FUN66 Hallo, was haltet ihr denn davon ??? Sieht so recht Eng aus, lässt sich aber auf reale ---8cm--- dehnen!! Geil oder nicht?
FUN66 Nee, nicht Nachgemessen. Aber unser grösster Dildo hat 8cm Durchmesser!!! Und der macht ne Menge Spass.: GG
dagobert6d Hallo, was haltet ihr denn davon ??? Sieht so recht Eng aus, lässt sich aber auf reale ---8cm--- dehnen!! Geil oder nicht? Sehr geil sogar, und geht bestimmt noch mehr.....
FUN66 dat Schätzchen schaut wirklich überaus lecker aus... gibts da denn noch mehr von ? Absolut verwöhnungsbedürftig... *Gespannt bin* Gibts denn da auch noch mehr Beweisfotos ? Mit Gemüse oder so ? Das wär der Hammer... LG D.F.3000[/QUOTE Kommt auf die Abstimmung an. Wenn es genug Leuten gefällt, könnte ich noch ein oder zwei dazupacken:
Langsack Über 60% Positiv !!!! OK --- Eins bekommt ihr noch. : die kleine Maus sieht echt lecker aus, aber ob sie den Dildo mit 8cm Durchmesser schluckt, kann ich mir nicht vorstellen. Naja mal sehen. : LG Langsack
tittenbln LOVENYLON,.,.wie salami innen Hausflur., ist DEINER SOOOO klein oder wie ?? 8cm sind doch ok !! Meiner hatt 6 cm,.sollte deiner nur 4 haben,.isses traurig aber solche sprüchen müssen doch nicht sein,.oder ??