Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

das ist ein geiler gedanke. sie müßte dann aber schon richtig abgefickt werden, so mit zwei tage nicht mehr sitzen können.

- - - Aktualisiert - - -

deine frau würde ich auch gerne mal zu zweit(oder mehr)ficken. wenn sie es braucht, dann soll sie es auch kriegen.

Geile ist es hier

Treume auch davon daß meine frau einer fremder besteigt und durschfickt

Würde anschliesend ihre geile offene votze lecken .

wir haben es auch schon mit einem weiteren mann gemacht und war für uns beide total geil. demnächst wenn uns die lust überkommt werden wir das mal auf 2 - 3 männer steigern.

leider ist es nicht so einfach das ganze auch mal mit 2 frauen zu machen, mangelt an frauen die dazu lust haben.

anmerkung ich bin nicht bi

..aber noch geiler ist es wenn ich ohne ihn fremdficke...dann kann ich mich so richtig gehen lassen

Das wäre für mich als Lover auch am geilsten.:

Da ich sehr geil bin schön bei den gedanken daß meine frau ein anderter fickt und ein fremder nich in frage kommt ficke ich meine frau mit Dildos und Wibrator.

Mein bester Freund hat meine Freundin gefickt. Ich fand es megageil dabei zu sein.

Sie hat den Wibrator und dildos namen gegeben

Ein kleiner wibrator der stark wibrirt der ist 3/14 der heißt Charli

Ein dildo 4/18 der heißt Gabriele

Und Big Brother 6/22

Sie sagt imer wer sie ficken soll

Am liebsten ficke ich die nach Big Brother

Dan ist ihre pussy so geil offen und meiner gleiter so geil in sie da ich mich frage binn ich überhaupt drinne :-)

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Als Lover auf jeden Fall. Als Ehemann würde ich zur Furie werden.

Ich hatte diese Gefühle nie. Erst bei meiner letzten Freundin. Lag vielleicht auch an ihr. Sie ging einfach sooo tierisch ab. Hab es genossen, wenn sie immer wieder gekommen ist. Alleine konnte ich das ja nicht durchhalten. Für sie war es das gößte. Ok, sie hatte sich ja auch immer einen der größten ausgesucht

Habt ihr es alle gut... meiner würde eher eifersüchtig werden glaub ich ... würd ich gern mal probieren wollen ....

Kannst ihn ja auch mitmachen lassen...

ja das eigentlich sowieso, aber er ist halt ziemlich eifersüchtig .... wir hatten schon mal drüber gesprochen, da erwähnte er es. schade.

aber wie so oft, andersrum also mit mir und noch einer frau ... das wäre dann ok ^^ aber so sind glaube ich viele männer ...

Venus na wenn schon gleiches Recht für alle da stimme ich dir zu. Wenn Eifersucht im Spiel ist sollte man es bleiben lassen.

Mit meiner Frau könnte ich sowas auch nicht machen die ist zu Eifersüchtig.

Mit meiner alten Freundin war es kein Problem die hat es geliebt in alle ihre Löcher zugleich gefickt zu werden.

Die fand es aber auch normal wenn ich mich mit anderen Frauen vergnügt habe.

Das kann schon sehr geil sein!!! ;-))

Meine/Unsere Erfahrung ist es eigentlich, das es viel schwerer Ist erstmal eine Frau zu finden die mitmachen würde, bei nem dreier oder so....

Männer gibt es eigentlich zur genügend und es ist immer wieder schön, auch mal dann in der "zuschauenden Rolle" zu sein....

13 Tage später

Ich würde auch gern mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Wir wollen es bald mal probieren. Macht mich geil.

Ja ich stelle mir das auch vor

Naja, ob es das Paar das Timber eben beschrieben hat auch noch so geil findet...?

Tut einem irgendwie weh sowas, ich hoffe sie haben anschliessend mit dem Erlebten umgehen können. Obwohl ich nicht so recht dran glauben mag, wenn sie sich schon von Vornherein so kopflos in das Unterfangen gestürzt haben.

10 Tage später

Das ist auch genau unser Ding!

Gibt es was schöneres als der eigenen Frau dabei zuzusehen?

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen und ich "verleihe" sie gern, aber bitte nichts kaputt machen.

das ist ganz einfach gesprochen, die absolute "Krönung", wenn man als Ehemann miterlebt wie seine liebe Frau auf einem anderen oder mit einem anderen Mann abgeht und es genießt. Es gibt nichts schöneres.

nachher aber nicht heulen, dass sie sich für den Hengst entschieden hat und die Ehe/Beziehung zu brüche geht!

Da hast Du mal meine volle Zustimmung. Es geschehen noch Wunder. ;)

mich wundert es immer wieder,wieviele männer sich an dieser vorstellung aufgeilen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses