Premium testen 0,99€

He fans77,

klasse Bild.

Mit den Stengeln der Blätter kannst Du auch gezielt den Wulst an der Eichel bearbeiten. Bringt auch fun. ;-)

@rasierterfelix

Hat schon etwas Überwindung gekostet. Aber das erste Kribbeln war so geil dass ich mehr wollte.

@herbsch

Ich glaube morgen hole ich mir ein paar Stängel und peitsch meine Eichel etwas aus...

Kribbelt zwar immer noch von der Behandlung heute nachmittag- hätte aber trotzdem schon wieder Bock meine Eichel zu behandeln.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

fans77, noch einmal Glückwunsch für den Selbstversuch, es kostet schon eine gewisse Überwindung es sich selber zu machen.

Da der erste Schritt gelungen ist, wird es vermutlich noch weiter geben.

Gruß Felix

Nach euren Schilderungen musste ich es heute auch ausprobieren.

Zuerst hatte ich ganz kleine frische Brennesseln genommen, die ca. 10cm hoch waren. Beim "Einreiben der Eichel hat es kurz ein bischen gestochen und leicht gekribbelt. Ein Kribbeln oder Gefühl länger als 5min bliebt leider aus.

Danach wollte ich es nochmal versuchen und bin auf 30-40cm große umgestiegenbin. Diese zwickten schon deutlich mehr und ich konnte bis jetzt ein unglaublich geiles Kribbeln verspüren. Die Eichel ist auch mega angeschwollen und richtig prall geworden. Dauert bestimmt nicht mehr lange zum Abspritzen.

So geil !!!!!!

Nach 6 Stunden hat sich das Kribbeln verändert und die Schwellung ist jetzt deutlich zu sehen - Alles ohne Pumpen oder daran rumspielen. Einen handfreien Orgasmus hatte ich leider nocht nicht.

@williaho,

sieht ja super aus, Besondes das letzte der fünf obigen Bilder.

geiler Anblick, da geht die Post ab und alles rezeptfrei aus der Natur

Einen kleinen negativen Effekt hat das ganze wie ich finde noch. Da ich bewusst nur die Eichel behandelt habe und das sehr heftig, ist diese nach 2 Tagen noch ziemlich taub und es schält sich die oberste Hautschichte ab. Die Eichel ist vermutlich deshalb so unempfindlich und immer furz trocken. Da ich sehr lange beim Sex brauche, war es mir gestern fast nicht möglich zu kommen. Stand kurz vor einem Herzinfarkt so musste ich mich anstrengen.

wo ist da jetzt das negative ;-) Es wurde bestimmt wohlwollend angenommen.

Also ich kann da auch nix negatives daran finden.deine Frau oder Freundin wird es bestimmt genossen haben, dass du länger ausgehalten hast.😀

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

@fans77:

geil dass du dich auch dazu durchgerungen hast. habe vor ca. einem Monat begonnen - und nun mindestens alle 1-3 Tage mache ich meinen Sauschwanz fertig. Oft knete ich vorgängig noch den Sack schon fast brutal bis er ganz weich ist und runterhängt. Und dann mal Blätter an den Sack und danach mache ich die Eichel fertig.

Allerdinhgs sieht meine Eichel danach immer mehr unschön aus. Wird sie beim bearbeiten knallrot, am Wulst oft fast blau, sieht sie Stunden später gräulich aus. Und oft auch "rumpfelig". Ist egal, hauptsache es ist geil und nochmals geilllllll. Was kümmert mich wie der Schwanz in Monaten aussehen wird.....

- - - Aktualisiert - - -

ich steh total darauf, geil wenn mann schön derb drauf haut, will das mal ein anderer ihn bearbeitet. bestimmt der hammer, nicht mal mehr stopen zukönnen, es so zu erdulden.

Dein Schwanz sieht aber hammerobergeil aus!!!!!! Wäre geil wenn du mal pics reinstellen kannst: direkt beim bearbeiten, so 10 min später dann halbe, ganze Std. und so nach 2, 6 Std.

Danke für dein geiles Pic - und WEITERMACHEN!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Nach etwa einem Monat sehr sehr oft meinen Sauschwanz - insbesondere meine Eichel - fertig machen mit Brennesseln sieht sie halt nun doch ziemlich verbraucht aus.....

Na ja ist egal solange es weitergehen kann und geil ist

7 Tage später

@lustgeniesser,

alle 1-3 Tage...Du bist aber auch gierig, so oft mache ich das nicht.

Sobald alles abgeklungen ist von der Session wird mein Schwanz schön eingecremt. Ein biss

hen pflege braucht der natürlich auch.

11 Tage später

@herbsch:

Ja ist wohl schon n Bisschen oft.... aber ist so geil und wenn mein Sauschwanz immer mehr verbraucht aussieht ist mir auch egal. Hauptsache es ist geil, geil, geilllllllllllllll

Foto von heute anbei: der Schwanz sieht ja zugegebenermassen schon verbraucht und kaputt aus. Aber ich gehe nun neue Blätter pflücken

ja das sieht geil aus ich würde dir mein schwanz zur Behandlung geben1871960

8 Tage später

Nachdem ich ja fast jeden Tag meinen Sauschwanz mit Nesseln fertig gemacht hatte, musste ich doch mal ne Woche Pause machen, da die Eichel schon fast dunkelblau und ganz schrumpfelig wurde. Aber vor 2 Tagen war es dann wider soweit: war einfach zu geil um ins Bett zu gehen und so ging ich anstatt in Garten Brennesseln holen.... Hatte aber einige Male wieder abgebrochen als ich knapp davor war die Nesseln zum Schwanz zu führen. Wie ihr sehen könnt, hat es dann aber mit Trick doch geklappt

Ja also geht doch,da werde ich doch schon wieder ganz wuschig wenn ich mir das so anschaue.

Gibt es auch Frauen mit dieser Vorliebe

Ja also geht doch,da werde ich doch schon wieder ganz wuschig wenn ich mir das so anschaue.

Mann o mann ne Woche Pause gemacht und seit Wiederbeginn wieder jeden Tag. Schwanz ist jeweils nachher schon wieder ziemlich verbraucht: leicht verlederte Eichel und Eichelränder dunkelblau....

Heut morgen:

Schon Sack, Eichel und Schaft bearbeitet. Da müssen die Nesseln wohl noch in Slip gestopft werden. Ja, Slip bereit machen.....

- - - Aktualisiert - - -

...und rein damit:

Ja genau, gibt es eigentlich auch Frauen die diese Vorliebe teilen??

20 Tage später

Ja gibt es. Ich liebe diesen Schmerz und dieses Kribbeln an meiner Fotze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses