Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Larslhj Ihre dicken Titten und ihren prächtig präsentierten Prachtarsch würde ich auch zu gerne mal einsauen, ist ja obergeil!

ein Jahr später
2 Monate später

Wer Lust hat Christin zu benutzen bitte PN. Sie macht was verlangt wird, außer was ins Klo gehört. Für Einzeltreffen und Gruppen bis 8 Herren.

Es gibt für mich nichts geileres dabei zuzusehen wie meine Lady ausgiebig von den Boys abgefickt wird und ich die zugespritzten Löchen sauberlecken darf aber selber nicht ficken darf.

ein Jahr später

Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen, wie sie es mit anderen Männer treibt...leider ist sie noch nicht so weit

Mein Frau liebt es zu zusehen, wenn ich mit dem Schwanz unseres Mitspielers spiele und ihn anblase, wenn ich ihn zur vollen Größe und Stärke anschwellen lasse und ihn dann in die Hand nehme und seinen steifen Prachtschwanz über ihren Kitzler reibe.
Es macht sie so geil, dass sie es kaum erwarten kann bis ihn ganz langsam in ihre aufnahmebereite Muschi versenke.

Es ist dieses Gefühl ihr den großen fremden Schwanz einzuführen und ihren Fremdfick einzuleiten. Ich sehe wie er in ihr verschwindet und presse gern mit meinen Händen auf seinem Hintern auch den letzten Zentimeter in ihre verlangende Muschi hinein.
Sie genießt Volumen und Standhaftigkeit des pochenden Fremdschwanzes, beides kann ich ihr nicht mehr in dem Maße geben, wie sie es begehrt.
Dann beginnt der herrliche Fick und ich genieße es wenn sein Schwanz schmatzend immer wieder zwischen ihren geschwollenen Schamlippen in ihr Lustzentrum eintaucht. Ich genieße es wenn sie mir in die Augen schaut. Ihr Blick verrät einerseits Liebe und Dankbarkeit, dass ich ihr den Fremdschwanz von Herzen gönne und gleichzeitig unglaubliche Geilheit und die Botschaft, dass der große Schwanz sie so ausfüllt, wie ich es noch nie konnte.

Ich liebe es wenn er sie von hinten nimmt und ich unter den beiden liege. Ich sehe den feuchten Schwanz in unmittelbarer Nähe in ihre triefende Fotze verschwinden. Ich lecke den Schaft und die Eier und schmecke den Saft meiner Frau. Wenn dann seinen geilen Saft zuckend in sie pumpt, ihre Fotze überläuft, dann bekomme ich auch etwas von den sich vermischenden Geilsäften ab.

Es ist einfach ein großer Genuss und ich kann es nur jedem Paar als Bereicherung seines Sexuallebens empfehlen.
Liebe Grüße Tom

JuleTom Geile Beschreibung. Macht Lust bei Euch die Rolle des Fremdschwanzes zu übernehmen. Sollte mich mal als seine Urlaubsvertretung bewerben.

JuleTom
    Das wäre mein absoluter Traum, das mit meiner Frau zu erleben. Leider möchte sie das nicht.

Geiler Traum leider nicht zu verwirklichen, da meine Frau es ablehnt.

Buenofeet habt Ihr es denn schon einmal probiert? Oder lehnt sie bereits den Gedanken daran ab?

• Buenofeet hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JuleTom
        Wow 🤩 wenn Ihr mal Verstärkung braucht , meldet Euch bitte bei mir .

Spitz56
        Wir haben darüber fantasiert. Da findet sie es auch geil. Aber real einen zweiten Mann dabei zu haben, lehnt sie bisher komplett ab.

Buenofeet ja, theoretisch sind wir da einen Schritt weiter. Sie will in Theorie und Praxis aber Ihre Ausschlusskriterien sind da nicht hilfreich...nicht gebunden, nicht zu gross und nicht zu klein "gebaut" usw.

Alonebiker so so, also irgendwas stört immer? Misst sie erst nach... und schickt die Jungs dann wieder weg?

Alonebiker wenn Du weit, dass sie bereit ist für "Theorie und Praxis"... hat denn schon einer sämtliche Kriterien erfüllt und durfte es mit ihr treiben? Wie war es?

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses