Tier1978 Hallo zusammen, ich suche leute die ein kleines wixvideo machen und als als Wixvorlage meine freundin zur verfügung stellen. Sie hat bald geburtstag und will sie halt so überraschen. (wäre schön sie mit auf dem video zu haben) wär interresse hat...
Hawk8855 Hast Du genaue Vorstellungen, wie das Video ausehen soll? Bei dem Anblick Deiner Freundin, wird es sicher nicht lange dauern ;)
keule810 Das wird bestimmt nicht lange dauern Wann hat sie denn Geburtstag und wo soll gefeiert werden;)
Tier1978 da ich nicht ale bilder hier ins forum reinstzen möchte gebt ihr kurz eure email adresse und dann müsst ihr vor der kamer auf ein oder mehreren bildern auf sie spritzen aber halt as viedeo wichtig ist das eure schw... mit druff sind
Tier1978 Das wird bestimmt nicht lange dauern Wann hat sie denn Geburtstag und wo soll gefeiert werden;) 11.08 gefeiert und da kannst du dir sicher sein wird sehr privat
billy77 da ich nicht ale bilder hier ins forum reinstzen möchte gebt ihr kurz eure email adresse und dann müsst ihr vor der kamer auf ein oder mehreren bildern auf sie spritzen aber halt as viedeo wichtig ist das eure schw... mit druff sind ..Interesse!! Melde mich per PN..:) lg, Billy