Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Sehr interessant würden es auch gerne mal versuchen .:

Lg cc08

In die Runde gefragt gibt es jemand der sich freiwillig dafür anbieten würde mit mir und meinen Mann?

Lg cc08

Wir haben es zwar bisher noch nicht probiert, sind aber grade dabei einen passenden Herren zu suchen. Ob es dann zu einem "echten" Dreier kommt wird sich dann zeigen :-)

Aus der Gegend um MA/KA/HD. Falls du nicht allzu weit weg bist kannst du ja mal meine Themen durchschauen ;-)

3 Monate später

Wir genießen es auch wenn wir eine geile Orgie feiern und sie schön voll sperma beschmiert ist

8 Monate später

Würde auch nur zu gerne sehen, wie sich meine ein oder mehreren zur Verfügung stellt. Hab schon des öfteren mit ihr beim Sex gesprochen und sie findet den Gedanken daran erregend, aber dann will sie doch wieder nichts davon wissen. Vielleicht kommt der Tag an dem sie es doch zulässt.

Mir geht es ähnlich. Der Gedanke daran ist da und turnt an. Uns beide. Nur sie meint sie würde es sich nicht trauen. Daher spreche ich das Thema immer mal wieder an in der Hoffnung es passiert vielleicht doch mal eines Tages. Beim Gespräch darüber sagt sie dass sie die Vorstellung schon geil macht...was ich auch merke wenn wir beim Sex drüber reden ;-)

Aber für´s Erste würde einer langen und ich würde einfach zusehen oder mich auch von Ihr verwöhnen lassen...

kommt Zeit kommt Rat...hoffentlich ;-)

Ja, mich macht es auch total geil wenn Sie es mit anderen Männern treibt, ich muß aber immer dabei sein, sonst würde ich es nicht erlauben. einer muß ja auch aufpassen das alles mit gummie gemacht würd

.

so ähnlich ging's bei uns auch. Beim Sex fand meine Maus die Idee geil, im nüchternen Zustand gar nicht mehr. Dann sind wir mal in die nahegelegene Stadt gefahren, sie schon ziemlich frivol gekleidet, waren in einem Kino und in ein paar Kneipen (Sommer, draußen, Altstadt), als sie auf der Heimfahrt mir im Auto eröffnete, dass sie jetzt gerne in einen SC möchte. Und ich kannte keinen in der Nähe!!! Heute wäre ich schlauer. Aber kurz danach ist es dann nach einem Abendessen bei einem Arbeitskollegen passiert und sie hat nicht Nein gesagt. Ab dann ging sie diesbezüglich ab wie eine ausgehungerte Rakete ...

Darf ich frage was ein SC ist? Ich gebe zu dass ich echt keine ahnung habe..

Darf ich frage was ein SC ist? Ich gebe zu dass ich echt keine ahnung habe..

SC dürfte Swingerclub sein

Danke für eure Hilfe. Muss einem Dummen ja mal gesagt werden :-)

Häte ich selbst drauf kommen können, aber nein...

Ich habe meiner Süßen vor Jahren ganz ehrlich erzählt, daß mich der Gedanke geil macht, sie mit anderen ficken zu sehen. Sie fand meine Ehrlichkeit ganz toll und gab zu, daß ihr dieser Gedanke selber nicht gekommen wäre, sie es aber gerne machen würde.

Seitdem haben wir beide viel Spaß damit und dabei. Ich mache dabei gerne Fotos oder Videos, die ich mir immer wieder gern ansehe......und werde jedesmal wieder geil dabei!

Eifersucht war in all den Jahren nie ein Thema!

Nadine und ich machen gerne öfter dreier und ficken surre dann regelmäßig doppelt in die möse. Dabei stöhnt sie immer du.heftig, dass ich gerne mal ihr Gesicht dabei gesehen hätte. Kurzer Hand zu viert in einem Hotel verabredet und Nadine von zwei fremdschwänzen in die möse ficken lassen. Der Anblickund ihr Gestöhne haben mich wahnsinnig gemacht. nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und fing an ihren Mund zu ficken.

Ich glaub nicht, dass mein Freund es toll finden würde, wenn ich es mit anderen Männern reibe...

Hallo,

die schönste sache für eine Frau!.-)

3 Monate später

Ich genieße es auch, habe es das ein oder andere mal organisiert. Eher Wifesharer - d.h. nur ich bestimme, wer und wann.

Bisher 5 mal Herren eingeladen, mit einem 19 Jährigen hatten wir dann eine lockere Affäre über ca. 1,5 Jahre...

Jetzt schon länger nicht mehr. Abr es macht mich schon scharf, vorallem weil Sie niemals weiss, wer kommen wird. :-)

Hallo Forum,

ich bin in der glücklichen Lage das meine Frau es mit anderen Männern macht.

Früher da war ich auch eifersüchtig. Sie betrog mich auch. nach einem Gespräch mit meiner Frau

stellte sich schnell heraus das ich es gar nicht so schlecht finde.

Wie dem auch sei, meine Frau hat die Freiheit sich einen Mann "aufzureissen" und mit ihm Sex zu haben.

Wir besuchen auch gerne einen Swingerclub. Da fällt es meistens auch leichter.

Wer mehr wissen möchte, der kann sich gerne melden.

Übrigens, sie ist 33, schlank, braune lange Haare, kleine feste Titten und sehr leicht erregbar und schluckt sehr gerne Sperma :-).

LG

Bei mir und meiner Frau ist es das gleiche....nur jemand zu finden der Niveau hat ist echt schwer...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses