Auch meinem Mann gefällt das sehr ;-)
Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt
Ich besteige gerne Eure Ehefrauen oder Eure Freundinnen, während Ihr dabei zuseht, wie es ihr kommt und ich ihr meinen Samen in ihre Löcher oder über ihren Körper spritze. Sagt mir einfach wann, wo und wie sie es gerne hätte.....��
Schwierig? Einen 6er im Lotto gibt es öffter, organisieren geht nicht (zumeist wegen der Männer ).Außerdem muss das Frau selber machen und wollen.
Sie hat ja dann auch was davon, bzw. Sie ist der Mittelpunkt und es ist Ihre Entscheidung.
Ich kann Sie dann nur selbstlos :) unterstützten und seine Frau überreden geht auch gar nicht.
Dafür gibt es Zufälle!
Die sind zwar selten, aber dadurch bleibt es doch spannend und die Routine ( Gewohnheit ) macht auch keinen Spass .
Weniger ist manchmal mehr.
Uns gibt es nicht alleine, dass wollen wir beide nicht. Das gemeinsame Erlebnis ist uns wichtiger.
Nur eben die infrage kommenden Männer kapieren das sehr selten:
Liebe Männer fragen kostet doch nix?
Oft trauen sich die Männer nicht zu fragen, obwohl eindeutige signale beider Seiten vorhanden sind
;-). Und als Paar in die offensive zu gehen ist auch problematisch.
Vielleicht sollte es ein unverfängliches, genormtes Codewort für Wifesharer geben, wenn es zufällig fällt, wissen alle bescheid.
Ja und dann,....
Und wenn es jemand nicht kennt, gibt es keine Unannehmlichkeiten.
LG
MannTM
Dem kann ich nur zustimmen !!
Danke, Toll geschrieben !!
Und so einen Code suche ich auch noch, vieleicht kreieren wir hier was und verbreiten es so auch ;-))
Würd mich freuen ;-)
Das mit dem Code ist theoretisches Wunschdenken und funktioniert in der Praxis nicht.Auf Erkennungszeichen und Codes ist man ja in der Internet Anfangszeit schon gekommen. Das hat damals schon nicht funktioniert, und funktioniert heute erst recht nicht.
Da gab es in der Parkplatz Sexszene so Zeichen wie, Innenbeleuchtung im Fahrzeug an, Lichthupe, oder weißes oder war es ein rotes Tuch ( keine Ahnung mehr) an der Antenne usw. als internetbekannte Erkennungszeichen.
Das führte dann gerade auf Autobahn Park oder Rastplätzen mit Urlaubern oder unbedarften Leuten die bei Dunkelheit zufällig die Innenbeleuchtung anhatten, oder wegen einer Hochzeit ein weißes Tuch an der Antenne hatten, zu Fehlinterpretationen.
Auch in der normalen Swinger Szene wurde mal ein rotes Gummibändchen am Handgelenk als erkennbares Swinger Zeichen zu etablieren versucht.
War zwar theoretisch der Erkennung dienlich. Denn wer von den normalen Leuten die keinen Bezug zur Swinger Szene hatten, trugen in ihrer Freizeit, ob in Thermen oder in Lokalitäten rein zufällig ein rotes Gummiband am Handgelenk.
Aber in der Praxis war es aus meinen Erfahrungen dann so.
Leute aus der Szene, die von dem Erkennungszeichen wußten, trugen ihrerseits aber dann keines, und nahmen mit Leuten die ein Erkennungszeichen trugen aus Unsicherheit auch keinen Kontakt auf.
Mit meiner damaligen Freundin hatte ich einen halbjährigen Feldversuch gestartet, in dem wir beide permanent egal wo wir auch hingingen, dieses Swinger Erkennungszeichen trugen.
Nicht nur daß wir weder in Thermen, Saunen, noch in einschlägigen Aufreißer Lokalitäten Leute gesehen haben, die so ein Gummiband trugen, noch wurden wir wegen unseren Erkennungszeichen von anderen Swingern angesprochen.
Wir hatten Paare in diesen einschlägigen Lokalitäten gesehen, die wir später auch im Swinger Club sahen. Auf das Erkennungszeichen angesprochen, die wußten zwar davon, hatten die Möglichkeit als Erkennung für sich aber nicht in Betracht gezogen.
Heutzutage gebe ich/wir auch nichts mehr auf solche Zeichen.
Wir brauchen sie schlicht weg auch nicht.
In der Regel erkennen sich Swinger an ihrem Verhalten auch ohne Erkennungszeichen sehr schnell.
Wir senden immer anhand unserem Verhalten eindeutige Signale, und erkennen auch Signale von anderen.
Und wenn wir von den Leuten die unsere Signale erkennen, dann nicht angesprochen werden, was meist der fall ist. Dann sprechen wir sie an und rennen damit offene Türen ein.
Funktioniert seit Jahren immer, und immer besser, was Erkennungszeichen oder frustrierende zeitaufwendige Internet Daterei vollkommen überflüssig macht.
Da kann ich Dir Leider nur zustimmen ...heul...
Leider weiß ich nicht, den in Frage kommenden Kerl signalisieren könnte, dass Er es bei meiner frau ruhig mal versuchen könnte....!
Zumindest hab ich da keine richtige Idee.
Ich bin zwar nicht verheiratet, hatte aber schon längere Beziehungen und kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass es einen Menschen geil machen könnte, wenn er dabei zusieht wie der/die Partner/in mit einem anderen fickt. Nein, nein, das wäre nix für mich.
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Swingen und Wifesharing ist sicher nicht Jedermanns/Fraus Sache.
Nur ist es auf jeden fall ehrlicher als fremdgehen oder sehe ich das falsch.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber genau aus diesem Grund um mehr über das Thema zu erfahren.
Mein Mann hat immer einen riesen Spass daran mich mit ziemlich knappen Klamotten abends loszuschicken. Ich gehe dann in eine Bar oder einen Club und er schaut zu, wenn mich irgendwelche Typen anmachen. Mir gefällt das auch ganz gut. Ich bin froh das wir nicht alleine sind.
Wenn die Sache dann zu heiß wird kommt er dann immer wie zufällig dazu oder ich gehe gerade mal aufs Klo und komme nicht wieder.
Ein "klassischer Fremdfick", also ein ONS bei dem sich meine Frau mit einem fremden Mann vergnügt - das wäre weder für meine Frau noch für mich etwas... Umso glücklicher sind wir mit unserem jungen Hausfreund. Wir kennen uns nun bereits seit 2 Jahren und es ist eine tolle, ehrliche Freundschaft daraus entwachsen. Es gibt für mich nichts schöneres als nackt daneben zu sitzen, Handfesseln hindern mich am wichsen und ich kann dann meine Frau mit dem Jungstecher zu beobachten wobei meine Lust ins Unermeßliche steigt. Bis die beiden mich dann erlösen...
da kann ich dir nur recht geben ,,ist dann aber auch kein "fremd ficken " ...und das ist wichtig ! beste gruesse GWENY
Halli hallo !!
genau so was suche ich ihn Raum Bremen Ich mag lang und Hingabe Muschi lecken und der Mann oder freund kann zu schauen aber leider so ein tolerantes Paar zu finden ihn Bremen ist es schwer oder ich hab die richtigen noch nicht gefunden oder Sie mich falls jemand an so was Interesse hat meldet euch bei mir .
Es kann alles bei mir stattfinden bin gastfreundlich Kaffee oder Sekt ist immer Für meine Geste da.
l.g Mark
ich träume davon
Würde gerne zur Verfügung stehen Raum Bremen / Berlin Bilder im profil hoffe auf pn :)
meine frau (wir sind seit fast 20 jahen zusammen) hatte übers wochenende besuch - ein "schulfreund". da ich mit dem typ nix anfangen konnte, bin ich am samstag morgen nach dem frühstück erst mal ins schwimmbad gefahren. als ich am sa abend mich im bad fertig machte, fand ich ein kondom im müll. wir haben uns dann im bett drüber unterhalten (wir führen eine "ziemlich offene beziehung"): ja, sie hätte das gebraucht - die zwei mal im monat mit mir würden sie nicht völlig ausfüllen. am so bin ich dann nach dem frühstück wieder los - schwimmen und sauna. hab ich auch angekündigt - min. 4 std. weg. als ich am frühen nachmittag nach hause kam, war der typ weg - und zwei kondome lagen im müll.
mich hat die vorstellung so angemacht, dass der typ meine frau bestiegen hat, während ich schwimmen war, dass wir am so abend auch sex hatten (da wir nur zwei bis drei mal im monat sex haben, verhüten wir auch mit kondom). immerhin hatten wir dann auch am montag und am dienstag abend sex - anscheinend hat es uns also allen gut getan ;-)
Mein Mann macht es auch total geil, wenn mir wer anderer so richtig ran nimmt. Vorallem wenn derjenige noch einen ordentlich grossen Schwanz hat, da meine Muschi auch recht weit ist und mein Mann sie nicht ausfüllen kann.
Zusehen und dabei an meinen Titten saugen, während der andere mich fickt, da steht sein Kleiner auch sofort stramm.
Wenn der Dritte dann fertig ist, fickt mich mein Mann, nachspritzen praktisch. Nach kurzer Zeit geht's dann auf in die zweite Runde mit dem grossen Schwanz.
Also wer Lust hat und glaubt meine Muschi ausfüllen zu können, kann sich gerne melden.
Momentan bin ich schwanger, aber ab Frühjahr geht´s wieder rund, dann könntet ihr sogar in den Genuss von Milchtitten kommen.
Ein Hausfreund der regelmässig vorbeischaut wäre auch sehr fein. Vielleicht ergibt sich ja was....
Allein der Gedanke macht mich schon geil, zuzusehen wie sie von ein oder zwei geilen Hengsten durchgefickt wird, ich würde erst mal nur zuschauen und filmen, bzw. Bilder machen. Wenn beide in ihr abgespritzt haben komm ich und fick Sie auch noch während Sie die beiden anderen für die zweite Runde startklar macht, möchte Sie mal völlig erschöpft sehen, durchgevögelt bis kurz vorm ohnmächtig werden. Leider wird es für immer ein Traum bleiben weil Sie für sowas nicht zu haben ist.
Gruß
Sehr Geil wie Sie in Stellung ist
Hallo,also bei uns hat es sich auch ergeben das wir einen netten mann gefunden haben der meine Frau schön
geil durchfickt während ich beide beobachte und wichse.nichts ist geiler als das eigene Weib ficken zu sehen und auch zu hören wie sie abgeht.:
- - - Aktualisiert - - -
Eine Bezaubernde Lady die mit voller hingabe dabei ist,,,, liebend gerne wäre ich mit von der Partie, die Lady von der Haarwurzel bis zu den Zehenspitzen zu liebkosen Verwöhnen an ihren soooo schönen Attributen Naschen, knabbern, Züngeln Lecken uvm ;))****** mit Ggggglg dein V,,,,,,,
es ist einfach ein geiles erlebnis.
Wobei sich die Frage stellt:
Wenn "Er" das gerne hätte, und sehen will, dass "Sie" sich von anderen ficken lässt, wie bringt "Er" "Sie" dazu dies zu tun ?
Überhaupt wenn "Sie" nichts davon hält oder weis.
Hey wir ich 21 und er 23 seid vier Jahren in einer Beziehung ich muss sagen ich finde es auch ziemlich scharf wenn ich sein dicken schwanz in einer anderen pussy sehr ... wie wäre es ? Er Besorgt Es Dir Und ICH Und Dein Partner Schauen Euch Zu .. Meldet Euch Doch Mal LG Laura
ich hab meine Ehefrau schon ein paar mal drauf angesprochen.
ihre aussagen sind entweder hat sie angst Gefühle für ihn aufzubauen oder das ich hinterher ein zweite frau will als Gegenleistung.
ich meinte aber zu ihr, dass es nur um den Spaß geht und ich keine andere frau haben will. Das glaubt sie mir wohl nicht so richtig....
Jemand eine Idee was man machen könnte um sie davon zu überzeugen.
lg
ich hab meine Ehefrau schon ein paar mal drauf angesprochen.ihre aussagen sind entweder hat sie angst Gefühle für ihn aufzubauen oder das ich hinterher ein zweite frau will als Gegenleistung.
ich meinte aber zu ihr, dass es nur um den Spaß geht und ich keine andere frau haben will. Das glaubt sie mir wohl nicht so richtig....
Jemand eine Idee was man machen könnte um sie davon zu überzeugen.
lg
Interesannt das sagt meine auch zu dem Thema und ich glaube das ist so ne moralisch anerzogene Barriere. Ich weis auch nicht wie man die durchbrechen kann. Anderereseits bleibt das Risiko immer bestehen das sie Gefühle für Ihn aufbaut.
lg
Klar wäre es blöd wenn sie auf einmal Gefühle aufbaut... sowas ist denke ich viel kopfsache.
wenn wir sex haben denke ich manchmal dran das ein anderer sie gerade sexuell befriedigt und das macht mich noch mehr an. deswegen würde ich das gerne mal umsetzen, um zu schauen wie es wirklich wäre.