Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

in dem Swingerclub, in den wir ab und an gehen, gibt es einen sog. Darkroom. D.h. es ist fast total dunkel, alles in schwarz. Licht kommt nur durch ein paar Luftschächte (oder so was ähnliches). Da lege ich mich gerne ziemlich weit hinten hin, meine Maus kniet vor mir und bläst mir einen (aber so langsam, damit es mir ja nicht kommt, das kann sie gut). Und wenn dann einer reinkommt und sie einfach von hinten nimmt, dann geht bei ihr die Post ab. Manchmal erkenne ich gerade so, wer es ist, manchmal auch nicht. Und der "Fremde" sieht ja auch nicht, wen er da am ficken ist. Draußen an der Bar muss ich dann schmunzeln, denn ich weiß, wer da mit wem, und die beide wissen es nicht. Aufklären tu ich beide natürlich auch nicht. Aber meine Maus findet das immer wieder geil, ein paar mal an einem Abend nutzen wir das schamlos aus. Allein dieser Raum ist den Besuch im SC wert.

das ist sicher hammergeil, wenn sie dann so richtig auf touren kommt und dabei deinen saft heftigst absaugt....

mich macht es eher geil wenn meine Frau mal wieder eine Freundin mit nach Hause bringt und wir es geil zu dritt treiben. Aber ein anderer fremder Kerl auf meiner Frau, nee niemals.

Welcher Ehemann im Raum Bayern will seine Frau fremdficken lassen? Bitte melden, Sandwicherfahrung vorhanden :)

ich muß sagen, dass mich so etwas auch sehr geil machen würde. Seit Jahren träum ich schon davon, dass meine süße sich dazu mal hingibt. Ich arbeite daran....

uli

6 Tage später

na wo kann man dich mal treffen?

...mein Mann sieht auch gern zu,hier haben wir einen Mann während seiner Nachtschicht,auf Arbeit besucht und es gleich im Büro getrieben

super, denn es gibt nichts schöneres als gutes zu tun und andere an den eigenen freuden teilhaben zu lassen.

"Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt"

---es gäbe für mich als Mann nichts widerlicheres, als meiner Freundin bei sowas zuzusehen.

ich find es sehr antörnend, wenn meine freundin von nem anderen verwöhnt wird. ob ich dann dabei passiv oder aktiv bin, ist von der situation abhängig - hauptsache ich bin dabei. ich betone es deshalb, da sie auch gelegentlich professionell 'arbeitet'. wenn sie dann in einem fkk o.ä. geld verdient, ist meine anwesenheit nun mal nicht möglich. dann ist es aber für mich auch besser, wenn ich nicht darüber nachdenke, was sie da in details macht - das wäre reine kopffickerei. daher geniesse ich dann alles, was wir gemeinsam machen...

Eine "andere" Ehefrau zu verwöhnen wäre für mich nur dann geil, wenn ihr Ehemann NICHT zusieht - er kann sich in der zeit mit ner anderen Frau vergnügen, aber im Nebenzimmer..

schönes Thema ich hab s auch schon Erlebt hatte mit der frau meinen Spass und er stand daneben und als ich ihn ihr Abgespritzt hatte und sie den Schwanz sauberleckte kniete er vor ihr und leckte meine sahne aus ihr

das törnt einen lover doch noch mehr an. oder liege ich da falsch. so wie er sich verhalten hat, hat ihr doch nur gut getan und sie bestätigt, dass sie dich ran gelassen hat.

6 Tage später

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Gibt es mehr als genug,wenn ich mir diesen und ähnliche Threads anschaue:)

ich habe auch schon versucht meiner Freundin diese fantasie schmackhaft zu machen,aber sie lehnt es ab

und war auch wütend darüber,das ich mir das überhaupt vorstellen kann,das ein anderer Mann sie

ordentlich fickt.

Natürlich will ich nicht aufgeben und suche nun nach Vorschlägen und Strategien sie langsam dahin-

gehend zu öffnen es wenigstens mal zu probieren.

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden

: Denken ihr seit die ersten und wohl einzige . Mehr fällt uns im Jahr 2010 zu dieser Frage nicht ein . :

Wie wär es denn mal umgekehrt die Frage ??? Werden FRAUEN geil wenn sie zuschauen wie IHR Mann eine andere Frau ficken .

jeder geniesst halt auf seine art, tolerant sein.... smile

Also ich hab auch schon lange den traum es meiner frau mit einem 2ten schwanz zu besorgen! abgeneigt ist sie nicht und würde es auch gerne mal machen!haben zwar schon erfahrungen mit paaren und einzel frauen gemacht was auch sehr geil war nur, sie möchte das es nicht geplant ist sondern aus der situation herraus passiert!hinzu kommt das es garnicht so leicht ist auch den passenden mann zu finden der auch niveau hat und nicht nur den kurzen fick sieht!

dann haben wir noch das problem das wir auf einer insel wohnen und wir 100 prozent diskret sein müssen!

jeder geniesst halt auf seine art, tolerant sein.... smile

Meine Nerven .

Und wie tolerant wir sind !! Es wurde doch nur gesagt das es nichts neues ist .

Umgekehrt hört man nichts . Frau muss zusehen wenn der Herr Gemahl ......... Scheinbar hört da die Tolerantz bei den meisten auf .

Und generell : Mein Mann wird geil wenn ...........

Das schreibt der Herr doch selbst ( als Frau ) Das auch mal dazu !

würd ich auch gerne mal machen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses