Hallo, liebe Forum-Damen, wie fühlt sich das an, wenn Mann Euch eine Ladung in die Muschi spritzt? Hatte schon ein paar Freundinnen, und jede hat es ein bißchen anders gesagt, aber keine konnte es so genau beschreiben. Probiert Ihr's? Wäre geil. Danke. Mo.
Was fühlt Frau, wenn Mann in ihr abspritzt?
Bin auch schon sehr gespannt auf die Antworten!
Habe dies bezüglich auch schon öfters Nachgefragt und auch meine Erfahrungen damit gemacht!
LG Born666
Ein Engel spricht aus meiner Seele!
Liebe Blanca, Du hast ja so recht!!!!
Alle Kunst und Wissen der Welt kann einem nichts nützen, wenn das gewisse Gefühl zwischen zwei Menschen nicht da ist!!!!
LG Born666
Danke, Blanca und Miss, für Eure schönen Antworten. Sind nicht nur geil, sondern sehr gefühlvoll. Viel Spaß bei weiteren Erlebnssen und nette Grüße, Mo.
Hmmmmm.......Dann will ich auch mal beschreiben, wie ich es empfinde.
Ganz einfach gesagt, es fühlt sich an wie :
Kennt ihr dieses Bild aus Zeichentrickfilmen, wo sich eine Ladung Wasser ihren Weg durch einen Schlauch oder ein Rohr bahnt, bis es endlich in einer Riesen-Fontäne rausschiesst ? Der Schlauch oder das Rohr, sind an der Stelle, an der das Wasser gerade ist, ganz dick, und der Knubbel schiesst rasend schnell voran..........
Genau so fühlt es sich bei mir an..........Ich fühle es in ihm aufsteigen. Das ist ein Hochgenuss. Einfach geil.
LG
2sexy08 (sie)
Danke @2sexy. Auch sehr schöne Antwort! :)
Wie es ist wenn "er" in "ihr" abspritzt beschäftigt mich seit einiger Zeit ebenfalls sehr, und ich habe inzwischen auch einige Frauen dazu befragt. Es spüren nicht alle, und wenn dann beschrieben die es meist als warm, manchmal auch als zuckend oder ausfüllend. Aber keine hat es auch nur annähernd so schöbn beschrieben wie Missdali :)
Leider kann ich es nicht immer spüren... (aber nicht traurig!)Jedoch wenn, dann empfinde ich es als ein sehr elektrisierendes/stimulierendes Wohlgefühl... Ein Druckgefühl/Feuer, welches sich in mir entlädt, dass ich nicht missen möchte... :
Wenn es in mir zuckt :, er mir gibt, was sowieso mir gehört...
Dangerous,
weil es könnte abhängig machen!!!
Spätestens dann, gibt es auch für mich kein *Halten* mehr... (Gleichzeitige Orgasmen,= Seltenheitswert aber dafür umso kostbarer.
In diesem Sinne... *lächle*
*Missdali65*
Ps. Und für das beseitigen der Überschwemmung danach, müssen wir unbedingt noch jemanden finden!
Freiwillige vor! *Missdali65* jetzt nicht nur frech grinsend..............................................
Um die Überschwemmung "danach" kümmer ich mich gerne, sehr gerne sogar. Besonders wenn ich mir vorstelle, was Du kurz vorher noch gespürt hast. Doch am verlockendsten ist die Vorstellung, Deine Überschwemmung hautnah vor meinen Augen zu erleben... :
Ganz einfach gesagt, es fühlt sich an wie :Kennt ihr dieses Bild aus Zeichentrickfilmen, wo sich eine Ladung Wasser ihren Weg durch einen Schlauch oder ein Rohr bahnt, bis es endlich in einer Riesen-Fontäne rausschiesst ? Der Schlauch oder das Rohr, sind an der Stelle, an der das Wasser gerade ist, ganz dick, und der Knubbel schiesst rasend schnell voran..........
Genau so fühlt es sich bei mir an..........Ich fühle es in ihm aufsteigen. Das ist ein Hochgenuss. Einfach geil.
Kann ich bestätigen. Also nicht was Ihr jetzt denkt Sondern im Mund... Ich war in ihr, sie bot mir ihren Liebsten dar... Es war ungewohnt, aber errregend, den Lusttropfen zu schmecken und weitere hervorzulocken. Und dann wollte ich es, wollte alles... Sofort als "er" meinen Mund überschwemmte, hab ich "sie" auch gefüllt. Aber das soll hier nicht das Thema werden.
Bin ebenfalls gespannt, ob noch andere Frauen mit so schönen Beschreibungen kommen. ;)