Hallo ich wollte mich nur anschließen an dieses Thema.
Meine Frau hat früher mal als Model gearbeitet, Sie ist sehr hübsch und von einem anderen Land, Sie hat auch nackt - und - Erotik Fotos von sich machen lassen.
Einmal erhielt Sie ein Angebot, 500 Euro für vier Stunden Erotik Shooting, Sie hat gleich zugesagt, als ich Sie hinfuhr in dies Stadt, fanden wir eine große alte Fabrik, umgebaut als Fotoshooting - Gelände, wie es geschrieben war. Wir gingen hinein und wurden sofort in einen Warteraum gebracht, bekamen Getränke und eine gute halbe Stunde später wurden wir von Chef Persönlich in Empfang genommen. Meine Frau verhielt sich so komisch anders, sie sagte ihr sei so heiß und sie lachte immer. Der Mann erzählte uns was er heute gern alles machen möchte, meine Frau sagte immer wieder ihr sei so heiß, darauf antwortete der Mann, zieh dich doch aus, du bist heute den ganzen Tag nackt, er lief zu ihr und zog ihr den sexy Mini - -und ihre Nekholder - T - Shirt über den Kopf aus. Sie lachte dabei noch. Er nahm meine Frau an ihren Brüsten, streichelte sie und massierte sie während er von dem Shooting redete. Haben Sie meiner Frau etwas ins Getränk gemacht ; fragte ich, während er sich mit den Titten meiner Frau amüsierte? ER lachte nur und sagte, genieße es doch einfach. Ich bekam dabei einen steifen Schwanz, er streichelte ihre Nippels sehr intensiv, ich wurde immer geiler dabei es war sehr Erotisch dass an zu sehen und es geschah noch viel mehr, also ehrlich sehr geil.
Auch wenn manche Menschen blöde Kommentare hier schreiben müssen, es war ein wirklich absolut geiles Erlebnis.