Am Wochenende darauf fuhr ich dann nach Hause nach Hamburg. Meine Frau Überraschte mich mit einem schönen Abendessen, wir unterhielten uns über Dresden und natürlich über ihre Mutter.
Ich log was das Zeug hielt, erzählte das ich lange auf der Dienststelle wäre, Abends dann zu ihr nach Hause ginge und eigentlich nicht so viel Kontakt mit ihr hätte.
Das nahm sie mir auch voll ab. Das restliche Wochenende zu Hause verlief ruhig und Dank der bereits eingesetzten Periode meiner Frau auch Sexfrei. Ich muss gestehen, ich hatte auch kein Verlangen meine Frau zu ficken ..!
Dann endlich am Sonntag war es wieder soweit. 15.oo Uhr Abfahrt nach Dresden. Gegen 20.oo Uhr kam ich bei meiner Schwiegermutter zu Hause an. Parkte den Wagen, ging die Treppe hinauf in den zweiten Stock, schloss die Haustür auf (einen Haustürschlüssel hatte sie mir ja bereits gegeben) und schlich in die Wohnung. Meine Schwiegermutter stand in der Küche mit dem Rücken zu mir, nur mit einem Knielangen T-Shirt bekleidet und wusch das Geschirr ab. Sie hatte mein reinkommen nicht bemerkt, da das Radio in der Küche lief und laut Musik spielte. Ich entledigte mich im Flur meiner Hose ging leise näher an sie heran und drückte sie plötzlich für sie völlig unerwartet nicht gerade sanft an die Spüle. Sie erschrak dermaßen heftig, dass sie Aufschrie. Aber da riss ich sie schon herum, hob sie auf die Spüle schob ihren Slip zur Seite und rammte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Meine Schwiegermutter hatte keine Zeit zu reagieren, 2-3 Mal stieß ich noch zu, bis ich sie von der Spüle zerrte und auf dem Küchenboden in der Missionarsstellung weiterfickte bis mein Schwanz anfing zu zucken und ich ihr meinen ganzen Saft in ihr Fickloch schoß.
Meine Schwiegermutter, noch ganz benommen, sagte daraufhin: das nenne ich mal eine Begrüßung, du hast mich zu Tode erschreckt.
Der Abwasch war nun vergessen, schnell zogen wir noch den Rest unserer Klamotten aus, dabei sah ich wie an ihren Schenkeln meine Soße runterlief. Sie wollte ins Bad gehen und sich frisch machen, aber der Anblick der frischbesamten Fotze machte mich sofort wieder scharf.
Warte, sagte ich, leg dich hin, befahl ich ihr.
Etwas ungläubig sah sie mich an, legte sich aber auf den Wohnzimmerteppich und ich stieß meinen Schwanz erneut in sie rein. Das war ein herrliches Gefühl. Die frisch besamte Fotze zu ficken. Mit jedem Stoß floß etwas Sperma aus ihr raus.
Dreh dich um, sagte ich zu Ihr. Sie tat was ich verlangte, und hockte nun auf allen vieren vor mir. Ich wichste meinen noch vom Sperma feuchten Schwanz und setzte ihn vorsichtig vor ihrem Poloch an. Bis jetzt kam keine Gegenwehr meiner Schwiegermutter. Als sich mein Schwanz langsam, aber fordernd immer weiter bohrte, sagte sie plötzlich: ich bin noch nie in den Arsch gefickt worden, bitte sei vorsichtig . !
Langsam, aber unaufhörlich schob ich meinen Schwanz cm um cm in ihr jungfräuliches Arschloch hinein, bis ich ganz in ihrem Arsch steckte. Ein unbeschreibliches Gefühl (meine Frau lehnte diese Sexpraktik immer ab!).
Jetzt wurden meine Fickbewegungen schneller und auch härter. Meine Schwiegermutter stöhnte und wandt sich unter mir. Es schien ihr auch zu gefallen. Aber da es in ihrem Loch so eng war, hielt ich es nicht lange aus und schoß ihr meine gesamte Ladung in den Darm.
Glücklich aber erschöpft lagen wir nun auf dem Wohnzimmerteppich und mussten erst einmal zu Atem kommen. Meine Schwiegermutter ging nun ins Bad und stellte die Dusche an.
Das Telefon klingelte, ich ging ran und meldete mich. Am Ende der Leitung war meine Frau, die wissen wollte ob ich gut angekommen bin. sehr gut antwortete ich. Ist meine Mutter da? wollte sie wissen. Nein, log ich keine Ahnung wo die ist. Wir wünschten uns eine gute Nacht, und beendeten das Gespräch. Meine Schwiegermutter hat von dem Anruf nichts mitgekommen.
Nach dem wir nun beide geduscht hatten, saßen wir nur mit einem Bademantel bekleidet in der Küche und tranken ein Glas Rotwein.
Wir redeten über dies und das, bis das Gespräch auf unsere Situation und die Lage kam in der wir uns befanden. Ich denke wir haben beide ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau. Aber diese Art von Sex die ich mit meiner Schwiegermutter habe möchte ich nicht mehr missen!
Nun war es bereits 23.oo Uhr geworden, wir hatten 2 Flaschen Rotwein getrunken und waren auch leicht angeheitert. Nach dem Zähneputzen gingen wir ins Bett. In dieser Nacht fickte ich meine Schwiegermutter noch zwei mal.
Die Woche zog sich so dahin, am Donnerstag hatte ich frei (Dienstausgleich). Wir standen so gegen 10.00 Uhr auf und meine Schwiegermutter ging ins Bad um zu duschen. Ich ging ebenfalls ins Bad und putzte mir die Zähne, als ich sah wie meine Schwiegermutter ihren Rasierer vom Regal nahm um sich die Beine zu rasieren.
Darf ich das machen? fragte ich sie. Klar, wenn du möchtest.
Natürlich wollte ich. Ich nahm den Rasierschaum und schäumte sie ein ich rasierte ihre Beine. Dann setzte ich den Rasierer an ihrer Scham an und sah sie an, du willst doch nicht etwa , klar, will ich und so rasierte ich ihren Venushügel, was ihr augenscheinlich gefiel. Ich war sehr vorsichtig, besonders als ich sie bat die Beine zu spreitzen, damit ich auch wirklich alle Haare entfernen konnte. Ich kann euch sagen, DAS war ein Anblick!!!!
Ich konnte nun fast nicht mehr an mich halten.
Los komm, sagte ich zu ihr, ich will dich jetzt ficken.
Meine Schwiegermutter grinste mich an und wir gingen in das Schlafzimmer.
Es bedurfte seit diesem Moment keinerlei Worte mehr zwischen uns. Sie legte sich ins Bett auf den Rücken, spreizte die Beine und ohne Worte und Vorspiel steckte ich meinen Schwanz kommentarlos in sie rein und fing an zu pumpen. Ein super Gefühl diese frisch rasierte Fotze zu ficken dachte ich, als meine Schwiegermutter mich bat kurz aufzuhören.
Ich sah sie etwas verwirrt an, als sie sagte: Los leg dich auf den Rücken! Ich tat wie mir geheissen, legte mich auf den Rücken, und sie legte sich in 69-Position auf mich. Nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an zu Blasen. Ich griff mit meinen Händen ihre Pobacken, zog sie ein wenig auseinander und steckte meine Zunge in ihre rasierte Fotze, man schmeckte die gut!!! Diesem ausführlichen Zungenspiel gaben wir uns eine ganze Zeit hin. Zwischendurch steckte ich ihr einen Finger in die Fotze was sie mit einem dankbaren Stöhnen aufnahm. Gleichzeitig steckte ein Finger von mir in ihrem Arsch. Ich fickte sie mit meinen Finger, gleichzeitig spielte meine Zunge mit ihrer Klit. Aber auch meine Schwiegermutter war nicht untätig, Immer wieder steckte sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Mundvotze, was ihr nur sehr schwer gelang, aber sie schaffte es!
Wieder wechselten wir die Stellung. Meine Schwiegermutter setzte sich auf mich und ich konnte ihre herrlich großen Brüste sehen und sie kneten. Wie von Sinnen ritt meine Schwiegermutter auf mir und schien kurz vorm Höhepunkt zu stehen. Ich wollte aber nicht das sie jetzt schon kommt. Ich drückte sie von mir runter, zog meinen Schwanz raus und küsste sie ausgiebig. Mach weiter, fick mich, los, sagte sie. Langsam sagte ich, streichelte sie und merkte wie ihr Körper zu zittern begann. Dieses Spiel zog ich bestimmt 30-45 Minuten raus, bis wir beide es nicht mehr aushielten. Eigentlich wollte ich sie am Fußende des Bettes stehend ficken. Aber sie konnte sich nicht auf den Beinen halten, so zitterte sie. Dann sagte ich: Streck mir deinen Arsch entgegen, sie kniete sich auf dem Fußboden hin, den Oberkörper auf dem Teppich. So kam ihr Hinterteil richtig schön hoch zum Vorschein. Ich stand hinter ihr und drückte ihre Pobacken noch ein wenig weiter auseinander, ihr Poloch öffnete sich leicht und ich stieß voll zu. Damit hatte sie nicht gerechnet, ein kurzer Aufschrei, gefolgt von einem klatschen meiner Eier an Ihrem Arsch, so pumpte ich wie von Sinnen ohne unterlass in sie rein. Gleichzeitig rieb sie mit ihrer linken Hand ihre Fotze, bis sie einen wahnsinnigen Abgang hatte. Da ich während sie ihren Orgasmus hatte noch in ihrem Arsch steckte wurde mein Schwanz dermaßen von ihrem Schliessmuskel gemolken wie ich es nie zuvor erlebt hatte. Dann war es auch bei mir zu spät. In mehreren Schüben spritzte ich ihr meinen Samen in den Arsch. Ich drückte dabei meinen Schwanz derart hart und tief in sie rein, dass sie sich mir entziehen wollte, das klappte aber nicht da ich sie am Becken festhielt. Ich rammelte wie besessen in sie rein, bis wirklich kein Tropfen mehr drin war. Einen Augenblick ließ ich meinen nun langsam kleiner werdenden Schwanz noch in ihrem Arsch, meine Schwiegermutter war selbst zum Stöhnen zu schwach, sie war völlig fertig, wie in Trance. Ich zog meinen nun erschlafften Schwanz aus ihrem Arsch und sah wie der weiße Saft aus ihrem Arsch, langsam in Richtung Fotze lief, das Arschloch immer noch geweitet und gerötet. Meine Schwiegermutter noch auf allen vieren, nach Luft schnaufend und immer wieder sagte sie: Oh Gott, oh mein Gott.
Sie konnte nicht alleine aufstehen, immer wieder versagten ihre Knie. Ich half ihr auf´s Bett und sie brauchte bestimmt eine halbe Stunde bis sie sich aufrichtete und auf dem Bett saß.
Ich kann nicht mehr, sagte sie dann völlig entkräftet, torkelte ins Bad setzte sich auf´s Klo und wischte sich mit Klopapier das Sperma aus Arsch und Fotze. Dann wankte sie wie betrunken ins Bett wo sie dann ohne weitere Verzögerung einschlief.
Am nächsten morgen war meine Schwiegermutter immer noch nicht ganz bei Kräften. Ich brachte ihr vor dem Dienst eine Tasse Kaffee ans Bett, verabschiedete mich von ihr (es war Freitag) und sagte: Dann bis Sonntagabend.
Ich glaube, dass es ihr ganz recht war, mal zwei Tage Ruhe zu haben.