Die Kino's in Erfurt müßen sich echt was einfallen lassen.Ich geh ab und zu in die Weimarische Str. Habe dort auch schon Paare gesehen.Aber in der letzten Zeit ist dort kaum was los.
Schon Wochenlang ein Fernseher kaputt.Dann müßte es einfach auch Paarefreundlicher eingerichtet werden.Nur mit ein paar Stühlen und einer kleinen Couch ist es nicht getan.Da gehört eine kleine Spielwiese rein.In der richtigen Höhe und von drei Seiten zugänglich.Denn man will ja auch mal den ein oder anderen mitmachen lassen.Die Glory Hole Kabinen sind soweit ok.Manches Paar will auch etwas geschützt sein und denen reicht dann ein Loch in der Wand,wo man auch geile Sachen machen kann.Und dann ein Rauchverbot im Kino.Es stinkt einfach ekelhaft.Eine Raucherecke im Shop sollte reichen. Das Kino in Rohr ist dabei ein Musterbeispiel.Mit Dusche,Spinden und sehr sauber.Die Mitarbeiter im Shop sagen,es steht ein Umbau bevor,oder es gibt zumindest schon Pläne(oder die haben mich veräppelt).Ich wünsche mir einfach ein Kino,wo man auch Paare antrifft.