Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Eichelring mit Penis-Plug

Mach ich gerne! Was könnte Dir denn noch so gefallen?

hmmmm schlag was vor ! abbinden , katheter ...

5 Tage später

Ich hab' das Ding bei www.meoteam.de gekauft. Die sind zwar unverschämt teuer - aber ich hab's nirgendwo billiger gefunden! Schick mir mal ein Bild wenn Du es ausprobierst! Ich finde das Ding richtig geil und trage es häufig!

Gruß - Pauli

Hallo Pauli,

ich werde mir über kurz oder lang auch ein Prinzenzepter zulegen, wie ist das den beim einführen, benutzt du da Gleitmittel, oder nutzt du nur das natürlich vorhandene Marke "Geilheit-Gel" ??

16 Tage später

hey leute, ich trage auch einen cockring mit kugel, echt geiles gefühl, sollte jeder mal testen!

ich hab gerade gesehen, das der onlineshop von meo-team die ringe böse runtergesetzt hat.

also, wer zuschlagen will, jetzt ist da eine möglichkeit.

ansonsten ist dildo-king gut, da hab ich bis jetzt immer bestellt, die haben auch eine gute auswahl.

zu ein paar fragen hier:

mach es langsam und lass dir zeit beim einführen, dann hast du viel spass und keine schmerzen.

kauft euch BITTE gleitgel im fachhandel, medizinisches, dann kann auch wirklich nicht mehr viel schiefgehen.

kein gleitgel mit geschmack oder so, das ist nur spasskram, letzt hab ich gleitgel mit glitter drin gesehen, könnt euch ja mal vorstellen wie das in eurer harnröhre wirkt, aua!

ich benutze aquaglide, das ist sehr gut (stiftung warentest!) und günstig, da kostet die 50ml tube 4euro und da habt ihr lange spass dran.

und noch ein tip:

beim optiker gibt ein schallwellen reinigungsgerät, das hat mein kumpel für seine brillen gekauft, kostet irgendwie 20 euro und ist perfekt für schmuck und unsere ringe hier!

bye

hey leute, ich trage auch einen cockring mit kugel, echt geiles gefühl, sollte jeder mal testen!

ich hab gerade gesehen, das der onlineshop von meo-team die ringe böse runtergesetzt hat.

also, wer zuschlagen will, jetzt ist da eine möglichkeit.

ansonsten ist dildo-king gut, da hab ich bis jetzt immer bestellt, die haben auch eine gute auswahl.

zu ein paar fragen hier:

mach es langsam und lass dir zeit beim einführen, dann hast du viel spass und keine schmerzen.

kauft euch BITTE gleitgel im fachhandel, medizinisches, dann kann auch wirklich nicht mehr viel schiefgehen.

kein gleitgel mit geschmack oder so, das ist nur spasskram, letzt hab ich gleitgel mit glitter drin gesehen, könnt euch ja mal vorstellen wie das in eurer harnröhre wirkt, aua!

ich benutze aquaglide, das ist sehr gut (stiftung warentest!) und günstig, da kostet die 50ml tube 4euro und da habt ihr lange spass dran.

und noch ein tip:

beim optiker gibt ein schallwellen reinigungsgerät, das hat mein kumpel für seine brillen gekauft, kostet irgendwie 20 euro und ist perfekt für schmuck und unsere ringe hier!

bye

hey das Ding ist ja geil !!!!!!!!!

ich weiss und fühlt sich auch genauso an.

aber der nächste soll etwas länger sein, vielleicht gibt es dann auch mehr feelings!

ich weiss und fühlt sich auch genauso an.

aber der nächste soll etwas länger sein, vielleicht gibt es dann auch mehr feelings!

lässt du den den ganzen Tag drin ? Im schlaffen wie im erregten Zustand ?

ja, manchmal.

kommt im sommer unter der shorts, ohne unterhose nicht schlecht

es gibt verschiedene durchmesser, aber denk nicht in zu grossen dimensionen, er soll ja auch gut sitzen und nicht gleich abfallen, wenn er schlaff wird.

es gibt auch verschiedene längen, zum einführen, quasi für jeden anlass einen passenden ring.

Da will ich mich auch mal mit ein paar neuen Bildern beteiligen. Ich hab das Ding heute schon den ganzen Tag drinnen!

ein Monat später

ich schieb mir gern was in die Harnröhre, ist nicht wirklich schmerzhaft - halt ein schöners prickeln. Finde allerdings die gezeigten "Garageneinfahrten" als Harnröhrenöffnung nicht wirklich schön.

ein Jahr später

Das Prinzenzepter hat nur eine Durchmesser von ca. 7 mm! Der max. Durchmesser den ich reinschiebe ist 10 mm - und das weitet nur auf! Die Harnröhre ist recht dehnbar, sie wird nicht dauerhaft beschädigt! Und ich meine, mein Loch sieht noch ganz appetitlich aus - oder?

Das sieht einfach geil aus :

Das Problem ist nicht die Tiefe, der Durchmesser des Sounds ist das Problem.

Die Harnröhre ist nach der Engstelle an der Mündung der Harnröhre genügend weit auch größere Sounds z. B. 15-20mm passieren zu lassen.

Die Harnröhren Öffnung zu dehnen ist allerdings sehr langwierig, ich habe Jahre dazu gebraucht jetzt 10,5 mm einführen zu können.

Ich habe mir mit 47 Jahre eine Meatotomie selbst geschnitten d. h., dass ich das Ostium Externa (die Harnröhren Öffnung) bei 12 und 6 Uhr etwas erweitert habe. Der Vorteil ist das man leichter Plugs oder Sounds zur Elektromasturbation in die Harnröhre steril einführen kann. Ich finde es sieht auch sehr gut aus. Dabei habe ich eine Schlitzlänge von ca. 18mm erreicht.

Mit 6mm Sounds habe ich trotz Meatotomie begonnen es hat sehr geschmerzt.

Aufpassen sollte man bei 6 Uhr dort würde ich nicht zu weit schneiden weil es dann beim urinieren zum tropfen kommt und man nur sitzend urinieren kann. Bei 12 Uhr muss man aufpassen, dass man den Schwellkörper nicht anschneidet es blutet sonst sehr stark.

Das Problem ist aber nicht die Harnröhrenöffnung, sondern die Enge die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulumansatzes befindet. Da bin ich zurzeit am Dehnen und habe bis jetzt 10,5mm Durchmesser erreicht so, dass ich jetzt einen 10mm Prinzenzeper tragen kann. Dort möchte ich nicht schneiden weil sonst die Meatotomie zu groß wird. Als nächstes möchte ich mal 10,5mm mit einem Dillator versuchen, das ist aber eine langwierige Prozedur. Jetzt habe ich einen 10,5mm Dillator rein bekommen. Es geht voran. Bald werte ich 11mm versuchen.

:):)

6 Monate später

Hallo, hab da mal ne frage dazu.

Sind die 8mm Kugeln bei der Spermabremse für einen Anfänger nicht arg groß? Oder sollte man erst mal mit ner 5mm Kugel anfangen. Ich bin auch am überlegen mir so was zu zulegen aber 8mm sehen zumindest finde ich das so riesig aus.

14 Tage später

Die 8mm Kugel geht ja nicht so weit rein. Das paßt schon. Ich hatte auch erst Bedenken.

6 Monate später

Ich trage das Ding manchmal tagelang! Durch die Bohrung muß ich den Stab weder zum Pinkeln noch für andere Entspannungsübungen rausnehmen!

Ich habe mir auch ein Prinzenzepter gekauft und trage diesen auch schon tagsüber gern.Es ist eine geile Sache

11 Tage später

Ich habe mir auch ein Prinzenzepter gekauft und trage diesen auch schon tagsüber gern.Es ist eine geile Sache

WOW, das sieht ja mal richtig geil und scharf aus!

ein Monat später

WOW, das sieht ja mal richtig geil und scharf aus!

dies ist auch geil und danke für deine Worte. Ich trage den Prinzenzepter manchmal tagelang! Durch die Bohrung muß ich das Teil weder zum Pinkeln noch für andere Entspannungsübungen rausnehmen! Die Entspannungsübungen machen auch mehr Spaß, wenn ich ihn trage.

So ein Zepter sieht nicht nur geil aus, es verhindert auch, dass das Sperma seinen gewohnten Weg beim Kommen nimmt.

Vor allem beim Wichsen ist es besonders geil, wenn sich das Sperma den Ausgang durch die Bohrung sucht und als Fontäne aus der Bohrung schießt.

so'n gerät hab ich auch

Wow, ganz schönes Gerät.

Es gibt verschiedene Arten von Penis-Plugs.

Hier mal ein Plug / Prinzenzepter mit Eichelring aber ohne Öffnung.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses