Brunoko Was meint Ihr?Sind meine Schamlippen Reizvoll oder eher zu gross?Auch Frauen dürfen Antworten Ja, Deine Muschi gefällt mir sehr, Deine Schamlippen sind genau richtig um sie mit der Zunge zu verwöhnen..... LG Bruno aus Bonn
Paladin64 Hier noch paar bilder Ich finde deine Muschi echt toll. Deine Schamlippen können sich perfekt um den Schwanz legen. Super.
axelf7 Hier noch paar bilder nein sie sind nicht zu gross sondern einfach nur geil ich liebe grosse schamlippen
energyzer ... willst Du das wissen? Trägst Du sie im normalen Leben zur Berwertung Deiner Attraktivität offen zur schau??? Lach
ca22jo32 sind doch nicht zu groß? Man kann sie so wunderbar einsaugen beim Fotze lecken. Herrlich. Lässt Du Dir gerne Deine Fotze lecken?
leckerguen Was meint Ihr?Sind meine Schamlippen Reizvoll oder eher zu gross?Auch Frauen dürfen Antworten also die wuerde mich jetzt nicht unbedingt vom hocker reissen denn das drumherum ist ja auch noch wichtig
heimchen48 Was meint Ihr?Sind meine Schamlippen Reizvoll oder eher zu gross?Auch Frauen dürfen Antworten sehr reizvoll . für meine zunge der ideale platz
Frozencold Ich find große Lippen richtig geil! Grad wenn sie schön feucht sind und im Licht glänzen. : Deine Muschi ist eindeutig sehr Sexy. :
ull01 Deine Pussy sieht einfach gut aus, die Schamlippen sind genau richtig. Je länger ich sie anschaue desro besser gefällt sie mir!!!