Ja, endlich ist es wieder soweit. Freue mich jetzt schon darauf die lieben Pflänzchen auszuprobieren. Mein Schwanz und mein Sack werden anschwellen und mir über Tage Freude bereiten. Meine Brustwarzen bleiben über Tage sehr empfindlich, sind angeschwollen und reagieren auf jede Berührung. In dieser Zeit bin ich nur noch geil!
Brennessel
...welche gesehen.
Zwar erst 3-4cm hoch aber sie kommen und werden uns wieder schön beglücken.
Hier das Beweisfoto.
LG
Zorro38
Und ich habe es das erste mal dieses Jahr schon genossen.
Nun haben die geilen Schwänze die ganze Zeit berichtet, wie geil sie durch die Brennesseln werden und wie toll das ist; wie sieht denn die Wirkung bei uns Mösen und Titten aus? Hat damit irgendwer Erfahrung? Ich habe bisher nur mit Ingwer unter der Kitzlervorhaut Erfahrung (Hammergeil1). Würde gerne Nesseln testen, trau mich aber nicht wegen der Wirkung...
Also bei mir hält die Wirkung nicht wirklich lange an.
Das mit dem trauen ist reine Kopfsache.
wir machen das auch ab und an gegenseitig und es ist herrlich prickelnt,ist aber nicht so dramatisch wie frau vielleicht denkt,also ruhig ausprobieren1293966
meine herrin tut mir ab und zu wenn wir in wald sind brennessel in stringtanger und so muss ich im wald dann ordendlich laufen. es ist die hölle aber sau-geil.:
....und dann noch Ingwer in Deine Arschvotze. Da geht die Post noch mehr ab...
Nach der Behandlung
bald geht se wieder los die schöne zeit der brennesseln
Habe mit der Brennesselbehandlung auch schon Erfahrungen gemacht.
Hatte mal einen Herren mit Vorhaut der es mochte. Die Vorhaut über die Eichel zurück
gezogen und dann miot Brennesseln behandelt. Die Vorhaut schwillt super dick an,
da sie als Ring hinter der Eichel liegt, wird der Ring super dick. Sieht schon beängstigend
aus, hat aber auch was erregendes für den Mann, so wie er mir versichert hat.
Naja, so einige Schwänze mit Vorhaut sind ja hier auch zu sehen, wo es so aussieht.
Grüße, Gabi
Ich finde die Bilder geil, denke aber für einen Selbstversuch bin ich noch zu feige :
Ich habe is es jetzt an vier hintereinander folgenden Tagen gemacht. Immer früh morgen wenn ich vor Geilheit aufgewacht bin.
Nessel in die Unterhose unter den Sach gelegt und damit ne Zeit rumgelaufen. Dann rausgenommen und Vorhaut zurück. Die Nesselspitzen sind in der Unterhose und brennen dann an der Eichel. Bin schon richtig süchtig danach. Das mit den Jungpflanzen stimmt.
Jemand Interesse an Bildern?
Ja gern zeig uns deine Bilder.
Ich möchte es auch mal tun bin aber irgendwie noch zu feige.
An welchen Stellen habt ihr begonnen
und dann noch Ingwer in den Anus. "Hammergeil" schreibt reifefrau1960. Kann ich nur bestätigen. Du denkst im Himmel ist Jahrmarkt. Aber Vorsicht: Langsam mit kleinen Mengen herantasten!
Ich habe is es jetzt an vier hintereinander folgenden Tagen gemacht. Immer früh morgen wenn ich vor Geilheit aufgewacht bin.Nessel in die Unterhose unter den Sach gelegt und damit ne Zeit rumgelaufen. Dann rausgenommen und Vorhaut zurück. Die Nesselspitzen sind in der Unterhose und brennen dann an der Eichel. Bin schon richtig süchtig danach. Das mit den Jungpflanzen stimmt.
Jemand Interesse an Bildern?
wow...
ich hab vorhin all die einträge und bilder durchgeblättert, mega geil... so bin ich zur nächsten wiese und hab brennesseln mitgenommen. kaum zuhause, hose runter und ausprobiert. megaaa...
mein schwanz kribblet und ist warm, total geiles gefühl, ich hab das gefühl, dass ich bald ohne nichts tun abspritze...
nur zu empfehlen
2 Stunden später schaut mein Schwanz jetzt so aus - kribbelt kaum noch - morgen früh ist alles wieder normal !gg Wixiger
toll anzusehen aber für mich wäre es nichts
Endlich, ich habe mich getraut.
Habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt.
Heute früh nun habe ich es gemacht.
Gewartet bis ich allein im Haus bin und ab in den Wald und ein schönes Büschel geholt.
Kaum zu Hause angekommen, natürlich sofort runter mit der Hose.
Ich habe mir erst schön die Eier hoch gebunden damit ich sie zuerst behandeln kann.
GEIL GEIL GEIL
Natürlich wollte ich gleich alles und habe auch den Schwanz schön massiert.
Ich sage euch das ist ein Hammer Gefühl.
Wer es noch nicht gemacht hat muss es unbedingt probieren.
Ich werde jetzt immer nach den netten Pflänzchen ausschau halten.
Ohh er krippelt soooo schööööön.
(Sorry das die Qualität nicht so gut ist aber meine Gefühle sind grad wo anders :)
Also ich habe mir meine 3 Lieblingssorten hinten in den Garten gepflanzt.
Da kann ich bei Bedarf jederzeit ran und wenn einer fragt, dann isses für Tee, wobei ich nicht weiß wie man daraus Tee zubereiten soll.
Die mit den roten Stengeln hab ich am liebsten aber vorsicht - nie mit den Fingern pflücken, immer ein Papiertuch benutzen!
Ist schon komisch die Hände dürfen nicht verletzt werden das Beste Stück schon. :-)
Habe mir ein Büschel in den Handschuh gelegt und ihn mir schön fest gewichst.
Kann nur sagen es war ein Hammer Abgang.
Ich hoffe das Krippeln begleitet mich noch lang am Tag
Ist schon komisch die Hände dürfen nicht verletzt werden das Beste Stück schon. :-)
Das Problem ist dabei, dass am Stiel der Pflanze auch kleine Stacheln sitzen und die beim Rupfen immer an der gleichen Stelle des Gelenks am Zeigefinger reizen. Das war bei mir so schlimm, dass ich bis drei Tage danach den Finger nicht mehr beugen konnte. Der Schwanz ist da nicht so punktuell betroffen und wir wollen ihn ja nur reizen - nicht zerstören!