu sehen. Gehofft daß sie ihren Rock höher rutschen läst, tiefer in ihren Ausschnit geschaut. Was weiter in meinem Kopfkino passiert ist kannst Du Dir vielleicht vorstellen...