Hallo,
ich kann den Wunsch nur verstehen. Meine Frau und ich sind schon sehr lange verheiratet. Unsere Ehe verläuft wirklich sehr gut, auch was unser Sexleben angeht. Dabei überkam mich aber immer wieder die Vorstellung, sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Eine Vorstellung, die mich nicht mehr los ließ, wenn wir Sex hatten. Ich habe mich jedoch bisher nicht getraut, ihr zu sagen, wie sehr mich das anmacht, obzwar sie schon in höchster Erregung zweideutige Bemerkungen in diese Richtung gemacht hat. Durch Zufall und ohne es geplant zu haben, wurde meine Vorstellung in die Realität umgesetzt. Ich möchte jedoch betonen, dass schon mehrere glückliche Umstände dafür maßgebend waren, dass es überhaupt möglich war, dass sich meine Frau während unseres Urlaubes einem Blackboy nach einer langen Vorbereitungszeit hemmungslos hingab und ich direkt dabei war und feststellte, wie sie leidenschaftlich stöhnte und es auch genoss.
Dabei erregte es mich besonders, hautnah mitanzusehen, wie immer mehr von seinem dicken Schwanz mit seiner prallen Eichel in ihre Muschi versank und sich gleichzeitig ihre Schamlippen um seinen dicken Schaft spannten und sie ihre Beine hingebungsvoll besonders weit spreizte. Ich bin derzeit dabei, einen Bericht von unserem Urlaubserlebnis zu schreiben.