Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Hallo Scala,

ja, ich finde es auch supergeil, wenn Sie gefickt wird. Leider konnte ich selten dabei zusehen. Sie ziert sich zwar immer, wenn ich versuche es ihr schmackhaft zu machen, andere Männer aufzureissen. Doch dann gefällt es ihr sehr gut. Ich wünschte, es wäre öfter mal der Fall. Besonders macht es mich an, wenn sie mit 3 bis 4 Kerlen vögelt. Wir haben hinterher immer einige Tage Super-Sex. Ich stehe voll auf Ehehuren.

LG

Willi201

Hallo Teufelchen Gemeinde,

Ich lebe mit meiner Partnerin seit 6Jahren zusammen. Sie ist Anfang 50 und ist sehr attraktiv. Mit 55j habe ich zwei Ehen hinter mir, wobei ich nie in den Genuss kam ihr zuzusehen oder einen Dreier zu haben. Jetzt könnte sich eine Chance ergeben, da wir im letzten Ägyptenurlaub feststellen konnten, dass sie sich doch gerne zeigt und provoziert. Inzwischen erregt sie der Gedanke, andere Männer aufzugeilen und könnte sich vorstellen im Urlaub auch mit einem anderen Mann vor und mit mir sich heiß auzutoben. Auf jeden Fall geht sie dem Thema nicht mehr aus dem Weg.

Damit will ich sagen, dass vom Traum bis zur Umsetzung wirklich auch Jahrzehnte vergehen können. Darum auch immer den Traum aufrechterhalten.

Fände ich auch sehr geil wenn sich meine Frau trauen würde. In ihrer Fantasie klappt das schon perfekt aber sie möchte es (noch?) nicht umsetzen. Wenn sie mir erzählt wie sie sich vorstellt in einer Liebesschaukel von mehreren Männer geleckt und gevögelt zu werden - jau, das würde ich mir schon gerne anschaun :)

eine super geiles Ficken, wenn die ***** des Hauses fremdgefickt wird. Hier ein nettes Bild mit unserem Hausfreund , der sie richtig ran nimmt. Da kann sie nie genug bekommen und es geht oft stundenlang mit kleine Pausen...werr Lust hat mal dabei zu sein...melden...sie erwartet ausdauenrde große Schwänze...

Ja, da wäre ich auch gerne dabei!!!!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mein Mann sieht es auch sehr gerne, wenn ich einen fremden Schwanz blase und mit ihm ficke. Je länger und dicker der Fremdschwanz ist, desto besser. Für mich natürlich auch :)

Sind 15cm Umfang geil und dick genug für dich? Darf ich dann auch tief in den Rachen schießen?

Ich würde es auch Geil finden wenn meine Frau das mal machen würde

wünsche mir auch,das meine frau sich ordentlich durchficken läßt,

und ich zusehen und wichsen darf.ich habe sie schon soweit,daß sie will.

fehlt bloß noch der passende schwanz,oder pärchen wo ich sie lecken möchte,während ich meine frau beim ficken beobachte!

die möse möchte ich gerne sauber lecken dürfen herrlich geiles bild

Das geht mir leider auch so. Meine Frau hat nicht so richtig Lust auf Sex. Sie würde auch nicht fremdgehen. sie ist der Meinung, der Sex mit mir reicht ihr völlig aus. Ich könnte und bin ja auch froh darüber. Nur würde es mich super geil machen, wenn sie mal von einem anderen Mann gepoppt wird. LG

Bin zwar kein Mann aber ich finds auch geil *gg

Und es ist schön wenn man einen Partner hat der das zusammen mit einem auslebt ;)

Liebe Grüße

KittyCat

Hallo und guten Tag,

jetzt meldet sich einmal der männliche Teil von uns Beiden zu Wort.

Ich persönlich genieße es zu sehen wenn meine junge Frau mit anderen Männern fickt ( Vorzugsweise mit Herren ab 60 ).

Da wir mehrere Hausfreunde haben (anbei 1 Foto / Ich beim "Spermaschieben" - vorab Besamung durch Hausfreund ) und diesen Umstand tierisch genießen,

würden wir uns freuen, wenn sich noch einige Herren jenseits der 60 (aus dem Raum OWL) melden würden.

Wir streben eine ehrliche Dauerfreundschaft an.

Übrigens haben wir eine geile Variante gefunden, bei der wir Beide auf unsere Kosten kommen.

Meine Frau Fickt mit meinem Einverständnis mit einem Senior (Anfang 60) ohne das ich dabei bin ( Einzige Bedingung ist, das dies gefilmt wird ). Keine Eifersucht, nur pur Geilheit - Meine Frau läßt sich ausgiebig befriedigen und besamen und ich genieße im Anschluss den Film und das Sperma des Fremdficker.

Nachahmung empfohlen !!!!

hallo , würd ich gerne mal ausprobieren ;-))

na dann bis bald

mit spritzigem Gruß

kurt ( maag es laang)

Hört sich sehr interessant an. Denke ich würde auch gerne mal erleben,wie es ist eine verheiratete Frau mit Wissen des Mannes zu beglücken und dann zu wissen, das er es sieht,riecht, schmeckt. Mh nur jemanden für so n Experiment zu finden, ist eben nicht einfach.

Ich würde auch gern mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Wir wollen es bald mal probieren. Macht mich geil.

alle schreiben nur ,aber keiner macht mehr

Ist bei den meisten eben nur Kopfkino..

Man muss natürlich wissen worauf man sich da einlässt und es muss beiden gefallen ;)

Also in meiner Beziehung klappt das sehr gut und das seit einiger Zeit :)

Ich habe früher wenn ich in Beziehungen war nicht mal nen Mann angeguckt .. also nen anderen... weil ich einfach nen treues Seelchen bin ..

Mein Partner hat es erst in mir zugelassen und mich Geschmack daran finden lassen in dem er mich hat spüren lassen das er das nicht NUR OKAY findet sondern das es ihn richtig anmacht.. und ich denke das ist der feine Unterschied... wenn man sowas nur mal ausprobieren möchte sollte man das nich unbedingt mit der Liebe seines Lebens machen.. weil da wirklich viel bei kaputt gehen kann... man sollte sich einig sein was geht und was nicht und de Grenzen wahren.. dann kanns mehr als gut gehen..

Ich habe mittlerweile Geschmack daran gefunden und lebe in einer Beziehung mit unerfüllten Sehnsüchten was kann es schöneres geben

Liebe Grüße

KittyCat

Man muss natürlich wissen worauf man sich da einlässt und es muss beiden gefallen ;)

Also in meiner Beziehung klappt das sehr gut und das seit einiger Zeit :)

Ich habe früher wenn ich in Beziehungen war nicht mal nen Mann angeguckt .. also nen anderen... weil ich einfach nen treues Seelchen bin ..

Mein Partner hat es erst in mir zugelassen und mich Geschmack daran finden lassen in dem er mich hat spüren lassen das er das nicht NUR OKAY findet sondern das es ihn richtig anmacht.. und ich denke das ist der feine Unterschied... wenn man sowas nur mal ausprobieren möchte sollte man das nich unbedingt mit der Liebe seines Lebens machen.. weil da wirklich viel bei kaputt gehen kann... man sollte sich einig sein was geht und was nicht und de Grenzen wahren.. dann kanns mehr als gut gehen..

Ich habe mittlerweile Geschmack daran gefunden und lebe in einer Beziehung mit unerfüllten Sehnsüchten was kann es schöneres geben

Liebe Grüße

KittyCat

Dem kann ich nur zustimmen. Habe das Gegenteil erlebt, das ich als Dritter im Bunde sie vögeln durfte und ihr Ehemann in dem Moment fast Amok gelaufen ist. In seinem Kopfkino wars geil. Als es soweit war (was er angekurbelt hatte) endete es fast in einem Drama.

Deswegen sichere ich mich vorher mittlerweile besser ab, treffe mich mit ihm ein paar mal, lernt sich kennen usw.

Trotzdem finde ich es zu guter letzt spannender und einfacher zu händeln nur mir ihr Sex zu haben ohne das ein Ehemann wieder mal Amok laufen könnte. Egal ob er es weiß oder nicht.

Das setzt schon gegenseitiges Vertrauen voraus! Wenn man den Partner überreden oder vielleicht sogar überrumpeln will, kann das ganz schön in die Hose gehen. Der Anfang ist das schwerste, geht meist nicht ohne Hilfe!

LG

Wir haben seit Jahren mit verschiedenen Hausfreunden den Sex ausgelebt und hatten nur einmal

Schwierigkeiten, als meine Frau sich etwas verliebt hatte. Ich habe es immer genossen sie mit anderen Männern zu erleben oder anschließend von ihr zu hören wie sie es mit dem anderen Mann war.

Könnt es ja in meinen Stories nachlesen, die so wirklich erlebt wurden.

Ich habe meine Frau schon vor der Ehe immer wieder beim Geschlechtsverkehr heiß gemacht, wie es mit einem anderen Mann wäre. Bis dann der Tag kam, und es mit einem befreundeten Paar passierte, dass wir die Partner wechselten. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine Probleme mehr. Nur sollte Liebe und Sex getrennt sein.

5 Tage später

Meine Partnerin ist 52J und wird erst seit seit 2J offener und redet auch darüber, was sie früher kaum machte. Wir hatten bereits vor 5-6J den Gedanken einen Dreier zu versuchen, doch dabei ist es geblieben. Bisher! Inzwischen stellt sie sich öfter mal sowas vor und hat auch im Urlaub Ambitionen sich zu zeigen und zu flirten. Fast hätte es damals in Ägypten geklappt, doch in letzter Minute machte sie einen Rückzieher, wofür der damals erfahrene und rüstige Rentner viel Verständnis zeigte und sich mit Sehen begnügte.

Heute kommt es immer öfter vor, dass sie mir gesteht, wie sie es sich tagsüber selbst besorgt hat und sich auf den nächsten Urlaub freut, was nun wieder hoffen läßt.

Aber zwingen oder ohne ihr Wissen etwas ausmachen würde ich niemals. Das zerstört wohl ALLES.

Hallo ich wollte mich nur anschließen an dieses Thema.

Meine Frau hat früher mal als Model gearbeitet, Sie ist sehr hübsch und von einem anderen Land, Sie hat auch nackt - und - Erotik Fotos von sich machen lassen.

Einmal erhielt Sie ein Angebot, 500 Euro für vier Stunden Erotik Shooting, Sie hat gleich zugesagt, als ich Sie hinfuhr in dies Stadt, fanden wir eine große alte Fabrik, umgebaut als Fotoshooting - Gelände, wie es geschrieben war. Wir gingen hinein und wurden sofort in einen Warteraum gebracht, bekamen Getränke und eine gute halbe Stunde später wurden wir von Chef Persönlich in Empfang genommen. Meine Frau verhielt sich so komisch anders, sie sagte ihr sei so heiß und sie lachte immer. Der Mann erzählte uns was er heute gern alles machen möchte, meine Frau sagte immer wieder ihr sei so heiß, darauf antwortete der Mann, zieh dich doch aus, du bist heute den ganzen Tag nackt, er lief zu ihr und zog ihr den sexy Mini - -und ihre Nekholder - T - Shirt über den Kopf aus. Sie lachte dabei noch. Er nahm meine Frau an ihren Brüsten, streichelte sie und massierte sie während er von dem Shooting redete. Haben Sie meiner Frau etwas ins Getränk gemacht ; fragte ich, während er sich mit den Titten meiner Frau amüsierte? ER lachte nur und sagte, genieße es doch einfach. Ich bekam dabei einen steifen Schwanz, er streichelte ihre Nippels sehr intensiv, ich wurde immer geiler dabei es war sehr Erotisch dass an zu sehen und es geschah noch viel mehr, also ehrlich sehr geil.

Auch wenn manche Menschen blöde Kommentare hier schreiben müssen, es war ein wirklich absolut geiles Erlebnis.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses