mottyyy seeehr lecker... da ziehts mich doch glich an den schönen bodensee^^ schöne grüße aus stuttgart
MikeNortma Hallo Gruftimaus, das ist ja nicht nur ein kleiner, sondern auch recht tiefer Einblick in dein Privatleben. Wenn du Rollenspiele magst und vielleicht ein Mailbekanntschaft suchst, würde ich mich über Nachricht von dir freuen. lg Mike
cocoloco28 Hallö liebe teufelchen, wollte mich kurz vorstellen, hab schon eine ganze Weile mitgelesen, jetzt bin ich auch angemeldet. Ich bin 24, vom Bodensee, Studentin. Ich hab eine Beziehung, bin aber vielseitig interessiert, also nicht abschrecken lassen! Kleiner Einblick in mein Privatleben: Grüße, Gruftimaus seid mir gegrüsst gruftimaus, studentin vom bodensee...echt schönes bild!
skakbreat Hallo Gruftimaus, ein geiles Bild hast Du da reingestellt. Das regt zu lecken an. Bist Du für Outdoor offen? skakbreat
sanchope Hallö liebe teufelchen, wollte mich kurz vorstellen, hab schon eine ganze Weile mitgelesen, jetzt bin ich auch angemeldet. Ich bin 24, vom Bodensee, Studentin. Ich hab eine Beziehung, bin aber vielseitig interessiert, also nicht abschrecken lassen! Kleiner Einblick in mein Privatleben: Grüße, Gruftimaus lecker! LG!!