Seit langem beschäftigt mich dieses Thema .
Eigentlich sind wir ein ganz stinknormales Ehepaar in den mittleren Jahren. Das Sexleben hat sich mit den Jahren auf eingerfahrenen Gleisen eingespielt. Nach einer Party waren nur noch ein alter Freund meine Frau und ich übrig.Ich war so geil darauf zu sehen wie meine Frau es mit einem anderen treibt. Ich habe angefngen sie zu befummeln , und habe so langsam ihre Titten freigelegt . Es war unübersehbar , dass es sie geil machte ,dass noch ein anderer dabei war . Sie wehrte sich ein wenig mädchenhaft , aber ich zog sie immer mehr aus , bis sie ganz nackt war. Unser Bekannter sass erst teilnahmslos dabei , und wusste nichts mit der Situation anzufangen . Ich legte sie auf die Couch und ihre Beine gingen wie von selbst auseinander. Ich leckte dann ihre Fotze , sie hatte die AUGEN fest geschlossen und stöhnte . Der Bekannte hatte eine mächtige Beule in der Hose , ich Fragte ihn , was ist , - weillst du nicht ? Er zog sich aus , ich machte Platz und liess ihn zwischen ihre Beine . Er rammelte los wie ein Karnickel , ich sass im Sessel und sah zu . Es dauerte nicht lange und er spritzte ab ,dann rollte er sich auf die Seite und schlief ein . Meine Frau und ich waren aber so aufgegeilt , wir gingen ins Schlafzimmer und da ging die Post ab . Seitdem wollen wir beide Bi versuchen , ich will endlich wisen , was für ein Gefühl das ist in den Arsch gefickt zu weden , wie es ist einen Schwanz zu blasen . Wer hat Erfahrung damit , oder wem ist es ähnlich gegangen ? Bin für jede Hilfe dankbar . LG Lora