Die Bilder sind zwar ehrlicherweise nicht ganz so prall, aber kein Grund, das Ganze so runter zu machen!!!
Ehefrau präsentiert sich vor allen Gästen in einem Lokal
so wie meine...
weiter so...finde ich spitze da gehoert mut zu ,, den viele hier nicht haben: !!!!! gruss.GWENY
Hey super.
Leider lassen sich mit meiner *********** solche Ideen nicht umsetzen. Sie hat schon Mühe, wenn sie ohne Unterhosen und BH in ein Lockal mit vielen Leuten muss. So was würde von sehr vielen Gästen geschätzt.
Bitte bring weitere Bilder.
Gruss genpain
Nicht jeder ist ein Starfotograf! Wir finden die Bilder Klasse, denn sie sind Privat! Hier von sollten sich einige mal etwas abschauen und erst mal überlegen was für ein Mut dahintersteckt.Macht weiter so und lasst Euch da nicht von den Neidern abschrecken.
So manch einer sollte seine Kommentare erst einmal überdenken, bevor er sie niederschreibt!
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Macht weiter so, ich finde es toll, wenn man offen zu seinen Vorlieben stehen kann -und deine Lady braucht sich wahrlich nicht zu verstecken!
Sehr schade, dass manche hier im Forum nichts besseres zu tun haben, als negatives zu posten -muss das denn sein?
Wenn es euch nicht gefällt was ihr seht, schaut doch in einen der tausend anderen Posts rein -und verletzt mit euren vorschnellen Äußerungen andere nicht!
also ich weiss nicht was an den bildern auszusetzen ist,geile frau in geiler location.
so wie meine...
eine geile frau hast du!
Die Bilder sind zwar ehrlicherweise nicht ganz so prall, aber kein Grund, das Ganze so runter zu machen!!!
Ganz meiner Meinung!Es sind ebenhalt Private Fotzen damit sollt sich jeder damit abfinden!!
so wie meine...
Also ich finde Sie super! Habe jetzt jede Menger Bilder von euch gesehen! Die Süsse ist seit jahren Top! Egal welches Alter, sie ist immer dementsprechen geil und hübsch!! LG Erotiker
Einfach klasse.
Genau, Hauptsache Bildchen :(
Die Bewegungen sieht man auf Bildern leider nicht und der Fotograf ist kein Profi, die Netzstrumpfhose ein bisschen frivoler angezogen würde diese schöne Frau noch reizvoller machen, ich bewundere den Mut, wenn dies vor fremden Publikum geschah
so wie meine...
deine frau ist einfach geil
weiter soo
sehr mutig und ich bin mir sicher ich hätte es auch live gern gesehen. Fotos unter diesen Umständen würden auch das netteste Model nicht som lecker aussehen lassen, da ist auch nichts auszusetzen.
Bei dem etwas bösartigen Kommentar fragt man sich ob die Trauben die zu hoch hängen nicht sauer sind....
man wie geil sie da steht