jum49 Zu einem richtig geilen Bären gehören Haare, wie der Michl zu Hamburg gehört. Ohne Haare ist eine Pussy nur halb so erotisch finde ich.
gklsp12 tja, für mich ist es mega geil ohne haare......... wenn sich alles so glatt und geschmeidig anfühlt, vor allem beim lecken..............hhmmmmmmmmmm
wirbeiden na wie immer und bei allem im leben ...reine geschmackssache ..... wirbeiden mögen es lieber rasiert ...... aber jeder so wie er mag
gklsp12 Also, ich rasier' ja ganz gerne... und dann bin ich manchmal ohne Unterwäsche unterwegs. Das macht scharf! finde ich echt geil was du da sagst :)
wirauskr Hier mal eine Nahaufnahme von ihr, also ich meine auch wir lassen sie so wie sie ist: Es ist schon geil wenn mann das kleine rose auspackt: einfach nur geil.lass sie so
sehrhaarig *nicht rasiert* ich denke solange sie sauber ist ;) ob nun haare oder ohne haare kann beides geil sein gott sei dank geht der blick wieder zum nicht rasieren aber jedem seine ansicht :)
omgbigboobs Was meint Ihr, sollte man diese herrliche behaarte muschi meiner Frau rasieren: Also ich finde sie klasse so wie sie ist, was meint ihr ! nein, bitte nicht rasieren. sie ist niedlich, wie sie ist.
uklover Ihr Fötzchen sieht heiss aus. Euch muss es mit Haaren gefallen, nicht den anderen. Wir habens mal so, mal so. ... sehr heiß.......