oldie45 Mädels lasst doch bitte sehen,was ihr so habt, ich bin so neugierig auf Eure Bilder! Liebe Grüße vom oldie! ;)
oldie45 wer würde da widerstehen können? Das sind wirklich sehr schöne Exemplare an einer reizvollen Frau ! Über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen !!! Viele Grüße vom oldie!
max2000 Ich stehe auch voll auf schöne lange weiche Hängetitten, zum Glück hat meine Biggi solche Hängetitten ich bewundere deine biggi schon lange, bin ein echter fan von ihr ...geil
sigmat anzusehen.Die kleinen hänger der reifen frauen lieb ich einfach, lg Das ist für mich das geilste.Und die Nippel,klasse zum saugen.
cbtdevoti erste grosse lange Beziehung hatte solche Titten, das hab ich dann irgendwie zu lieben gelernt, sie sind mir ans Herz gewachsen, schönes WE, lg C
pav Da haben wir wohl den gleichen Geschmack... damit spiele ich auch am liebsten. Liebe Grüße:) Dies beiden Dinger sind mein Lieblingsspielzeug
Pami4zig Hier die Brüste von meiner Frau, 44, sie findet sie häßlich. Kann Ihr dabei aber nicht beipflichten!!
ALFFM Hier die Brüste von meiner Frau, 44, sie findet sie häßlich. Kann Ihr dabei aber nicht beipflichten!! Kann ich nicht verstehen...... Das sind doch wundervolle Draufspritz-Titten........
mclean1 Hier die Brüste von meiner Frau, 44, sie findet sie häßlich. Kann Ihr dabei aber nicht beipflichten!! Ich auch nicht, finde die Titten echt geil !
burgman hier mal zwei pics meiner Frau. Zwar nicht so riesig aber dennoch wunderbar weich. Vollkommen ausreichend und super lecker! Da bekommt man schon Lust drauf!
schmuhl .....sind die besten Titten! Lang und dünn müssen sie sein! Oder auch dick und lang! Hauptsache: Hängend! lg
schmuhl findest Du die beiden Dinger denn ? Zum Durchkneten!!!!!!!!!! Und Durchficken!!!!!!!!!!! Und Draufspritzen.........