hornet3 suche Bilder vom Sonnenbaden, auf dem Balkon, Terrasse, Schwimmbad, See oder Strand ist egal. Ob angezogen oder nackt ist auch egal, nur das gewisse Etwas solte das Foto schon haben. Dann will ich mal anfangen.
gonzo17 Du solltes dein Männlein mal eincremen, sieht ziemlich rot aus;) Alle anderen sind in der Sonne:
hornet3 Die Sonne tut mir wirklich gut :) wenigsten einer der sich traut, doch heute ist wohl nix mit sonnen. Die anderen sind womöglich alles Schattenparker oder immer noch in Urlaub.
ollip und zog viele blicke auf mich Ich kann durchaus verstehen das Du die Blicke auf Dich gezogen hast :)
hornet3 Eine scharfe Frau, aber da wo sie liegt ist ja nur schatten, so wird man nicht braun. LG Horny
sie84er81 Eine scharfe Frau, aber da wo sie liegt ist ja nur schatten, so wird man nicht braun. LG Horny Wird hier eh keinen interessieren, aber auch im Schatten wirst du braun. Und das meistens sogar viel gleichmäßiger, dafür aber langsamer und gesünder.
darius41m Ich habe da auch noch was von meiner Maus Richtig geil und lecker... Schöne Muschi Geile Optik!!