Premium testen 0,99€

Ja da wäre ich doch auchmal dabei :-)

7 Monate später

Âlter Schwede....^^.

Da kannste ja erstmal die ganze Bude danach 3-4h putzen wenn du solchen "Sex" hattest.

5 Tage später

ach das putzen würde ich in kauf nehmen

für den spass den man bei sollch schönen sauereien hat ob mit oder ohne sex

13 Tage später

Hallo !

Ich stehe schon seit meiner Kindheit auf solche Sachen !

Habe mal einen schwarz / weiß Spielfilm gesehen, wo sich zwei Damen im Hafen Schlick gekäbbelt haben. Seit dem stehe ich da rauf !

Bei Onkel Google mal unter Splosh nachsehen.

Die Engländer fahren darauf am meisten ab.

Ein aufblasbarer Pool und dann mit Pudding und Sahne, Bekleidet mit geiler Damenwäsche ..... da kommt man ganz schnell auf den Geschmack !!!!!

Die Nylons sind glatt, es flutscht nur so in alle Löcher und man kann eine ganze Zeit lang im Pool verbringen und die Verrücktesten Sachen treiben !

Wenn jemand mal Lust hat, so etwas in Damenwäsche zu treiben, kann gerne mal bei mir Urlaub machen !

Suche Frauen und DWT´s, TV usw.

Kann auch noch mit sehr vielen Bildern Dienen. Einfach mal eine PN und dann bekommen wir alles schon in den Griff !!

Finde es Geil, so ein ganzes Wochenende zu verbringen und auch so voll geschmiert Essen zu kochen, Kaffee zu trinken und im Bett die Nacht zu verbringen !

Einen Geilen und Glitschigen Gruß von

Rita

Wirlich schade, dass nicht mehr hierauf stehen :(

7 Tage später

ja das ist wirklich schade

viele machen es aber auch nur im stillen kämmerlein ganz für sich alleine und trauen sich nicht mit anderen darüber zu reden

8 Tage später
ein Monat später

Also, ich mach das schon lange sehr gerne, auch mit Partnerin.

Am liebsten in Baumwoll-Trainingsklamotten, darin kann man doch alles treiben, sind total geeignet dafür:

mit Sprühsahne oder Rasierschaum vollschmieren oder Vanillesoße drüberlaufen lassen bzw. im Schlamm suhlen...alles Mögliche.

Hammergeiles feeling, wenn die Klamotten total eingesaut und glitschig sind!

Und wenn mans dann miteinander treibt, quitscht und schmatzt es geil bei jeder Bewegung!

jura.bernd@googlemail.com

ein Jahr später

Wollte das Thema mal wieder nach oben holen.

Jemand Lust mich beim einsauen per Skype zu beobachten oder mir sogar Anweisungen zu geben?

Man kann sich ja mal austauschen

das Thema ist leider wohl nciht sehr beliebt. Schade eigentlich.

Siggi

Pantyhosen an, ab in die Badewanne, Schoko- Vanille- und Erdbeersoße ohne Ende und völlig eingesaut geil ficken.....hammergeil!

Ja dafür ist es nun leider zu kalt....aber der nächste Sommer kommt ja...

Womit saut ihr euch am liebsten Indoor ein?

30 Dosen Rasierschaum warten darauf geleert zu werden.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen wie ich mich einsauen soll....die Bilder werden dann hier hochgeladen ;)

Wenn es um Lebensmittel geht bevorzuge ich eher das Süße. Pudding, Sahne, Honig...

Werde die Tage mal die Sauerei mit dne 30 Dosne Rasierschaum angehen. Komme aba wahrscheinlich nicht vorm Wochenende dazu.

6 Monate später

So endlich Wochenende und etwas mehr Zeit....jemand Lust mir per Webcam zuzuschauen ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses