MrBig77 Also ich mag es am liebsten, wenn meine Frau frisch rasiert ist. Dann würde ich am liebsten stundenlang dran lecken... :-) jaaaaaaaaaaaaaaa genau so..... könnte jetzt grad so den Bildschirm sauberlecken
pincho Also ich mag es am liebsten, wenn meine Frau frisch rasiert ist. Dann würde ich am liebsten stundenlang dran lecken... :-) Sieht wirklich sehr appetitlich und anregend aus. Und einen prallen Kitzler darf sie auch ihr Eigen nennen. Kompliment.
neuername Zeigt oder beschreibt doch mal wie eure Lieblingsmuschi aussieht. Für mich muss sie einen möglichst dichten, haarigen Busch haben, lange Schamlippen und immer schön feucht sein. Bin neugierig auf euren Geschmack: hat auch mal was ... eine richtig schöne naturbelassene spalte lg, Jürgen
joge für mich ist die muschi von Hotgirl69 nahe an der perfektionsgrenze : wenn sie anstelle von ganz rasiert, oben drei finger breit haare hätte, ja dann : ich liebe muschis die gross sind bzw. gross wirken. d.h. hoch geschlitzt, grosse schamlippen. :)
rocky1109 Also ich mag es am liebsten, wenn meine Frau frisch rasiert ist. Dann würde ich am liebsten stundenlang dran lecken... :-) die hat sie wirklich sauglatt hinbekommen...respekt
rocky1109 so ist sie doch ganz nett...................................... sehr schön, aber tut sowas nicht weh?
rauchitsch Hier mal meine Muschi !!! Unrasiert ??? Rasiert ??? Teilrasiert ??? Was findet ihr geiler ???330850 is eindeutig am schönsten
Mat12 Meine Lieblingsmuschi möchte nicht online gestellt werden, aber diese hier hat nichts dagegen und ist meine absolute Nummer 2 ;)
DerPrinz09 Meine Lieblingsmuschi möchte nicht online gestellt werden, aber diese hier hat nichts dagegen und ist meine absolute Nummer 2 ;) Schön knackig Braun so gefällt mir das auch =)