Premium testen 0,99€

8 Tage später
ein Monat später

Also, ich mach das schon lange sehr gerne, auch mit Partnerin.

Am liebsten in Baumwoll-Trainingsklamotten, darin kann man doch alles treiben, sind total geeignet dafür:

mit Sprühsahne oder Rasierschaum vollschmieren oder Vanillesoße drüberlaufen lassen bzw. im Schlamm suhlen...alles Mögliche.

Hammergeiles feeling, wenn die Klamotten total eingesaut und glitschig sind!

Und wenn mans dann miteinander treibt, quitscht und schmatzt es geil bei jeder Bewegung!

jura.bernd@googlemail.com

ein Jahr später

Wollte das Thema mal wieder nach oben holen.

Jemand Lust mich beim einsauen per Skype zu beobachten oder mir sogar Anweisungen zu geben?

Man kann sich ja mal austauschen

das Thema ist leider wohl nciht sehr beliebt. Schade eigentlich.

Siggi

Pantyhosen an, ab in die Badewanne, Schoko- Vanille- und Erdbeersoße ohne Ende und völlig eingesaut geil ficken.....hammergeil!

Ja dafür ist es nun leider zu kalt....aber der nächste Sommer kommt ja...

Womit saut ihr euch am liebsten Indoor ein?

30 Dosen Rasierschaum warten darauf geleert zu werden.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen wie ich mich einsauen soll....die Bilder werden dann hier hochgeladen ;)

Wenn es um Lebensmittel geht bevorzuge ich eher das Süße. Pudding, Sahne, Honig...

Werde die Tage mal die Sauerei mit dne 30 Dosne Rasierschaum angehen. Komme aba wahrscheinlich nicht vorm Wochenende dazu.

6 Monate später

So endlich Wochenende und etwas mehr Zeit....jemand Lust mir per Webcam zuzuschauen ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses