Meine Schwiegermutter!!!!
Es begann so, meine Frau (Sandra) und ich bauten ein Haus und um die Miete zu sparen zogen wir vorübergehend bei denn Schwiegereltern(Doris und Steffan) ein.
Meine Schwiegermutter war 52 Jahre alt und sah für Ihr alter noch echt geil aus.
Doris war ca.174cm groß, ca. 54kg schwer und hatte eher kleine Titten, schätze so 75a. Ich fand Sie schon immer geil, sie zog sich auch immer geil an z.B. enge Jeans, Röcke, Kleider oder auch mal einen Hosenanzug und dazu immer hohe bis halb hohe Schuhe.
Eines Morgens, meine Frau und meine Schwiegervater waren schon aus dem Haus und ich hatte Spätschicht Quälte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad um mich zu Duschen( man muss dazu sagen das es ein Riesen Haus ist und jeder von uns eine eigenes Bad hat). Ich musste über denn Flur gehen und kam dabei am Schlafzimmer der Schwiegereltern vorbei, die Tür war ein wenig geöffnet und ich wagte einen Blick ins Schlafzimmer. Die Betten waren gemacht und auf dem Bett lagen Doris Klamotten.
Eine weiße Bluse, eine enge Jeans einen schwarzen Tanga und einen weißen BH, auf dem Boden standen halb hohe schwarze Pumps. Ich hörte aus dem Bad das die Dusche läuft( das Bad kann man nur über das Schlafzimmer betreten), langsam begab ich mich zu der Badezimmertür die einen spalt offen war und schaute hinein.
Im ersten Moment sah ich nichts da es sehr Dampfte, als ich die Türe weiter auf machte sah ich die umrisse von Doris die gerade Duschte. Ich versucht mehr zu sehen aber leider war es sehr nebelig. Plötzlich machte sie das Wasser aus und ging aus der Dusche, jetzt konnte ich Sie genauer sehen. Sie sah Hammer geil aus, Doris nahm das Handtuch und fing an sich abzutrocknen. Sie stellte ein Bein auf die Toilette und dabei konnte ich ihre Teilrasierte Muschi sehen. Doris trete sich um holte die Lotion und cremte sich ein, was für ein Anblick. Mein Schwanz war am platzten so hart war er und ich holte Ihn raus und fing an zu wichsen, dabei vergaß ich das sie sich ja noch anziehen musste. Doris kam langsam zu Tür, ich nahm meine Shorts und rannte langsam zu Schlafzimmertür, buh Glück gehabt. Ich schaute zur Schlafzimmertür hinein und beobachtet sie wie sie sich anzog dabei wichste ich wider meinen Schwanz. Sie zog erst denn BH an dann die Bluse drüber und dann denn Tanga. Ich war kurz vorm kommen als Sie plötzlich zur Tür schaute und mich beim wichsen erwischte und in dem Moment kam ich. Sie erschrak genau so wie ich. Doris sagte was soll das Du Schwein und kam zur Tür. Ich packte meinen Schwanz ein und rannte in unser Schlafzimmer und machte die Tür zu. Ich dachte Sie kommt jederzeit rein aber dem war nicht so. Nach einer viertel stunde hörte ich die Eingangstür zuschlagen und Doris fuhr zur Arbeit. Ich Duschte mich und ging ebenfalls zur Arbeit. Denn ganzen Tag dachte ich an Doris und hatte Angst dass Sie meiner Frau etwas davon erzählt. Endlich hatte ich Feierabend und ich fuhr nach Hause. Ich kam die Tür herein zog meine Schuhe aus und ging in die Küche, dort waren meine Frau und meine Schwiegereltern schon am erzählen. Ich schaute Doris an die sofort wegschaute dann ging ich zu meiner Frau und gab Ihr einen Kuss. Der Abend verlief ganz normal, Doris hatte nichts meiner Frau erzählt, Glück gehabt. Meine Frau ging Duschen und somit half ich Doris beim abräumen des Esszimmertisches. In der Küche standen wir beide etwas zusammen und ich sagte Ihr dass ich mich bei Ihr Entschuldigen möchte, Sie schaute mich an und schwieg. Ich flehte Sie an bitte nichts zu erzählen. Sie schaute mich wieder an und Schmunzelte, dann sagte Sie keine Angst ich sage nichts, im Gegenteil ich fand es heute Morgen echt geil wie Du mich beobachtet hast. Ich war sprachlos und sie sagte weiter, ich werte nichts sagen, dafür möchte ich morgens wenn Du Spätschicht hast zusehen wie Du wichst und mir zusiehst wie ich mich anziehe, ist das OK.
Ich nickte nur und war ziemlich baff, Doris sagte dass wir Morgen gleich damit anfangen werden. Ich nickte nur und ging dann zu meiner Frau. Ich war so geil von dem Gedanken dass ich in der Nacht meine Frau 2-mal fickte.
Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach und wartet bis meine Frau und
mein Schwiegervater gegangen waren. Ich machte leise unsere Schlafzimmertür
und ging zum Schlafzimmer von Doris, die Tür stand auf und ich ging hinein
bis zu Bade Tür die ganz weit offen stand. Doris war schon fertig mit Duschen
und cremte sich gerade ein, sie sah mich und sagte na Du Schlafmütze auch
schon wach, ich sagte nur ja. Bei dem Anblick bekam ich einen Ständer denn
auch Doris bemerkte. Sie lächelte mich an und sagte na dann zeig mal, ich lies
mich nicht zweimal bitten und zog meine Shorts aus. Doris bekam große auch
und sagte nur WOW was für ein Teil. Sie kam zu mir und sagte komm setzte die im
Schlafzimmer auf denn Stuhl. Ich setzte mich und beobachte Sie wie Sie sich
Anzog dabei wichste ich meinen Schwanz ganz langsam. Doris zog ihren BH an
und dann schwarze Halterlose Strümpfe, Sie sah so geil aus. Sie schaute zu
mir rüber und lächelte mich an. Langsam kam sie auf mich zu und schaute mir
zu wie ich wichste. Sie stellte sich vor mich, denn rechten Fuß stellte Sie auf
auf denn Stuhle zwischen meine Beine, ich konnte jetzt ihre nasse Votze sehen
sie glänzte richtig, Ihre rechte wandertet zu ihrer Votze und sie fing an sich zu
fingern während ich wichste. Meine linke Hand wanderte an ihrem rechten Bein
entlang zur ihrer Votze, dort angekommen fing ich sie an zu fingern, erst ein finger
dann zwei und dann drei. Doris stöhnte und sagte nur, wichs mir auf die Nylons.
Ich nickte und fing an zu wichsen und gleichzeitig wichste ich ihre nasse Votze.
Doris stöhnte und dann zuckte sie und ich merkte wie ihr Sperma an dem linken
Bein hinunter lief. Ich wichste wie ein verrückter und sie spielte mit ihrem Bein
an meinen Eiern und dann kam ich und wie ich kam, mein Schwanz zuckte
5-6 mal und ich wichste alles auf Ihr Halterloses rechtes Bein. Sie nahm das Bein vom Stuhl, kam zu mir runter und gab mir einen Kuss auf meinen Mund und
sagte das war echt geil dann drehte sie sich um und zog sich weiter an, dabei
sagte sie das sich die Halterlosen nicht ausziehen werde und sie es geil
findet wenn Kleidungsteile von ihr bespritzt werden und sie die dann an hat.
Ich stand auf und zog meine Shorts an, Doris kam zu mir wir küssten uns
Und sie sagte morgen will ich das Du mich fickst, ich muss jetzt los.
So das war es, seit nicht zu streng mit mir und wenn Ihr mehr hören
bzw. lesen möchtet dann schreibt einfach . Sorry wegen Rechtschreib-
fehler.