Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

ich werde fast wahnsinnig, wenn ich nur daran denke, wie es mal war! Vor über 20j. haben wir das mal erleben dürfen, aber nach der Geburt unseres Kindes wollte sie das absolut nicht mehr. Ich denke fast täglich an das Elebte, bzw. wie es sein könnte heute! Ich werde dann immer sowas von geil bei, dass es fast nicht auszuhalten ist!

Alles leckere Ehefrauen hier. Würde mit der einen oder anderen gerne mal n geilen Fremdfick erleben mit allen drum und dran natürlich.

zum Glück haben wir solch geile frauen und machen uns die große freude wenn wir zusehen dürfen wie andere männer mit ihr ficken. super mir gefällt das bei meiner frau auch immer

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Hi ja, ich liebe es auch meiner frau zuzusehen wie sie es mit unserem freund treibt !

Habe das alles gerade gelesen....

Die Vorstellung hat ja was.....aaaaber:

Ich bin schon etwas eifersüchtig...kann das ein Problem werden?

Am Anfang unserer Beziehung hat sie gesagt sie wolle es mal..inzwischen will sie es wohl nicht mehr so oder sagt es weil ich ein paar Mal eifersüchtig war...So lange ich dabei bin denke ich ist es kein Problem.

Aber wenn sie es machen würde ohne mich....ich würd "Kriese kriegen".. :-))

Und was ist wenn ihr der Sex mit dem anderen besser gefällt? Wenn sie schreit bis zur Extase und bei mir wäre sie beim nächsten Mal deutlich ruhiger??

Bin ich nicht dafür "geschaffen"???? Obwohl die Vorstellung mich rappelig macht?

Eure Meinung.

Meine Freundin und ich haben früher immer heimlich fremdgevögelt. Irgendwann dann haben wir es uns beide gestanden. Wir sind seit etwa 8 Jahren zusammen, aber noch unter 30. Ich find es normal das man sich in dem Alter noch "austoben" möchte. Wir haben uns dann irgendwann dazu entschlossen, dass wir mal einen 3er ausprobieren wollen. Und es war super geil. Sie hat sich dabei von einem anderen Kerl ficken lassen und der war richtig gut. Klar hat es mich anfangs auch etwas Eifersüchtig gemacht, aber die Geilheit hat dann doch überwogen.

Seitdem ist unser Sexleben viel besser geworden und auch das ganze zusammenleben noch entspannter, weil wir uns nicht mehr Gegenseitig was vormachen müssen, sondern jeder jetzt auch mal ausserhalb seinen Spass haben darf.

Sorry,

ist nicht böse gemeint!

Aber warum finden es Männer geil wenn ihre Frauen von anderen Männern gefickt werden?

Habt ihr Potenzprobleme oder fällt euch Männern im Bett nichts mehr ein?

Wir hatten auch unsere Sexprobleme aber wir haben drüber geredet

und jeder läst sich immer was Neues einfallen, wir würden aber nie

auf dir Idee kommen das einer von uns Fremd fickt.

LG

Sorry,

ist nicht böse gemeint!

Aber warum finden es Männer geil wenn ihre Frauen von anderen Männern gefickt werden?

Habt ihr Potenzprobleme oder fällt euch Männern im Bett nichts mehr ein?

Wir hatten auch unsere Sexprobleme aber wir haben drüber geredet

und jeder läst sich immer was Neues einfallen, wir würden aber nie

auf dir Idee kommen das einer von uns Fremd fickt.

LG

Was hat das bitte mit Potzenproblemen zutun? Nach einer gewissen Zeit hat man nunmal ne ganze Menge ausprobiert und wir können das Rad auch nicht neu erfinden. Warum gehen soviele Paare z.B. in Swingerclubs? Es ist halt immer der Reiz des neuen, des fremden. Man endeckt einen fremden Körper neu, man wird neu endeckt. Das sind Dinge die man beim eigenen Partner nach vielen Jahren nicht mehr so hat. Dafür weiss man natürlich beim anderen sehr genau was ihm gefällt, was ja auch seinen Reiz hat, da man ihn ohne große Umwege sehr schnell, sehr geil machen kann.

Und geredet haben wir auch lange darüber und uns ausgesprochen. Ich fand die Situation vorher auch nicht so toll, alles immer heimlich zumachen, ihr ging es nicht anders.

Und nicht nur ich finde es toll wenn Sie mal mit einem anderen fickt und ich zusehen kann, sonder umgekert ist es genauso wenn ich eine andere Frau habe.

also ich hätte es auch gerne wenn meine frau sich fremd ficken lassen würde. sie ist aber sehr schüchtern und von daher naja ich denke ganz abgeneigt ist sie nicht weil sie mal sagte ihr fehle so mal eine andere erfahrung. dieses wochenende ist sie wieder mit ihren frauen unterwegs in fintel zum feiern wer weiss was da so abgeht ich hoffe sie lässt sich einfach mal ficken und sagt es mir dann.

also ich hätte es auch gerne wenn meine frau sich fremd ficken lassen würde. sie ist aber sehr schüchtern und von daher naja ich denke ganz abgeneigt ist sie nicht weil sie mal sagte ihr fehle so mal eine andere erfahrung. dieses wochenende ist sie wieder mit ihren frauen unterwegs in fintel zum feiern wer weiss was da so abgeht ich hoffe sie lässt sich einfach mal ficken und sagt es mir dann.

hoffe das dein wunsh wahr gehen wuerde

das ist auch meine geheime wunsch bei meine frau

naja einige wünsche erfüllen sich ja auch bekanntlich meine hat gerade angerufen das sie gut in fintel angekommen ist und nun party macht

Was hat das bitte mit Potzenproblemen zutun? Nach einer gewissen Zeit hat man nunmal ne ganze Menge ausprobiert und wir können das Rad auch nicht neu erfinden. Warum gehen soviele Paare z.B. in Swingerclubs? Es ist halt immer der Reiz des neuen, des fremden. Man endeckt einen fremden Körper neu, man wird neu endeckt. Das sind Dinge die man beim eigenen Partner nach vielen Jahren nicht mehr so hat. Dafür weiss man natürlich beim anderen sehr genau was ihm gefällt, was ja auch seinen Reiz hat, da man ihn ohne große Umwege sehr schnell, sehr geil machen kann.

Und geredet haben wir auch lange darüber und uns ausgesprochen. Ich fand die Situation vorher auch nicht so toll, alles immer heimlich zumachen, ihr ging es nicht anders.

Und nicht nur ich finde es toll wenn Sie mal mit einem anderen fickt und ich zusehen kann, sonder umgekert ist es genauso wenn ich eine andere Frau habe.

Ihr seid euch gegenseitig fremd gegangen?

Aber das kann ich doch nicht nur damit begründen, dass das Neue mich gereizt hat.

9 Tage später

tja, würde bei uns schon wegen der eifersucht nicht klappen .

Ist halt schon ein Unterschied ob es die eigene Frau ist oder eine Fremde zu der Du ausser Sex keine Beziehung hast.

Eifersucht trifft da nicht ganz den Kern der Wahrheit.

16 Tage später

Ja absolut geil, ich stehe auch drauf. Leider macht meine Frau nicht mit.

Aber ich

Genau unser Ding:

Am Wochenende waren wir auf der Party von unserem Hausfreund. Er hat zu meiner Freude viele gutaussehende Kumpels die wissen dass meine Frau gern fremdfickt und wir tranken recht viel Alkohol. Meine Frau wird dann immer sehr ausgelassen und hemmungslos. Nachdem sie mal kurz verschwand stellte ich fest dass sie kein Slip mehr unter ihrem Mini trug. Sie setzte sich mit leicht gespreizten Beinen den Kerlen gegenüber. Die entdeckten natürlich ihr großes schon recht feuchtes Geschlecht. Dann konnten sie sich nicht mehr beherschen, gingen zu meiner Frau entkleideten sie und spreizten ihre Beine. Jetzt war für alle ihre aufklaffende vor Erregung stark geweitete Muschi sichtbar. Die Typen zogen ihre Hosen aus und meine Frau lutschte sofort einen großen Riemen. Erstaunt stellte ich fest dass einer einen besonders dicken Schwanz hat. Und der drückte seine Eichel als erstes in die klitschnasse Muschi meiner Frau. Nach einer Weile begann ihr Körper zu zucken, so wusste ich das sie ihren Orgasmus hatte. Das machte mich so geil und wichste mir mein Pimmelchen. Ich genoss wie die Kerle zusehnst geiler wurden und immer heftiger meine Süße einer nach dem anderen durchfickten. Seit dem hat sie schon Lust es öfter mit Mehreren zu machen. Hoffentlich bald ohne Kondome. :)

Will auch gerne ma sowas erleben und mich vor ihm benutzen lassen! Auch ma ohne gummi! Gerne auch gegen tg. lg nina

Hallo zusammen,

mich macht das auch total geil,wenn ich meine devote Frau zum Abficken frei-gebe von einem oder mehreren Männern.Und umso geiler die/er Sie Ficken,lecken,oder ihr den Mund stopfen um so geiler empfinde ich es Sie dabei zu sehen,wenn Sie dabei auch noch richtig geil und viel angespritzt wird könnte ich vor geilheit platzen. Danach fallen wir beide über uns her und Ficken wie die wilden.Übrigens Sie macht es auch geil da Sie weiss das es mich geil macht wenn Sie von fremden Männern gefickt wird.Man nennt es auch Wifesharing.Und wenn es beiden gefällt sollte man es auch gemeinsam so richtig ausleben,erscheint mir zumindest wesentlich Ehrlicher als alleine Fremdzugehen.

gruß

mich würde es auch geil machen, wenn meine freundin mit einem fremden es treibt, vielleicht werden wir es mal versuchen.

gruß totti

und das mag sie sehr

echt geile bilder! sehr erregend

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses