Premium testen 0,99€

Sehr nette bilder, kannst dich ja mal bezüglich deiner Nachfrage melden. Lg

Guten morgen,

ich würde dich gerne mal fotografieren. Wenn du ggf. kein Problem damit hast wenn ich auch als TV auftauchen. Wäre mal ein reiz! Wenn melde dich. zofesinja@gmail.com

LG Sinja

Du hast eine super geilen und wunderschönen körper ich würde dich jeder echten frau vorziehen und dann hast du auch noch so einen schönen schwanz einfach spitze ich glaube ich könnte von dir keine bilder machen bei so einem geilen anblick würde mein schwanz nicht lange still halten schade das ich keine ahnung vom ablichten habe gr seli

Kannst ja ein wenig mit meiner Digi herum machen,so a la " Jugend forscht ":

Man würde ja sehen was passiert,oder ?

Dieser Mensch hat auch zuerst annehmbare Bilder von mir gemacht und dann.....

Die Bilder sind sehr Geil habe mir vorgestellt ich währe der Glücklische der deinen schönen Schwanz lutschen darf und habe gleich abgespritzt hast du noch so schöne Bilder .Bin bis Montag weg schreibe dir dann eine PN ok Gr seli

Hi,

wäre auf jeden Fall interessiert, dein Angebot anzunehmen. Komme ebenfalls aus dem Kölner-Raum. Wenn du immernoch Interesse hast, kannst du dich ja melden. Würde mich freuen, bis dann, Eddie

Dazu hätte ich auch Lust.Bei Interesse schicke eine PN.Komme aus dem Raum Köln.

Lisus

9 Tage später

Hallo DWTLuder,

wenn ich meine Ausrüstung komplett habe würde ich sehr gerne mit Dir ein paar tolle und anspruchsvolle Bilder machen. Vielleicht hast Du ja Lust dazu. Ich werde mich dann nochmal melden. Vielleicht kannst Du mir schon mal beschreiben welche Vorstellung Du hast. Welchen Stil sollen die Bilder haben.

Gruß

Diekobra66

4 Tage später

nette, super schöne bilder, würde gerne weitere von dir machen.

küsschen

dwt_anita

2 Jahre später

hallo ich hätte groses interesse und auch die entferung wäre für mich kein problem

freue mich schon auf ne antwort

Ich würde gern die fotosession machen.

meld dich mal

....und ein wenig " Action ".

schöne bilder geiles teil

Hallo,

das sind sehr anregende Bilder.

Ich kenne einen Fotografen im Raum Köln, mit dem ich z. Zt. aufregende Stunden erlebe.

Fotos von ihm findest du in dem Thema: neue Aufgabe gesucht - je extremer, je besser!

Momentan stelle ich ihm die Aufgaben.

Und ich fände, es wäre eine echt geile Aufgabe, ihn zu dir zu schicken, damit er tolle Fotos von dir macht.

Wenn du interessiert bist, können wir noch verabreden, in welchem Outfit er die Fotos machen soll - ich hätte da schon ein paar Idden !

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses